Jaja,... es soll Rollenspieler geben, die es mit der Identifikation ihrer Rolle etwas zu genau nehmen. Wenn also Jemand von euch anfängt, in der dritten Person zu sprechen, vergeblich versucht seinem Auto Zaumzeug anzulegen, seinem Chef den Federhandschuh hinschmeißt oder glaubt mit arkaner Macht heranfahrende Schnellzüge zu stoppen - der spricht am besten zuerst mal mit seinem Gott, äh, mit mir. Ich werde ihm dann sagen, daß er daß natürlich alles nicht kann, weil er ja nur ein ganz gewöhnlicher Sterblicher ist, zu Hause keine Truhen voller Gold gehortet hat, keine Drachenschuppenrüstung in seiner Besenkammer aufbewahrt, kein Heiltrank in den Flaschen in der Hausbar steht und die Nachbarn nicht zu einem feindseligen Ork-Clan gehören. Und natürlich besitzt er auch keine magische Kraft - die Blitze aus seinen Händen stammen lediglich von einem Griff an das Rüsselende eines eingemauerten Hausschweines. Nein, ihr habt KEINE solche Macht, also braucht ihr auch nicht Größenwahnsinnig zu werden. Das dürft ihr erst, nachdem ich euch sage, wie ihr an das magische +5-Schwert kommt, daß ich bei uns im Keller vergraben habe. Ihr bekommt es aber erst, wenn ihr den bösen Dämon erschlagt - er tarnt sich übrigens als harmlos aussehender Händler-Gehilfe, zu finden in einem großen Steingebäude (das mit den großen roten Lettern: REWE!)