Autor Thema: Eigene Fotos: Wordseiten hinterlegen  (Gelesen 1155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scriptorus

  • Gast
Eigene Fotos: Wordseiten hinterlegen
« am: 18.06.2006 | 15:07 »
Hallo,

Hoffe, dass dieser prst hier richtig ist, aber es hat mit meinem word zu tun. Ich brauche (unbedingt bitte) hierbei Hilfe:

Als Design für mein System habe ich Photos mit meiner Digi-Cam gemacht. Schwarz.weiß und mit word ein wenig komprimiert.

Aber wie kann ich die Seiten so hinterlegen, dass die fotos nicht immer wieder verrutschen und bei neuen Zeilen mitgehen? Irgendwie will es NICHT klappen, was mich zur Verzweiflung bringt.

Wenn irgendjemand diese(N) Flaschen-Post / post ;) findet, bitte ich ihn / sie um Hilfe wie man das so regeln kann, dass die Bilder stirkt auf der einen Seite im Hintegrund verbleiben.

Für eine eventuelle Hilfe: Vielen Dank!!!

Nils

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Eigene Fotos: Wordseiten hinterlegen
« Antwort #1 am: 18.06.2006 | 16:01 »
Früher half immer, died Fotos in einen Positionsrahmen (heute: Textrahmen) einzufügen und diesen "festzustellen", d.h. nicht die Option "mit dem Text verschieben" anklicken.

Das sollte heute auch noch funktionieren!?!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Scriptorus

  • Gast
Re: Eigene Fotos: Wordseiten hinterlegen
« Antwort #2 am: 18.06.2006 | 16:08 »
Mann Greifenklaue, danke dafür. ich weiß zwar nicht, was ich gemacht habem aber jetzt funzt es!!! ::)

Super, danke!! dann brauch ich heute keine aspirin!

@admin: wär auch was für KFKA gewesen, aber kann ruhig gecloset werden.

scrip