Autor Thema: [WH40k] Medusa V - Kampagnenthread  (Gelesen 10624 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Romaal

  • Gast
[WH40k] Medusa V - Kampagnenthread
« am: 10.07.2006 | 22:42 »
Auch wenn nicht so viele mitspielen dachte ich, dass die Kampagne vielleicht noch mal mehr als den Ankündigungsthread erhalten sollte (schließlich weiß ich jetzt ja wer dabei ist und wer nicht  ;) ).

Ich kann hier ja gleich mal meine Stats posten. Mich würd das so alle paar Tage interessieren wies mit den restlichen Teilnehmern hier ausschaut und wie ihre Ergebnisse so bisher waren (eins hab ich ja schon erfahren).

Name: Gorâkh (Gorâkhs Schlächter)

Entgegen der Vermutung dass es sich hier um Berserker handelt, es sind Word Bearers, genauer gesagt Verlorene & Verdammte. Ich wollte anfangs eigentlich World Eaters spielen, habs mir dann aber anders überlegt.

Derzeitiger Platz: 259 (Verdia); 1683 (Weltweit)
Geschlagene Schlachten: 1 Sieg, 2 Niederlagen

Ich treibe mich derzeit in der Nähe des Klosters rum, zusammen mit Nazdregs Orks und einer Berserkerarmee unter Korghôn dem Schlächter. Wir kämpfen gegen Hexenjäger, Dämonenjäger und Black Templars.
« Letzte Änderung: 10.07.2006 | 22:44 von Romaal »

Shayit

  • Gast
Re: [WH40k] Medusa V - Kampagnenthread
« Antwort #1 am: 11.07.2006 | 06:39 »
Name: Shayit
Truppe: Garnisionskader 37
Platz: (muss ich erst mal suchen gehen o.o;;;)
Geschlagene Schlachten: 1 Sieg

Nächstes Spiel vermutlich nächste Woche....

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Re: [WH40k] Medusa V - Kampagnenthread
« Antwort #2 am: 15.07.2006 | 11:53 »
Name: Captain Uriel Ventris
Truppe: 3.Kompanie der Ultramarines
Platz:-
Geschlagene Schlachten:-

Morgen habe ich das erste Spiel, gegen die finsteren Orkzä, aber ich recne fest mit einem Sieg.
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: [WH40k] Medusa V - Kampagnenthread
« Antwort #3 am: 16.07.2006 | 21:11 »
Name: Oberst Heinrich von Westphal
Truppe: 30. Thanatos
Platz: -
Geschlagene Schlachten: -

Ich habe mich jetzt doch angemeldet, muss nun nur noch meine Kumpels belabern, ebenfalls mitzumachen :) Wenn es denn etwas bewirken kann, dann kann die Imperiale Armee hoffentlich nicht nur evakuieren, sondern zur Abwechselung den Feind zurückwerfen. >;D :8)

In einem Anfall von gnadenlosem Optimismus glaube ich ja immer noch, dass das Imperium mehr zustande kriegt, als nur Schläge zu kassieren und sich zurückzuziehen...  ::)
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Romaal

  • Gast
Re: [WH40k] Medusa V - Kampagnenthread
« Antwort #4 am: 17.07.2006 | 16:33 »
Das Imperium ist zur Zeit führend, wenn du Imps und Marines zusammennimmst.

Offline Andhur

  • Experienced
  • ***
  • ***Chefkoch
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saladin
Re: [WH40k] Medusa V - Kampagnenthread
« Antwort #5 am: 20.07.2006 | 10:09 »
Ich glaube, dass da wieder viele Leute schummeln und bescheißen! :-\

...wenn man mal das Ranking von Verdia anschaut und die vielen Siege und die Position der Orks betrachtet, kann man ins Grübeln kommen.  :q

Hoffentlich täusche ich mich und die Orkspieler sind diesmal nur überdurchschnittlich gut.


MfG
Saladin

Romaal

  • Gast
Re: [WH40k] Medusa V - Kampagnenthread
« Antwort #6 am: 20.07.2006 | 10:14 »
Naja, die Orkspieler waren bisher nicht schlecht denke ich. Der Orkspieler bei uns z.B. hat bis jetzt nur gewonnen.

Schau dir lieber mal die unzähligen Siege der Tau an. Gott sei dank wurde jetzt ja dieser ominöse Shao Morgengrauen gelöscht. Der hatte ca. 35 Siege in 3 Tagen. So ein Affe! Und den imperialen Spieler mit nur einigen Spielen weniger, haben sie gleich hinterhergelöscht. Gut so!

