Autor Thema: 561JdB - Schatten über Albaron  (Gelesen 15768 mal)

Offline Ludolfo Olbring

• Experienced
  • Username: Ushabati
Re: 561JdB - Schatten über Albaron
« Antwort #650 am: 3.12.2007 | 07:43 »
@Alex: Ich hatte noch keine Zeit gehabt zum lesen.  :( Außerdem hast du ja Recht es hat noch zeit.
Ich würde sagen wir machen meinen neuen Char auch erst im neuen Jahr.

@Luis: Falls wir in der ersten Woche spielen sollten und du dann der einzigste werst der keine Zeit hat würden wir trotzdem spielen da man es leider nicht jedem mit den Terminen Recht machen kann. Aber es ist höchst unwahrscheinlich das wir in der ersten Woche spielen.

Offline Der Kunich

• Adventurer
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Username: Zoltan Drax
« Antwort #651 am: 3.01.2008 | 12:55 »
Hallo Zusammen, hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen!

Ich werde hier offiziell mal verkünden, daß ich die Meisterei in dieser Runde erstmal auf Eis legen werde.

Zwei Runden sind für mich gerade nicht zu bewältigen, da steckt doch ne Menge Zeit und Arbeit drin, die ich mir gerade gern anders einteilen möchte.

:'(

Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Iss'en

• Adventurer
  • Username: Cussim
« Antwort #652 am: 3.01.2008 | 15:02 »
na das hoffe ic auch das ihr alle gut ins jahr 2008 gekommen seit

ist schade alex das du das erst mal auf eis legen mus da ich ja hir jetzt auch schon mal mitgespielt habe kenn ich die runde ja auch und ich mus sagen sie hat sehr viel spaß gemacht.

aber da wir sicherlich ale weiter hin lust auf rollenspiel haben kann ich dem rest an bieten das hir weiter zu machen wenn der alex nichts dagegen hat und mir etwas material über die welt die wir ja schon etwas kennen geben kann und wenn der rest da zu lust hat?müsstet ihr euch mal über legen da ich schon echt gerne mal wieder meistern würde.stellt sich mir nur gerade die frage wer ist der rest???

lg pat

Offline Der Kunich

• Adventurer
  • Wir werden sehen, sprach der Blinde!
  • Username: Zoltan Drax
« Antwort #653 am: 3.01.2008 | 18:01 »
Ich habe nichts dagegen und wollte onehin mal ein Infopaket bezüglich der Spielwelt schnüren und zur Verfügung stellen...
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
(John F. Kennedy)

Offline Harm McBeorn

• Experienced
  • Username: lowbacca
« Antwort #654 am: 3.01.2008 | 20:16 »
Oja, das wäre Klasse!
Das wollte ich schon die ganze Zeit mal haben ;)
Do or do not, there is no try!

Offline Iss'en

• Adventurer
« Antwort #655 am: 4.01.2008 | 13:52 »
na alex das hört sich echt sehr gut an mus ich sagen

und ingo meinst du mich oder auch den alex "grins"

@alex das bild müsste 40*50 sein also so groß ist der bilderrahmen also etwas rand hatte was das es nicht deuch fallt
« Letzte Änderung: 4.01.2008 | 15:26 von Izran Cal Sareth »

Offline Harm McBeorn

• Experienced
« Antwort #656 am: 4.01.2008 | 19:14 »
@pat:
wenn du so fragst meine ich euch beide, auch wenn ich es sehr schade finde, dass alex diese runde erst mal auf eis legt.
Es hat immer sehr viel Spaß gemacht.

Offline Iss'en

• Adventurer
« Antwort #657 am: 4.01.2008 | 22:49 »
na da hast du recht ingo

des halb will ich ja die gruppe am laufen halten weis zwar noch net wie aber das schaffen wir schon wenn ihr denn alle wollte

Offline Ludolfo Olbring

• Experienced
« Antwort #658 am: 5.01.2008 | 21:16 »
Also erst mal hoffe auch ich das ihr alle ins Jahr 2008 gerutscht seid.

