Autor Thema: Elisabeth Volkmann ist gestorben  (Gelesen 1173 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Elisabeth Volkmann ist gestorben
« am: 31.07.2006 | 12:56 »
Zitat von: wikipedia
Am Abend des 27. Juli 2006 wurde Elisabeth Volkmann von Polizisten tot in ihrer Dachwohnung in der Nähe des Münchener Stachus aufgefunden. Durch eine Obduktion wurde eine natürliche Todesursache festgestellt und Fremdeinwirkung ausgeschlossen.

Tja, Vash hatte mich am WE darauf hingewiesen und da weder er noch jemand anderes einen Thread eröffnet hat mache ich ihn mal auf.

Möge sie in Frieden Ruhen.
Wir werden die gute Frau Volkmann spätestens nächstes Jahr sehr vermissen, wenn nämlich der Simpsons Film in die Kinos kommt.
Für die die es nämlich nicht wussten, Frau Volkmann war die deutsche Stimme der Marge Simpson.
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.458
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Elisabeth Volkmann ist gestorben
« Antwort #1 am: 31.07.2006 | 13:04 »
Für die die es nämlich nicht wussten, Frau Volkmann war die deutsche Stimme der Marge Simpson.

Ja, irgendwie kam mir der Name bekannt vor, konnte ihn aber nicht zuordnen...

Sehr,sehr schade das :-\
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.616
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Elisabeth Volkmann ist gestorben
« Antwort #2 am: 31.07.2006 | 13:09 »
Sehr, sehr Schade. :'(

Auch in Hinblick auf den kommenden Simpsons-Kinofilm. Aber da kann es auch zu einer schlimmeren Katastrophe kommen. ::)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Elisabeth Volkmann ist gestorben
« Antwort #3 am: 4.08.2006 | 20:54 »
Und wieder verläßt eine Grand Dame des deutschen Humors die Bühne...  :-[
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.