Heisst das, es kann nie 2 Spieler mit dem gleichen Namen geben ? Im ganzen System ?
Gruß,
Dein Kalimar
Nein, stimmt, das läuft doch irgendwie anders.
aber umbenennen geht halt irgendwie nicht.
Wohl gerade auch, weil manche Spieler ja später teilweise legendären Ruf genießen können, wenn man gut würfelt bei den Skills.
Ausserdem scheinen mir die Skills in unserer kleine Liga nicht so gänzlich fair verteilt. Chiungalla hat schon 100e Partien hinter sich. Dead Operator und sein Kumpel spielen in einer RL BloodBowl Liga, Bentley (wir sehen uns Samstag nächste Woche ;-) ebenfalls. Mein letztes BloodBowl liegt ein halbes Jahrzehnt zurück und Nightsky hat das noch nie probiert. Von Dorin und Noir weiss ich es nicht ...
Also so nach 20 - 30 Spielen schleicht sich der Skill eh nur noch ganz langsam weiter nach oben. Und um euch die 20 - 30 Spiele zu erleichtern, mach ich dann noch nen Thread mit Tips auf. Wenn man so ein paar grundsätzliche Sachen verinnerlicht, läufts schon mal ganz gut, könnte ich mir vorstellen.
Wenn wir eine größere Anzahl von Spielern werden, werden wir das ganze ausspielen, wer in Liga 1 und Liga 2 kommt.
Ich würde ein KO-Turnier als Start vorschlagen, und wer es in die 2. Runde schafft, ist in der ersten Liga. Oder so ähnlich.
Ich werd mal eben nen eigenen Channel oder so beantragen, damit die Tips hier nicht untergehen, und wir hier keine 25 Seiten zu unterschiedlichsten Subthemen generieren.
@ Kalimar:
Menschen sind toll, die kann man sehr unterschiedlich spielen, auch von Spiel zu Spiel. Ich spiele die gerne, sind mir halt nur im Moment nicht grün genug.