True 20 selbst hab ich zwar schon studiert, aber noch nicht gespielt. Ich habe verschiedene Leute aus meinem RPG Umfeld dazu befragt und denke, dass es keine eindeutige Tendenz gibt.
Einige Leute sagen es sei besser als D20, weil flüssiger, leichter und flexibler in der Charaktererschaffung (Nur noch Bonus Feats).
Auf der anderen Seite gibt es Leute die sagen: zu primitiv, zu wenig Möglichkeiten in der Charaktererschaffung, zu schwammig.
Ich selbst denke nicht dass es D20 ersetzen kann. Vom Marketinggiganten WotC mal ganz abgesehen bietet T20 etwas zu wenig Möglichkeiten um D20 das Wasser zu reichen.
Es ist halt eine "Sparversion" die für die Leute geeignet ist, denen D20 zu umständlich und zu schwergängig ist.
Ausserdem hat man versucht alles ausser Skills in Feats unterzubringen. Zauber z.B. werden über Feats geregelt, class features wurden in Feats übersetzt, Racial Traits wurden in Bonusfeats übersetzt etc.
Ausserdem wurden Skills zusammengefasst. "stealth" umfasst move silently und hide, es gibt ein einziges Skill für interaktion, eines für Listen, Spot und Search usw. Kann sein, dass das jetzt nicht 100% stimmt, ich habs nicht vor mir liegen, aber grundsätzlich wurden mehrere Skills halt zusammengefasst.