Das Book of Erotic Fantasy für D20 ist ziemlich gut. Ich hab das und da stehen viele nützliche Sachen drinnen, wie z.B. welche Rassen miteinander Kinder haben können, wie Sex bei den einzelnen Völkern abläuft (also jetzt nicht wie manche denken was drinsteht) und eine neue Ability (Appereance).
Des weiteren gibts noch die Magieerweiterung Nympholgy aus der Reihe der Encyclopedia Arcane Bücher von Mongoose Publishing, ebenfalls für D20.
Und nochmal für D20 das hier:
http://www.shatteredfractine.com/love/soft.htmlFür DSA gabs son Quellenbuch für das Herzogtum Engasal (inoffiziell). Da stand auch einiges über Sex drüber, versehen mit vielen anregenden Zeichnungen.
Und natürlich darf man die vielen inoffiziellen Erweiterungen zu Sexregeln nicht vergssen. ich denke da an eine uralte Ausgabe des Thorwal Standard in dem man Penislängen und so was auswürfeln konnte (Thorwaler hatten da nen eindeutigen Vorteil
).
Zu F.A.T.A.L.: Das System ist ziemlich krank, da kann man so gar Sachen wie die Tiefe der Vagina und die Breite der Vulva auswürfeln wenn ich mich recht entsinne. Aber so spektakulär wie es dargestellt wird (von wegen Gewalt und so) isses nun auch wieder nicht. Eher ein System für Extrem-Regel-Fetischisten.
@Karl Lauer - BBSW ist ziemlich lustig.