Kurz gesagt:
Wenn Du bekannt machst, dass Du Dein Abenteuer anbietest (Flyer, Zettel, Website, wie auch immer), dann schildere einfach präzise, was Du möchtest.
Gib an, für wen das Abenteuer ist (Anfänger, die Cthulhu kennenlernen wollen, Kenner, oder, oder oder).
Gib bekannt, dass Du vorgefertigte Charaktere mitlieferst (spart Diskussionen, dass irgendein Spacko seinen mitgebrachten Elder-Slayer Charakter spielen möchte), ob Würfel gebraucht werden etc. pp.
(Nimm trotzdem einen Satz würfel mit, und auch Bleistifte und Papier, es gibt viele Spontane die dann nichts mithaben [Neter Goodie: schenk jedem Spieler einen W100 [kostet aber etwas Geld]])
Mach ein "Railroading Abenteuer" mit typischen Abenteuerinhalten. Du willst Cthulhu machen? Dann liefer den Leuten auch etwas, damit sie hinterher sagen können "das ist also Cthulhu". Viele spielen auf Cons, um neue Systeme kennenzulernen. Das solltest Du einplanen.
Liefer ihnen also ein "typisches" Abenteuer (nicht Cthulhu in Space), mit einem Kampf, ein paar Fertigkeitsproben und eben dem, was bei dem System typisch ist (bei Cthulhu eben Recherche, Kultistn, ggf. Sanity-Verlust, etc. pp.)
Mach das Abenteuer kurz. Meistens spielt man auf einem Con 3-4 Stunden, manchmal 6. Selten mehr! Rechne das ein und vor allem: Rechne ein, dass es Unterbrechungen geben wird, dass man nicht unter idealen bedingungen (Störungen) spielt und dass man keine Fortsetzung spielen kann.
Plane Dein Abenteuer für 3 Stunden - es wird sowieso länger dauern. Lieber früher fertig sein, als abbrechen müssen.
Mach es "einfach" nicht zu kompliziert. Die Unterbrechungen und die "Neu-in-dem-Setting" sein sowie der Fakt, dass die Mitspieler nicht eingespielt sind, sorgt dafür, dass das Abenteuer ohnehin komplizierter wirkt, als es ist.
Lass die Spieler gewinnen... Es soll doch "Werbung" für Cthulhu sein, oder? Also schenk ihnen das Gefühl, dass es toll ist, Cthulhu zu spielen. Das geht aber nicht, wenn die Leute frustriert werden. Schenk ihnen also das Gefühl, dass sie ein cooles System spielen. Das muss nicht heissen, dass sie nicht doch alle wahnsinnig sind oder sterben, aber es soll wenigstens Spaß dabei sein. Frust ist Antiwerbung..
Lass sie sterben oder wahnsinnig sein, aber wenigstens haben sie die Welt gerettet (oder sowas). Das schafft Befriedigung. "Wow, wir haben es geschafft." - ist die beste Antwort, die Du kriegen kannst.
Lass es also um etwas typisches und bedeutendes gehen, mach es nicht zu schwer und nicht zu lang.