Sofern man von diesem einen Abenteuer von Setting überhaupt reden kann. Für ein Setting ist das zu wenig. Glaube auch nicht, dass Pegasus da noch viel mehr bringen wird, aber mal abwarten.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, das Abenteuer als eine Art Alptraum der normalen Spielerchars aus den 1920er oder 1990er zu spielen. Gespielt wird erstmal eine Kampagne, in deren Abfolge die Chars an einen Punkt kommen, an dem es richtig, richtig brenzlig wird. Sie bekommen Angst, Angst um ihre Famlien, ihre Heimat, schlicht um die Realität. In so einer Lage könnte ihnen einer der Großen Alten oder eine Dienerrasse eben diesen Alptraum senden.
"So wird die Zukunft aussehen. Ihr habt keine Wahl. Es ist unausweichlich."
Das könnte insofern ganz gut klappen, da das Abenteuer wirklich nicht lang ist. Ich sehe das Apokalypse-Setting in Cthulhu eher als eine Art Zusatz, denn als eigenständiges Setting.