Autor Thema: [Koordination]Titan Quest  (Gelesen 6782 mal)

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Offline Suro

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[Koordination]Titan Quest
« am: 7.07.2006 | 00:08 »
Ich eröffne vorsorglich schonmal nen Thread für die Koordination für den Titan Quest Koop. Am Freitag kommt ja hoffentlich der Patch bereit, dann werde ich zum Multiplayer zur Verfügung stehen.
Derzeit habe ich mit Chaos Aptom gerade einen Verteidiger auf Lvl2 angefangen, und im Singleplayer ist ein Lvl 30 Orakel angereift - dass zurnot auch mal mitmischen kann ;)

Also, wenn jemand mal spielen will, oder mal mitteilen will, welche Charaktere dazu zur Verfügung stehen - dazu ist der Thread da.
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Offline Timo

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Re: [Koordination]Titan Quest
« Antwort #1 am: 7.07.2006 | 12:50 »
Also wenn das Multiplayerdingens ab Samstach dann läuft, spiel ich def. eine Spirit/Geistklasse.

Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, was ich dazu nehme, ich möchte mich aber auf den Lebensklauskill und die Schwächenaura (beides inkl. ff skills) spezialisieren.
Irgrendwelche Tipps für mich?
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MadMalik

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Re: [Koordination]Titan Quest
« Antwort #2 am: 7.07.2006 | 13:33 »
Weil ich nix von Brausepauls halte, bleib ich bei meinem Conqueror (Kriegskunst/Verteidigung). Macht sich en guter Tank draus, der passiv auch en bisel die Gruppe stützt, und wunderbar Löcher in Gegnerwände schlagen kann.

Offline Timo

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Re: [Koordination]Titan Quest
« Antwort #3 am: 7.07.2006 | 14:10 »
In der Kombi ist es sehr böse alles in die Verteidigung zu packen(+die beiden skills aus Kampfkunst) und dann den Rundumschlag maximieren, du bekommst praktisch keinen Schaden und haust alles um dich herum weg.
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Offline Suro

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Re: [Koordination]Titan Quest
« Antwort #4 am: 7.07.2006 | 14:12 »
Ich fahre mit Orakel (Geist/Sturm) ganz gut. Ich benutze Lichking, Lebensklau, Lightningm und Storme Surge. (Und Wisp, aber nur einen Punkt auf beide Skills (Wisp), die Angriffsstärke des Wisps ist zu vernachlässigen). Lebensklau wird gegen später etwas...schwach (:P) hab ich so das Gefühl, hilft zwar Tränke zu sparen und kann mit Hilfe von Chain Lightning auch Gegnerhorden etwas dezimieren (mit Cascade) aber so toll find ichs atm nich.
Wenn du auf den lichking verzichtest würde ich dir empfehlen, noch irgendwas zum beschwören (Erde, Natur) oder was mit gutem schutz zu nehmen...
mit nur Lebensklau bekommst du ziemlich auf die Fresse, fürchte ich :P

Achja, zu meinen Skills:
-Lichking dient zum "Schaden auf sich ziehen" und zum Schaden machen, während ich vor Gegnern flüchte.

-Lebensklau dezimiert Gegnerhorden-Energie, und spart mir Lebenstränke (aber inzwischen nicht mehr völlig)

-(Chain-)Lightning nehme ich gegen Gegnergruppen aber auch gegen Bosse - der Schaden ist ziemlich übel.

-Stormsurge hält Gegner auf (sodass ich abhauen kann, siehe 1 ;) ) und gibt ihnen Flächenschaden (siehe 2+3)

-Wisp ist ziemlich untreffbar (99%Dodgerate)und zieht so angriffe auf sich, nervt die gegner mit ziemlich nutzlosem Schaden, und gibt mir über seine Aura Elementarschadensboni und Elementarverteidigung gegen Eis und Blitz.

