BESM ist "Big Eyes Small Mouth" ein Rollenspiel was auf mehrere Settings anwendbar ist, und im Manga-Stil aufbaut.
Torg... ich glaube das ist so:
Die welt geht halt in Mehrere Zeitstränge, bei einem Sind wir noch in der Steinzeit, bei anderen schon viel weiter mit der technoligie.
Aus irgeneinem Grund werden diese verschiedenen Realitäten nun auf einige Teile unserer Welt Projeziert. So dasss du in Süd-Amerika vor Sauriern wegrennst und in Tokyo vor den Laser geschützturm bedienenden Androiden fliehen musst (ich weiss ncht ob jetzt die Länder S-Amerika und Japan jetzt diese Realität haben oder eine andere, nur ein Beispiel)
Wenn du nun als Einer aus einer zukunfts realität in die Steinzeit gehst, kannst du deinen Laser nicht benutzen, er "existiert heir ja garnicht".
Also musst du mit deiner Kraft (Aura oder so) ein Stück von deiner Realität in die quetschen wo du gerade bist um deinen Laser zu benutzen..
Das sind nur beispiele, und ich kenn mich da auch nicht sooo aus, hab mal was gelesen und mir von Selganor erzählen lassen....
Bis dann! 8t88