P.S. Orks waren in der ersten Woche extrem schlecht.

Shayit

  • Gast
Re: [WH40k] Medusa V - Kampagnenthread
« Antwort #7 am: 20.07.2006 | 10:29 »
Warum soll das eigentlich net gehen wenns andere registrierte spieler sind ?

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WH40k] Medusa V - Kampagnenthread
« Antwort #8 am: 20.07.2006 | 10:36 »
hm. sagen wir mal 1500 Punkte und je zwei Stunden Spielzeit. Macht dann bei 35 Spielen 70 Stunden, wobei drei Tage gerae mal 72 Stunden haben.
Da kann man wohl von ausgehen, dass das ein Fake ist. Oder das ganze ist so krank, dass man das von Seiten GW nicht unterstützen will.
Aber so einen Plausibilitätscheck finde ich gut
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Andhur

  • Experienced
  • ***
  • ***Chefkoch
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saladin
Re: [WH40k] Medusa V - Kampagnenthread
« Antwort #9 am: 20.07.2006 | 10:51 »
Naja... wer so blöd bescheißt braucht sich ja nicht wundern!
Aber es wird sicher wieder viele geben die cleverer
mogeln - zB. einige Orkspieler in Verdia :P ~;D

...ich kanns einfach nicht glauben! Und Necrons gehen total unter! Wo sind
denn die ganzen Powergamer mit 5 Monolithen >;D

Romaal

  • Gast
Re: [WH40k] Medusa V - Kampagnenthread
« Antwort #10 am: 20.07.2006 | 14:24 »
Naja, der Typ hat fast alle Spiele gegen unregistrierte Benutzer gemeldet. Ginge ja auch nicht anders. Jeder Spieler kann pro Tag nur eine Schlacht eintragen, also ist das schon mal so oder so gemogelt. Er wird wohl kaum 20 Spieler kennen, mit denen er jeden Tag zusammen ist und spielt. Und das dann konstant 7 Tage lang mit über 60 Spielen!! Ja klaaaarr!

Toahj, und die Necrons sind halt nicht so zahlreich vertreten, d.h. dann halt auch dass sie nicht so gut sein können. Nach dem Zählsystem gewinnen halt bevorzugt die Armeen, die am meisten gespielt werden.

Shayit

  • Gast
Re: [WH40k] Medusa V - Kampagnenthread
« Antwort #11 am: 20.07.2006 | 16:34 »
*ankopfhau*... stimmt.. zeitlich habsch daran gar nich gedacht... wie assi.... mein gegenüber is nen ziemlich begeisterter necronspieler und es sah glaub gar net so schlecht für ihn aus.... bei dem bin ich gespannt ob ers schafft noch was zu reissen

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: [WH40k] Medusa V - Kampagnenthread
« Antwort #12 am: 20.07.2006 | 16:40 »
Kann man da eigentlich als nichtangemeldeter auch irgendwie den Zwischenstand einsehen?
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WH40k] Medusa V - Kampagnenthread
« Antwort #13 am: 20.07.2006 | 16:40 »
wie sieht das eigentlich mit den Kampagnenspielen im Laden aus? Also den Megaschlachten am Samstag. da kann man ja nix eintragen oder?

Das ist eigentlich doof. obwohl hier nur 750 Punkte zugelassen sind sollte doch jeder Teilnehmer einen überragenden Sieg bekommen: gegen Hitze, Müffelei, nervende Mitspieler und blöde Kinder die die Figuren angrapschen ::)
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Romaal

  • Gast
Re: [WH40k] Medusa V - Kampagnenthread
« Antwort #14 am: 20.07.2006 | 16:45 »
@Raziel - Nein, den Zwischenstand kann man nur sehn wenn man eingeloggt ist. Ich kann ihn aber gerne hier für dich posten:

Weltweit:

1. Eldar
2. SM
3. Imps
4. CSM
5. Tyras
6. Orks
7. Dark Eldar
8. Necrons
9. Tau

Verdia (Deutschland):

1. Tyras
2. Imps
3. Orks
4. SM
5. Dark Eldar
6. Necrons
7. CSM
8. Eldar
9. Tau

@Asdrubael - Die Megaschlachten haben einen extra Einfluss auf das Spiel. Dieser ist viel größer, als ein einzelnes 10000 Punkte Spiel.