@Alex. Ich finde es zwar schade das du die Runde erst mal auf Eis legst, da sie vile Spaß gemacht hat. Aber Private Sachen gehen nunmal vor das habe ich schon immer so vertreten und werde es auch weiter hin so vertreten. Aber ich hoffe das sie irgendwann mal wieder aufgetaut wird.  ;D

@Pat:Luzi und ich hätte damit kein Problem weiter zumachen, wenn du Meisterst. Können uns ja mal Kurzschließen und uns zusammen setzen und darüber reden.

Offline Iss'en

• Adventurer
« Antwort #659 am: 6.01.2008 | 03:16 »
na sicher können wir das machen müssten nur mal auch wissen was der rest da zu sagt.so zu sagen ob wir eine runde zusammen bekommen da wie gesagt ich mal wieder richtige lust hate zu meistern

Offline Ludolfo Olbring

• Experienced
« Antwort #660 am: 6.01.2008 | 11:22 »
Bis jetzt weren wir 4 wenn ich es richtig mitbekommen habe. Und zwar Ingo, Luci, Du und Ich. Was mit den anderen ist weiß ich nicht. Wir müßten halt mal bis Ende Januar warten uns schauen wer sich noch alles hier zu Wort meldet. Da ich nämlich keine Lust habe irgend jemanden hinter her zu Telefonieren.

Offline Iss'en

• Adventurer
« Antwort #661 am: 6.01.2008 | 14:58 »
da gebe ich dir recht das sollten wir nicht machen das wir den leuten hinterher tel.

aber wir sind auch schon nicht mehr zu 4 sondern zu 5 weil meine bessere helfte wirt auch mit spielen.

von da her könnten wir uns schon mal gedanken machen wann wir alle zeit haben um uns zu treffen da ich bock hab zu zocken und ich glaube mal das ist bei euch auch so?

und was wir auch noch gleren sollten in was für eine stufe wollt ihr anfangen wollt ihn nichts können oder wollt ihr euch alle eine kleine geschichte überlegen und sagen wir mal so das wir in der 3-4 stufe anfangen das hatte es auch ein magier etwas leichter wenn es denn einer spielen möchte

Offline Ludolfo Olbring

• Experienced
« Antwort #662 am: 7.01.2008 | 07:35 »
OK das mit deiner besseren hälfte wußte ich nicht tut mir Leid.

Dann machen wir doch einfach mal ein Termin aus wann wir uns treffen wollen und wo um darüber zu reden.
Bin für Vorschläge offen.
Das mit welcher Stufe wir Anfangen kann man da ja noch klären muß man jetzt nicht hier machen.

Offline Iss'en

• Adventurer
« Antwort #663 am: 7.01.2008 | 14:47 »
können wir von grund auf gerne machen mein nächster thermin wo ich zeit hatte und auch die ivonne ist der 9.02.08 wenn auch erst spät da die ivonne bis um 17uhr arbeiten mus von daher würde es sich vieleicht an bieten wir treffen uns bei uns da könnte man dan schon mit euren chars anfangen würde ich sagen.

gruß pat

Offline Ludolfo Olbring

• Experienced
« Antwort #664 am: 7.01.2008 | 15:09 »
Das klingt doch ganz Vernünftig. Außerdem du weißt doch lieber spät als nie. ;D

Dann mußt du mir nur mal eure Adresse zukommen lassen da ich noch nicht bei euch zuhause war.

Offline Iss'en

• Adventurer
« Antwort #665 am: 7.01.2008 | 15:25 »
na das sollte nicht das problem sein oder wenn der rest auch an dem tag kann könntest du dich ja auch mit dem ingo kurtz schließen der war hir schon aber ich kann dir auch meine adresse zukommen lassen

Offline Harm McBeorn

• Experienced
« Antwort #666 am: 7.01.2008 | 18:20 »
leider muss ich euch da entteuschen. am 9.2. bin ich nicht im lande. da müsst ihr erst mal ohne mich auskommen.
tut mich sorry

Offline Iss'en

• Adventurer
« Antwort #667 am: 7.01.2008 | 19:34 »
na da mit müsste man ja leben könne wirt dann nur etwas schwerer für mich dich rein zu bringen aber das geht ja schon.und einen thermin für char zu machten finden wir sicherlich auch dann mal würde ich sagen

Offline Ludolfo Olbring

• Experienced
« Antwort #668 am: 8.01.2008 | 06:02 »
Nur keine Panik das bekommen wir irgendwie schon hin.

