an Mechwarrior 4 wirst du nicht vorbei kommen.
Mechwarrior4:Mercenaries gefiel mir aber besser (ist auch neuer). Das geht eben mehr aufs Söldnerleben ein.
Dort musst du auch ein wenig mit Geld hantieren und die Mechs reparieren und Piloten kaufen ausserdem gibts noch die SolarisVII Wettkämpfe mit Live kommentar, ziemlich cool. und 3 oder 4alternative Enden, gegenüber normalem Mechwarrior4.
Ich hab auch beide im Internet gespielt.
aber beide kommen, was die Hintergrundumsetzung angeht nicht im Ansatz an Mechwarrior2:Mercenaries ran, aber darum gehts dir ja eh nicht. Echte Battletech Konstruktionsregeln, RICHTIGEs Kauf und Reperatursystem, über 50 Mechs. Aber die Grafik und die Engine eben *graus* (Obwohls früher geil war).
Bei MW4+Merc gibts das beste Bewegungsgefühl für die Mechs beim spielen, das ich kenne, vor allem konnte man da nun die Arme seperat bewegen und damit zielen, darauf hatten alle Mechfans gewartet. Und die Grafik ist auch nicht soo schlecht aber ich bin da auch recht Genügsam.
Die Bewegung war bei den BT spielen schon immer sehr eigen aber sehr effizient mit sehr coolem Spielgefühl. Maus+Tastatur ist dafür aber Pflicht (ist sowieso die einzig wahre Kombi)
Es ist mal wieder Zeit für ein richtig geiles Mechwarrior Spiel. Umsetzung von MW2:Mercs + Physik von MW4 *schwärm*
p.s: PC nur für Leute mit Geld, bei SPIEL(!)Konsolenkosten um 600Euro *lachlachlach*