Autor Thema: RPGnow  (Gelesen 1331 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Romaal

  • Gast
RPGnow
« am: 21.04.2006 | 20:00 »
Hat jemand mit RPGnow Erfahrungen? Es scheint ja als hätten das einige hier, denn es wird ja immer wieder dorthin gelinkt usw. Ich habe mich dort schon mal vor längerer Zeit registriert und überlege nun ob ich mir darüber nicht auch Rollenspiele kaufen sollte, da es um einiges günstiger ist als in echt. Über den Sinn von PDF-Files will ich jetzt nicht diskutieren.

P.S. Hoffe dass Thema gab es nicht schon mal. Habe aber extra vorher die Suchfunktion benutzt.  :)

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: RPGnow
« Antwort #1 am: 21.04.2006 | 20:06 »
Ich kaufe immer mal wieder was bei RPGNow.

Zahlung (via Paypal) war nie ein Problem.

Es ist auch so dass du Downloadlings vorheriger Kaeufe wieder "reaktivieren" kannst und sollte es zu einem Produkt ein "Update" geben (wie z.B. bei True20 bei dem jetzt in der aktuellen Version noch die Settings "nachgereicht" wurden) dann kriegst du eine E-Mail die dir einen neuen Link zukommen laesst dass du die aktuellste Version runterladen kannst.

Im Gegensatz zu Drivethru-RPG sind die Downloads (die auch mal .zips sein koennen die eine Screen- und eine Print-Version enthalten) ohne Wasserzeichen.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Re: RPGnow
« Antwort #2 am: 24.04.2006 | 14:36 »
Hat jemand mit RPGnow Erfahrungen? Es scheint ja als hätten das einige hier, denn es wird ja immer wieder dorthin gelinkt usw. Ich habe mich dort schon mal vor längerer Zeit registriert und überlege nun ob ich mir darüber nicht auch Rollenspiele kaufen sollte, da es um einiges günstiger ist als in echt. Über den Sinn von PDF-Files will ich jetzt nicht diskutieren.

P.S. Hoffe dass Thema gab es nicht schon mal. Habe aber extra vorher die Suchfunktion benutzt.  :)
Ich habe mir dort schon einiges gekauft und hatte nie Probleme (Paypal Zahlung).

Offline ragnar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.666
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ragnarok
Re: RPGnow
« Antwort #3 am: 25.04.2006 | 00:41 »
Ich habe mir dort schon einiges gekauft und hatte nie Probleme (Paypal Zahlung).
Geht mir genauso.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.143
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: RPGnow
« Antwort #4 am: 25.04.2006 | 00:53 »
habe schon oft ohne probleme dort gekauft. und wenn es doch mal ein problemchen gab, dann war der support schnell und gut. kann ich nebenbei auch von drivethrurpg berichten.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.