@Pat: Mach dir kein Streß wegen der Adresse! Ich frage einfach den Markus danach, den soweit weg von mir wohnt der ja nicht.  ;D

Offline Iss'en

• Adventurer
« Antwort #669 am: 8.01.2008 | 06:27 »
jep da ist wohl was dran

firun

• Gast
« Antwort #670 am: 13.01.2008 | 16:32 »
So, ich bin nun auch mal endlich wieder zu hause und kann mich mal melden... :)
Erstmal wünsche ich euch alle nein frohes neues Jahr 2008 :)

Habe mal den Thread hier nur überflogen, da sich ja in den Tagen, in denen ich nicht da war, einiges getan hat... Alex will also die Runde erstmal auf Eis legen - schade :( ...
Wenn Pat diese Runde weiterführen will, bin ich natürlich mit von der Partie! (Nein, mir muss KEINER hinterherteln, nur ich war halt ein paar Wochen bei meinem Vater!)

Termin? 9.2.? ... Geht, habe nix vor! ... Ist der Termin zum Chars machen? ... Aber egal, ich habe - wie immer - praktisch jeden Tag Zeit, aber leider im Januar nur noch nächstest Wochenende (18./19./20.)
« Letzte Änderung: 13.01.2008 | 16:36 von Targon Feuerschild »

Offline Iss'en

• Adventurer
« Antwort #671 am: 13.01.2008 | 16:43 »
das freut mich zu hören so wie es aus schaut ist der 9 um die chars zu machen und wenn wir schnell sind auch schon etwas zu zocken das soll dann nicht an mir liegen

ist nur die frage auf was hattest du denn mehr lust o stufe oder schon etwas erlebt zu haben

so weit wie ich das sagen kann ist es mir egal und ingo hatte wenn mich nicht ales teucht nichts dagegen wenn wir in der 3 stufe anfangen würden.

da ist man auch net nach dem ersteh kampf tot und ihr hattet auch noch genug zeit in um in die rolle euch einzuspielen

und was ich noch sagen kann:

ingo will einern kleriger spielen
ivonne eine magierin

also wist ihr nun was noch zu einer guten grupe feht aber ich hab auch nichts dagegen wenn eine klasse dopelt besetzt ist

firun

• Gast
« Antwort #672 am: 13.01.2008 | 17:35 »
Also: Ich habe allgemein nichts dagegen, auch mit einer höheren Stufe anzufangen, auch wenn ich einen Start von der ersten Stufe an bevorzugen würde.

Von den Klassen habe ich wenig Ahnung, kann aber beschreiben, welche Art von Char mir vorschwebt (vielleicht sowas wie "Jäger" oder ähnliches könnte passen, vielleicht auch Dieb/Schurke? - Keine Ahnung) - Es sollte nämlich ein Char werden, der sich von der Persönlichkeit her recht ungern in großen Menschenmassen aufhält, lieber in der Nacht unterwegs ist und versucht, sich so wenig wie möglich zu zeigeigen. Als Waffe sollte er hauptsächlich 'nen Bogen benutzen und als Nahkampfwaffe nichts Besonderes besitzen -Dolch oder Kurzschwert, sowas in der Art...

Nur welche Klasse könnte da passen?

Offline Ludolfo Olbring

• Experienced
« Antwort #673 am: 13.01.2008 | 18:33 »
Also ab welcher Stufe wir Anfangen ist uns egal wir richten uns da nach der Allgemeinheit.

Ich hatte mal vor einen Zwerg Krieger, einen Menschen Schurken oder einen Elfen Waldläufer. Bin mir da noch net so ganz schlüssig. Lese mich nochmal in die Materie ein und sag dann was.

Luci weiß es auch noch net so Richtig um ehrlich zu sein sie will erst nochmal ins Buch schauen. Gebe auch hier bescheid in den nächsten Tagen.

Offline Iss'en

• Adventurer
« Antwort #674 am: 13.01.2008 | 19:56 »
na dann würde ich sagen wir machen chars in der 3 stufe da ist es net mehr ganz so schwer für den magier und ihr habt auch schon etwas erlebt was nicht sehr viel ist aber schon mal besser als nichts

Targon Feuerschild zu dir kann ich nur so viel sagen da würde ein Waldläufer passen.

na dann bin ich mal gespant was sich hir noch so entwickelt