Energietränke brauche ich fast nie - Lebensklau ist recht billig, Lightning braucht zwar recht viel, aber die Chain-Erweiterung kostet kein Extra Mana, und während Blitz neu auflädt regeneriere ich das Mana ziemlich. Storm Surge reserviert sich nur 150 Mana, aber ich habe eh ein ziemlich hohes Max.
Die Beschwörunegn kosten nur einmalig Mana, und haben selbst Energie für die eigenen Skills.
« Letzte Änderung: 7.07.2006 | 14:19 von Surodhet »
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Re: [Koordination]Titan Quest
« Antwort #5 am: 7.07.2006 | 14:52 »
Lebensklau bekommt ja ne Flächenwirkung dazu, das müsste schon sehr nützlich sein(hoffe ich)
und die Schwächen Aura macht maximiert(6 Punkte) alleine 2-8% Lebensschaden jede Sek. und macht die Gegner 20%langsamer, die aufbauenden Skills senken den Schaden und die Rüstung und das zweite senkt die Resistenz gegen Bluten, Lebensentzug und das dritte hab ich gerade vergessen...

ich bin jetzt halt am grübeln ob ich gauner/jäger nehmen soll um noch ein blutungsschaden skill zu bekommen, tendiere aber eher zu ner elementklasse, storm oder earth, wobei mein krieger schon storm hat...
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Offline Suro

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Re: [Koordination]Titan Quest
« Antwort #6 am: 7.07.2006 | 14:56 »
Dann würde ich Earth früher nehmen - Kernbewohner kriegst du schon auf der dritten Masterystufe, WIsp erst seeehr spät, und wenn du sonst keinen Schutz hast...hrm.
Mit schwächen zusammen ist der Lebensklau vielleicht wirklich nicht schlecht, ich benutz es halt ohen Synergieeffekte, und so genial isses nich...
aber immernoch ganz brauchbar.
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Re: [Koordination]Titan Quest
« Antwort #7 am: 7.07.2006 | 15:00 »
flächeneffekt hast du aber nicht ausprobiert?

ich würde auch den Schutzkreis gegen untote lernen um der gruppe zu helfen.
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Re: [Koordination]Titan Quest
« Antwort #8 am: 7.07.2006 | 15:08 »
Ich hab den Kaskaden-Effekt drin, ja. Der macht aber auch viel weniger schaden als der Grundzauber - nett ist er trotzdem.
Und mit dem Char werde ich vermutlich nicht in der Gruppe spielen...der ist schon zu weit...aber du kannst das gerne machen - ich hasse Untote ;)
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Re: [Koordination]Titan Quest
« Antwort #9 am: 7.07.2006 | 16:53 »
addiert sich das nicht auf? So ca. Grundzauber X dmg + Y weitere Gegner Z(f=x/3) dmg

Diese Flammenringe in Earth, bleiben die stehen oder bewegen sie sich mit dem Chara mit?
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Re: [Koordination]Titan Quest
« Antwort #10 am: 7.07.2006 | 17:36 »
Eigentlich geht's um Titan Quest, das Spiel.

Name steht also im Topic  ;)

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Re: [Koordination]Titan Quest
« Antwort #11 am: 7.07.2006 | 18:26 »
addiert sich das nicht auf? So ca. Grundzauber X dmg + Y weitere Gegner Z(f=x/3) dmg

Diese Flammenringe in Earth, bleiben die stehen oder bewegen sie sich mit dem Chara mit?
Soviel ich weiss, erhält der Gegner durch den Cascade-Effekt nur den Schaden der bei Cascade angegeben ist.
Ich habe gerade meine 12 Punkte aus Cascade+Lebensentzug gelöst, und in Todesstrahlung, Zeitverheerung, Dreifachangriff und Arkanische Lehre gesteckt.Passt zumindest zu meinem Char viel besser.
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Re: [Koordination]Titan Quest
« Antwort #12 am: 7.07.2006 | 19:33 »
Guildwars ist im Fo relativ tot, ja. Aber wenn es dich interessiert, kannst du ja trotzdem mal nen thread aufmachen - stört ja nicht sonderlich :)

Aber nun bitte back to topic, der neue Channel hier wurde wegen der Übersichtlichkeit gegründet ;)
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Re: [Koordination]Titan Quest
« Antwort #13 am: 8.07.2006 | 13:03 »
Also, der Patch is nu ja da - und ich hab ihn auch schon mal im Multiplayer getestet, hatte gerade so ~30min keinen disconnect. Wir könnten´s also demächst mal versuchen, ich bin heute da.
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Re: [Koordination]Titan Quest
« Antwort #14 am: 8.07.2006 | 13:11 »
hab ich schon im anderen Thread vermerkt. Also ich bin heute abend spätestens 20:00 eher 19:30 bereit zum daddeln.

