So, ich habe mich mal hingesetzt und versucht einen "schwachen" Nekromantenstein zu erschaffen:
Nekromantenstein:
Dieser kindsfaustgroße Onyx (manchmal auch Obsidian) ist ein Segen für jene, die sich den schwarzen Künsten des Untodes hingegeben haben. Der Stein strahlt eine permanente "Divine Interdiction" (Spell Compendium, page 70, +48000 GM Base price) ein permanentes "Bane" (Player's Handbook, page 203, +4000 GM Base price) und ein permanentes "Command Undead" (Player's Handbook, page 211, +6000 GM Base price) aus.
Dreimal täglich kann der Anwender des Nekromantenstein ein "Desecrate" (Player's Handbook, page 218, +12100 GM Base prices, Stufe 4) für jeweils 8 Stunden hervorrufen.
Zusätzlich kann der Besitzer des Steins einmal am Tag je ein "Animate Dead" (Player's Handbook, page 198, +19250 GM Base price, Stufe 10, Reichweite 30 Fuß (Reach Spell)) und ein "Control Undead" (Player's Handbook, page 214, +25200 GM Base Price, Stufe 10) pro Tag benutzen.
Alle Fähigkeiten ohne Stufenangabe funktionieren auf Ihrer Mindeststufe.
Strong Necromancy, CL 13th, Craft Wondrous Item, Reach Spell, Animate Dead, Bane, Command Undead, Control Undead, Desecrate, Divine Interdiction, Price: 114550 GM & 4582 XP
Ich bin mir sicher das ich noch einige Fehler gemacht habe, geschweige denn bestimmte Dinge nicht in Betracht gezogen habe, aber vielleicht wärt Ihr ja so freundlich und schaut mal drüber (-;
Gruß,
Wolf
edit: PS: Antwort auf Selganor´s Frage "Welches CR hat denn ein Spielleiter?": Quergelegte Acht.