Autor Thema: Drizzt Comic  (Gelesen 1557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Drizzt Comic
« am: 10.05.2006 | 19:53 »
Mehr Hier

Zitat von: http://paninicomis.de
VON BESTSELLER-AUTOR R. A. SALVATORE BASIEREND AUF DESSEN GLEICHNAMIGEN ROMAN
Endlich! Einer der beliebtesten Charaktere der Fantasy-Literatur gibt sein Comic-Debüt!

Drizzt, der junge Prinz eines elfischen Adelshauses, wächst in der abscheulichen Welt seiner morallosen Sippe heran. Da er mehr Ehre im Leib hat als seine charakterlosen Verwandten, steckt Drizzt bald in einem tödlichen Dilemma: Wie soll er in einer Welt leben, die Integrität ablehnt?
Heimatland ist R. A. Salvatores erstes Buch aus der Trilogie Die Saga vom Dunkelelf, die in der epischen Welt der Vergessenen Reiche spielt. Eines der unzähligen Fantasy-Szenarien aus dem Dungeons & Dragons (D&D)-Universum

In der aufwändigen Graphic Novel wird Drizzts Geschichte erstmals in einer visuellen Form präsentiert, der es eindrucksvoll gelingt, die düstere Welt Menzoberranzans und der unbarmherzigen Rasse der obsidianhäutigen Dunkelelfen zu enthüllen.
« Letzte Änderung: 10.05.2006 | 19:55 von 8t88 »
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Kerberos

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: James
Re: Drizzt Comic
« Antwort #1 am: 10.05.2006 | 21:58 »
Werde ich mir eventuell mal anschauen, obwohl ich sonst nicht soo der Comic-Fan bin. Mal schauen...

Offline CrazyDwarf

  • Pantoffelheld
  • Famous Hero
  • ******
  • Notgeile Märchenprinzessin
  • Beiträge: 2.677
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: thedwarf
Re: Drizzt Comic
« Antwort #2 am: 11.05.2006 | 08:03 »
Och nö, ne?
"Nimmermehr"

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Drizzt Comic
« Antwort #3 am: 11.05.2006 | 08:18 »
Naja, ein Comic das zum grössten Teil in absoluter Dunkelheit spielt kann ich auch zeichnen, denn ein paar schwarze Seiten bekomm ich hin  ;D
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.700
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Drizzt Comic
« Antwort #4 am: 11.05.2006 | 09:02 »
Naja, ein Comic das zum grössten Teil in absoluter Dunkelheit spielt kann ich auch zeichnen, denn ein paar schwarze Seiten bekomm ich hin  ;D

Und dann nimm noch einen Magier der sich ständig unsichtbar macht. >;D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.