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WH40k] Medusa V - Kampagnenthread
« Antwort #15 am: 20.07.2006 | 16:49 »
@Asdrubael - Die Megaschlachten haben einen extra Einfluss auf das Spiel. Dieser ist viel größer, als ein einzelnes 10000 Punkte Spiel.

 :,,(  *muhääää*

das ist ja zum Durchdrehen. Man muss da bei dem Wetter fast unter Realbedingungen den Kram austragen und hat persönlich nicht mal was davon.
Es wird ja kaum gewertet, wer wirklich an den Schlachten teilnimmt. Jedenfalls könnte ich mal wieder kotzen, wenn ich mit Dark Eldar kommen soll, weil es in Stgt zuwenig böse Armeen gibt und dann eine Erobern und Halten Mission spielen soll. Danke  >:(

Egal.
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: [WH40k] Medusa V - Kampagnenthread
« Antwort #16 am: 20.07.2006 | 16:50 »
Also können nur die die in der Liste sind mitspielen? Keine Inquisition? Keine Sororitas? Diskriminierung!
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Romaal

  • Gast
Re: [WH40k] Medusa V - Kampagnenthread
« Antwort #17 am: 20.07.2006 | 23:26 »
Doch! Die müssen dann halt entscheiden ob sie sich unter SM oder Imps eintragen. Das macht imho auch Sinn, denn sonst wäre das Imperium ja viermal gewertet (SM, Imps, Hexenjäger, Dämonenjäger).

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WH40k] Medusa V - Kampagnenthread
« Antwort #18 am: 21.07.2006 | 20:00 »
jetzt gehts mir gut... ich hab gerade 1500 Punkte Imperiale Armee versklavt und das in einem schönen, ruhigen und fairen Spiel  :d
War richtig nett im GW Laden diesmal und ich habe auch für den Sieg so ne hübsche kleine Strategiekarte bekommen mit nem kleinen Goodie (einmal Moraltest wiederholen) fürs nächste mal  :D
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Romaal

  • Gast
Re: [WH40k] Medusa V - Kampagnenthread
« Antwort #19 am: 1.08.2006 | 13:55 »
@Asdrubael - Ach Scheiße! Gibts diese Strategiekarten denn nur in den GW-Läden? Ich will die auch haben, damit sich die Spiele auch ordentlich lohnen.

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WH40k] Medusa V - Kampagnenthread
« Antwort #20 am: 1.08.2006 | 13:58 »
soweit ich weiß gibt es die nur in GW Läden  ::)
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Romaal

  • Gast
Re: [WH40k] Medusa V - Kampagnenthread
« Antwort #21 am: 1.08.2006 | 14:02 »
Schweinerei!!! Najo, hilft wohl nicht. Dann muss ich halt zusehn wie ich das mach. Will sowieso wieder spielen aber meine werten Kameraden haben ja wiedermal keine Zeit!!  :'(

Motivation wäre da: sieht grad nicht gut aus für die CSM.

Offline CrazyEddie

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: CrazyEddie
Re: [WH40k] Medusa V - Kampagnenthread
« Antwort #22 am: 4.08.2006 | 11:28 »
ich organisiere ja hier in jena die ganzen spiele und wir haben auch solche strategiekarten bekommen und ich werd sie jetzt am samstag verteilen. wenn dein einzelhändler offiziel bei gw für die kampagne angemeldet ist, dann frag ihn mal ob er nicht auch solche strategiekarten bekommen hat.
Denn alles ist jederzeit möglich, WENN es geschieht!

Vernichte sie!!! Vernichte sie bis sie tot sind!!!

Romaal

  • Gast
Re: [WH40k] Medusa V - Kampagnenthread
« Antwort #23 am: 4.08.2006 | 14:19 »
Naja, leider isser das nicht, was mich eh aufregt, abre ich habe mir sowieso vorgenommen bei dem nichts mehr zu kaufen und nur noch übers Internet zu bestellen. So ein mieser Service dort...  ::)

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WH40k] Medusa V - Kampagnenthread
« Antwort #24 am: 4.08.2006 | 17:54 »
och menno... weder Dark Eldar (auch wenn sie in Verdia vorne sind) noch Space Marines sind so richtig der Reißer

ein roter Böbbel in Woche vier. Da haben einige Leute aber gut aufs Maul bekommen ::)


und was ich auch eben erfahren habe:
es sollte eigentlich keine Megaschlachten geben, sondern auch an den Samstagen Einzelgefechte, die dann jeder eintragen kann, die aber auch von GW an das Orgateam gemeldet werden.
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D