Autor Thema: Bitte um Hilfe! Heute Abend - Phönix - Untergrund von London  (Gelesen 1297 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bentley Silberschatten

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.154
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bentley
    • Antiquariat der Kleinodien
Hi Leute,

Heut Abend um 21:00 Uhr kommt auf phönix einen beitrag über Londons unterwelt. Kann mir das jemand aufnehmen? Wenns geht irgendwie auf DVD.

Wäre spitze. Eine Übergabe könnte auf dem Treffen stattfinden.

>> http://www.phoenix.de/weltwunder_der_technik/2006/07/19/0/56557.1.htm

Thanx

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.261
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Ich kann nix garantieren (weiss nicht ob ich noch jemanden rechzeitig angesprochen kriege), aber ich versuch's mal. Wenn noch jemand anderes die Moeglichkeit hat... lieber doppelt als gar nicht
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Jo wenn ich es nicht vergesse programmiere ich es auf meinem DVD Recorder...
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.261
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Oder du probierst mal Save.tv aus...

Die Sendung duerfte wohl noch in das Gratisangebot fallen.

Wie teuer es dann wird und wie die allgemeine Bedienung davon ist... keine Ahnung (aber an Reaktionen waere ich auch interessiert)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Bentley Silberschatten

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.154
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bentley
    • Antiquariat der Kleinodien
Danke für den Tip, aber ich würds lieber von jemand machen lassen der sich mit seinem Gerät auskennt. Nacher verbock ich es und habs erst nicht.

Aber save.tv werd ich auf jeden fall mal antesten!

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Also ich habs gerade programmiert... wenn nix schief geht kann ich es Dir also mitbringen...
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.261
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Das ist gut... ich kam doch nicht dazu
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Ok, ist erledigt. Ich muß nur kontrollieren, ob die Aufnahme gefunzt hat und sie dann zurechtschneiden. Wenn Du sie noch haben willst, sag Bescheid.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Habs auch aufgenommen... und muss die Aufnahme auch noch prüfen :)
Aber ich komme auf jeden Fall zum Sommertreffen. Da könnte ich es dann mitbringen
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who