Ich wundere mich ja sowieso, dass wir diesen Freitag spielen, ist da nicht Fussball?(und war Jörg nicht so ein FussballFan?)
Was mich betrifft, ich muss den ausgearbeiteten Background am Freitag niederschreiben/oder nachreichen, ich bin Samstag/Sonntag auf einem Warhammerturnier und bin noch am Figuren basteln, das hat höchste Priorität(vor allem da der Charakter in meinem Kopf fertig ist)
Strassen-Name: Corinthian
Name: Daniel Haller
Aussehen:Kurze strubbelige blonde Haare, trägt eine Brille, 1,79m gross. Leichtes Übergewicht, eher massiver gebaut als schlank, trägt helle Hemden/schwarze Jeansjacken/-hosen...
Aussehen Persona:weisses Unterhemd/weiße Jeanshose, schwarze Sonnenbrille, gegelte blonde Haare
Daniel ist ein ehemaliger Medizinstudent, der durch seine Spielleidenschaft langsam in die Schatten abgerutscht ist. Hat sich viel Computerwissen angeeignet. Er besitzt ausser durch Computer/drohnenmanipulation keine Kampffähigkeiten.
Außer dem SChieber hat er auch keine "nützlichen" Connections, er hat einige "Freunde" Ingame, man kennt da aber nicht untereinander die echten Namen/Berufe.(da hat der SL volle Handhabe, die Info wie die Charaktere sind geb ich Jörg am Freitag dann)
Er hat schon so manchen unglücklichen Runner zusammengeflickt, hat auch schon ein-zwei Runs in Person mitgemacht, er ist so ein Samaritertyp, wenn ihn Leute, die er leiden kann um was bitten hilft er meistens gerne...