Da hätten wir:
(Alle Charms funktionieren natürlich nur, solange der Charaktere je eine Waffe in beiden Händen hat)
Dual Slaying Stance(1 mote, Instant, Reflexive, Melee 2, Essence 1, keine prerequisite)
Verringerung des multiple action penaltys um 2 für einen Angriff oder eine Parade. Kein off-hand malus. Kann pro Runde maximal so oft aktiviert werden, wie der Charakter Melee hat.
Sun-And-Moon Method(2 motes, One turn, Extra Action, Melee 3, Essence 2, Dual Slaying Stance)
Der Charakter kann einen Zug lang jede seiner Waffen einmal zum angreifen oder parieren benutzen, ohne off-hand malus oder multiple action penalty. Kein dice-pool split. Kann in einer combo benutzt werden. Kann Reflexive aktiviert werden. Funktioniert in einer Combo wie ein Extra Action Charm.
Two Swords Technique(4 motes, One Scene, Reflexive, Melee 4, Essence 2, Sun-And-Moon Method)
Beliebige Aktionen mit beiden Händen für die ganze Szene. dice-pool split erlaubt. Kein off-hand penalty. Der Charakter kann seine Aktionen opfern, um cascading parry zu benutzen. Cascading parry funktioniert wie full dodge, aber mit einem dice-pool gleich Dexterity+Melee+(defense beider Waffen)
Steel Devil Style(5 motes+1Willpower, One Scene, Simple, Melee 5, Essence 4, Ready in Eight Directions Stance+Two Swords Technique)
Der Charakter kann jeden Angriff reflexive parieren. Danach kann er eine counterattack gegen den Angreifer durchführen. Überzählige Erfolge bei der Parade werden der counterattack als Bonuswürfel hinzugefügt. Die Parade und die counterattack können durch Charms verstärkt werden.
Solange der Charm wirkt kann der Charakter keine Charms benutzen, die ihm weitere Aktionen, Paraden oder counterattacks geben.
Im Players Guide wurde der Charm etwas eingeschränkt, indem die Anzahl der counterattacks auf die Essenz des Charakters beschränkt wurden.
Noch Fragen?
Bluerps