Wow sind ja schon einige sehr mächtige Beiträge dabei. Muss ich mir mal überlegen wie man den nächsten ums Eck bringt. Fühlt man sich ja fast wie ein Kind im Süßwarenladen *gg*.
jo, ich mach mir grad gedanken ob ich mir bei der "kr
iminelleneativen energie" die ich bei dem thema an den tag lege nicht sorgen machen muss...
vielleicht hab ich auch einfach nur den job verfehlt
Fürs Protokoll: Die Original-Assassinen haben den Ort des Anschlages nicht lebendig verlassen.
jo, bekannt, die waren meist auch religiös motiviert und höchst fanatisch
aber wir gehen hier ja vom berufskiller aus
Mir wär noch der Kugelschreiber mit der Metallmiene und die gute alte Nagelfeile eingefallen. Thx und fleissig weiter posten Freunde des Meuchelmords!
Peace,
Raziel
eine mit sprengstoff gefüllte glühbirne...
aber wir gleiten ab
ich denke die effektivste art und weise, d.h. OHNE irgendwas schmuggeln zu müssen ist das töten mit haushaltsgegenständen... erdrosseln mit nem seidenschal, ersticken im schlaf mit nem kissen
oder das verursachen der guten alten haushaltsunfälle (der fön wollte unbedingt mit in die wanne...) oder auf dem weg zur toilette ausgerutscht und genick gebrochen... ebensolchen kann beim gang in den weinkeller passieren wenn man die treppe runtergefallen wird
oder wenn man über entsprechende kampfkunstkenntnisse verfügt, weis man wo man hin- und draufhauen muss, um "den kunden" schnell und sauber "zu bedienen" ...