PtA-Ivory Queen (Sommertreffen 06)
Starring
Vermi als Producer
Megan als Captain Caroline Trust
Preacher als Barkeeper Sheamus Finnigan
Karl Lauer als Heizer Angus Finnigan
Enkidi als des Captains rechte Hand Baron Morango
Dorin als Glücksspieler Phillip Wheasel
Unser Setting:
Mmh..wir alle befanden uns an Board der Ivory Queen eines ‚Luxusluftschiffes’ über Afrika. Es war Preachers Spotlightepisode und es sollte sich um das Nazi-Gold drehen das er und Morango stahlen als sie noch bei der Fremdenlegion waren (von der sind sie desertiert waren) und dass sie in den Eingeweiden des Schiffes versteckt hatten. Des Weiteren spielte der romantische Subplot zwischen Megan und mir eine Rolle (eigentlich waren wir ja getrennt, dann doch wieder versöhnt und dann wieder verkracht), zudem wollte unser Heizer eigentlich nach oben, gesellschaftlich, oder doch nicht (er stand da mit sich selbst ein wenig im Konflikt). Ok ich denke das war alles zur Vorgeschichte, ich versuch mal anzufangen..
Es fing an mit den ‚Next-week on’ Parts.
Jeder beschrieb da eine Szene und die konnten dann im Verlauf des Spiels auch alle irgendwie eingebaut werden, bis auf eine die uns echt Schwierigkeiten machte, unglücklicherweise war es die Szene des Finales.
Okay
Ergänzungen meiner Mitspieler sind natürlich erwünscht
Ich bekomme die einzelnen Szenen, Nemesis(e) und Connections nicht mehr zusammen, waren recht viele, also ergänzt das bitte
Also wir hatten da dieses Nazigold und natürlich Nazis die es wiederhaben wollten und wir hatten einen Gangsterboss der es ebenfalls haben wollte und den die Nazis haben wollten.
Dem Gangsterboss sollte das Gold auch verkauft werden, soweit so gut, doch dann schnappten sich die Nazis den armen Angus und setzten mit diesem Sheamus (seinen Bruder) unter Druck.
Derweil fand ich heraus (durch den recht intriganten Morango) das Caroline mich an den Gouverneur verraten hatte (und das nur weil ich seiner Tochter meine Aufwartung machen wollte) und das führte dann natürlich zum Streit (wir hatten uns gerade wieder versöhnt, also Caroline und ich jetzt..). Danach warf sie mir noch vor ich sei an allem Schuld, weil ich ja die Tochter des Gouverneurs haben wollte (was ich aber nicht hatte), kurz hier ist eigentlich noch was offen, im Grunde sind der Captain und Phil ja füreinander bestimmt.
Okay bevor ich noch verwirrter werde und noch mehr unstrukturiertes Zeug schreibe komm ich direkt zum Finale..
Man organisierte also den Austausch, Gold, Nazis, der Verbrecherboss und wir trafen uns am Bahnhof einer kleinen Stadt um Angus zurückzubekommen, Morango und Sheamus hätten nichts dagegen gehabt sich gegenseitig ans Messer zu liefern und ich wollte eigentlich nur den Helden spielen um mich wieder mit Caroline zu versöhnen.
Dann wurde es etwas wirr, nur soviel:
Die Fremdenlegion trat auf den Plan und wollte ihr Gold wieder, die Nazis wollten das auch und die beiden Gruppen trugen ein kleines Gefecht aus. Im entstehenden Chaos wurde Angus befreit, meine Wenigkeit angeschossen (völlig unheroisch), Morango entkam mit dem Geld des Gangsterbosses und wird in Zukunft noch Schwierigkeiten machen denke ich.
so
es ist nicht sehr gut geworden (mein Diary) die Runde wars aber
ergänzt!
verbessert!
fügt an!