Hmmm....
als Hintergrund für die Sci-Fi-Überschrift könntest du dir irgendwo eine Platinen-Textur oder Grafik suchen. Also halt so n grünes teil mit Leiterbahnen und was weiss ich drauf.
Dann einfach auf die gewünschte größe schneiden bzw strecken, und mit ner schicken Schrift drüber.
Als Schrift würd ich vermutlich die Fonts Delta, oder Hobbit SF nehmen (musst mal im inet suchen. ansonsten schick mri ne pn mit deiner email addi, dann schick ich sie dir zu. Das kann aber n paar tage dauern u.U.). Schick währe auch n Font, der diese alte Computerschrift simuliert. So im Atari bzw. Amiga Style.
Um die Überschrift für den Regelteil aufzufrischen, würd ich einfach n Würfel aus ner schönen Perspektive fotografieren und neben nem ganz normalen Times New Roman o.Ä. Schriftzug platzieren.
Ach ja, für die Überschrift zur Fantasy Welt kannst du dann ja auch noch n paar schicke Fonts gucken und dir was aussuchen.
Ich denke gerade in Überschriften ist es schön. wenn man nicht ständig Times New Roman zu sehen bekommt.
gruß Jazzi
P.S. Alle Angaben ohne Gewähr
Ich bin kein Layout-Profi, und kenne mich auch nicht mit Schriften usw aus. Ich hab lediglich beschrieben, was ich ästethisch am schönsten finden würde. Wenn jetzt jemmand herkommt, und weiß, warum man es nicht so machen sollte, dann hör auf ihn nicht auf mich