Wir fangen neu an, ich werde dann mal einen Spirit/Earth Charakter machen und mich auf die Schwächenaura und die Flammenaura konzentrieren und dann noch Punkte auf Lebensentzug und die Waffenfeuerverzauberung packen. Das ist zumindest mein Plan.

Wäre ja cool, wenn heute abend noch jemand anders als Suro spielen könnte.  ;)
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Re: [Koordination]Titan Quest
« Antwort #15 am: 8.07.2006 | 13:17 »
Ich überlege gerade, auf Jagd/Gaunerei zu gehen, und mir alles zu holen, was Blutungsschäden und Speerschaden erhöht...ich bin nur ziemlich unsicher, ob ich da nicht übelst auf die Fresse bekomme ;)
(ich sehe nämlich sogut wie keine defensiven Fähigkeiten).
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Re: [Koordination]Titan Quest
« Antwort #16 am: 8.07.2006 | 14:23 »
Jagd/Gaunerei spielt meine Frau und hat da bis jetzt(lv 14) weniger Probleme als ich mit meinem Krieger/Storm, du steigerst halt fleissig Stärke mit, nimmst dir dann gute Rüstungen und gleichst den Mehrschaden mit dem Skill ganz rechts(Herbal Remedy/Lore?) aus.

PS lt. Foren scheint Gift wenig zu bringen.
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Re: [Koordination]Titan Quest
« Antwort #17 am: 8.07.2006 | 15:06 »
Will ja auch kein Gift. Waffen/Blutungsschaden will ich gehen. Aber das mit dem Herbal Lore ist gut,...vielleicht nehme ich aber auch "Deckung finden" mit rein, denn Nahkämpfe rkasnn ich zwar schnell töten, aber Fernkämpfer könnten ärgerlich werden...

Achja: Ich hatte gerade wieder 1-2 disconnects, ich denke aber, dass ich gtu ne halbe Stunde ohne spielen kann, und dann macht das denke ich nich so viel... gibt ja die Portal Stones zum wieder reinkommen.
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Re: [Koordination]Titan Quest
« Antwort #18 am: 8.07.2006 | 15:51 »
das ist das zweite aufbauende skill von dem permanenten?(calloderartofthehunt)
Ja, dass sollte man auf jeden Fall haben.
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Re: [Koordination]Titan Quest
« Antwort #19 am: 9.07.2006 | 14:47 »
So, nachdem das gestern so schön geklappt hat, wäre ich auch heute wieder dabei, wenn jemand da ist...meine Runde heute fällt, aus, d.h. mindestens bis zum Finale sollte ich eigentlich da sein.
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Re: [Koordination]Titan Quest
« Antwort #20 am: 9.07.2006 | 17:58 »
Malik das wäre jetzt DIE Chance...
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Re: [Koordination]Titan Quest
« Antwort #21 am: 10.07.2006 | 21:52 »
So, ich denke so bis 12 bin ich wieder online.
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Re: [Koordination]Titan Quest
« Antwort #22 am: 10.07.2006 | 21:55 »
jo, ich mach dann mal gleich ein spiel auf(höre gerade perverserweise "Anna")
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MadMalik

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Re: [Koordination]Titan Quest
« Antwort #23 am: 11.07.2006 | 20:40 »
Sorry, komm zur Zeit kaum zu zocken (klausuren) und die wenige Zockzeit ist von meiner Stammrunde belegt.

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Re: [Koordination]Titan Quest
« Antwort #24 am: 22.07.2006 | 15:17 »
Hat jemand heute abend Zeit? (ab ca. 20:00)
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