Bullets for the Vallentines
Flower Power Beat vs. Noridas Exeku
2 : 0
Ein Festival der Liebe
Teil 2
LIVE-Aufzeichnung:*...und immer dran Denken:
Vicious Vampire, Schärfer als der TÜV Erlaubt, macht aus jedem Barbecue ein Höllisch heißes Erlebnis.*
*Werbejingle Trällert*
"Fünf waren geladen, zehn sind gekommen.
Gib Vicious Vampire in die Suppe, heiß alle willkommen."
"Hallo und Herzlich Willkommen zurück zur Zweiten halbzeit im Spiel Noridas Execu vs. Power-Flower-Beat. Es steht 1:0 zugunsten der Elfen, aber die Blutsauger scheinen gut gelaunt wieder aufs Feld zu kommen und den Rückstand garnicht weiter Tragisch zu nehmen. Die Elfen erscheinen Ebenfalls wieder bestens gellaunt. Das Wetter ist nach wie vor Freundlich, wenn auch seltsamerweise dichter Bodennebel aufzieht...
Eine Kurze Information aus der Kabine:
Exed leidet immernoch an Blutarmut und wird vermutlich mindestens noch ein weiteres Spiel ausfallen. Subqizo dagegen ist schon wieder Topfit und steht beim Anstoß wieder ganz vorne dabei.
Flower-Power-Beat hat Kickoff, Countess Nightshade tritt... Schöner Kick... Der ball Kommt runter und landet genau vor den Füßen von Umullario, der sich den Ball auch Postwendent unter den Nagel reist und nach vorne Prescht. Ingernast und Ludunar Stürzen sich gemeinsam auf Princess Lilly, bringen sie zu fall und... und.. Och nein, Leute... nicht schon wieder... BEIDE Thralls liegen auf der Elfin, welche an dieser Behandlung (was auch immer sich unter den Trikots abspielen mag) scheinbar garnichts schlechtes finden kann... Nun ja...
Umullario Prescht derweil weiter nach vorne, Räumt mit einem Heftigen Tackel Pricess Tulip aus dem Weg, will weiterlaufen und... bekommt von Princess Cornflower ein Beinchen gestellt ? Oh ja, da liegt Umullario auf dem Boden. Cornflower zwinkert ihm zu und drückt sich Subqizo vom Leib. Dadurch macht sie Platz für Duchess Dandelion, die auch sofort in die Lücke Prescht und sich den von Umullario weggerollten Ball schnappt... oder besser: Es Versucht... Was ist den hier heute Los ? Alles schmust und Fummelt rum, die Spieler legen ein Ballhandling ans Tagewerk, das man meinen könnte, sie hätten die Partynacht noch in den Knochen...
Ah, es kommt bewegung ins Spiel! Execall packt Princess Snowdrop, Nimmt sie auf die Schulter und Pfeffert sie wie einen Sack alte lumpen zu Boden. Im Hinteren drittel der Vampire verfährt Lignigoss ähnlich mit Princess Lavender. Da kommt Sullivan an, Packt sich endlich den Ball und kann ihn so fürs erste sichern... oder... doch nicht... Der Ball rollt einsam über den Rasen... Sullivan, Pack ihn dir!!! ... ?!? ... Sullivan ? Warum zum Henker steht der Thrall da in der Landschaft und Lacht den Ball aus ?
Die Eben noch am Boden Liegenden Elfinen stehen inzwischen wieder alle... und sie haben ein seltsames Lächeln auf den Lippen... Princess Violet vergeht das Lachen allerdings sofort wieder, den Emmerassul gräbt seinen Elbogen tief in ihrne Unterleib...
*Von Drausen: "Stöhn... FESTER!!! Schlag Mich!!!"* ...
Huch ? Was... ?
Auch Princess Lavender schein geradezu um schläge von Lignigoss zu Betteln... oder... Wirft er die Elfe genricht zu Boden ? Macht er da etwa... NEIN... Das kann nicht sein... Schnell wegsehen... Ich seh das nicht... NEIN, ich WILL DAS NICHT SEHEN...
ENDLICH! Wieder Bewegung im Umfeld des Balles! Ingernast will es wissen, Stürmt auf die Pille zu UND... *Weinerlich* ...kickt den Ball mit dem fuß Locker zu Illugor, der in wiederrum vorsichtig zu Sulligan schiebt... welcher die Pille mit dem Kopf langsam... ganz langsam... hinter Ingernast schubst...
Mama! Das kann man sich dich nicht ansehen...
Die Elfen sind scheinbar die einzigen Wesen auf dem Platz, die noch in irgendeiner Form ihre Sinne beisammen haben... ... ... nein, da Vertu ich mich... Princess Lilly hat gerade mit einem gewagten Sprung auf den am Boden liegenden Umullario ihr frühzeitiges Ausscheiden aus diesem Spiel erklärt... Der Schiri wertet die Rytmischen unterleibsbewegungen als Foul und schickt Lilly vom Feld...
Umullario, Scheinbar der einzige spieler, der noch soetwas wie Verstand hat... Ja, JA... Das sieht GUT aus
Er Springt auf, Packt sich den Ball und... ... und ... gibt ihn mit einer galanten bewegung weiter ... an Princess Cornflower... welche sich mit eimem Kuss auf die Wange Revanchiert... Locker einige Schritte zurückmacht, ihre Arme ausschüttelt... und einen WEITEN... WEITEN Pass wirft... Oh, der Ball kommt Heiß rein... Einige Thralls Strecken sich, um doch noch die Finger an den Ball zu bekommen, aber wirklich ernsthaft sehen diese versuche nicht aus... und der Ball kommt runter... Bodenkon... Nein! da Kommt Princess Sunflower angespurtet, greift den Ball im vollen Lauf aus der Luft und Spurtet in die Endzone... Die Elfinen Freuen sich, die Vampire dagegen sind vermutlich... am... ...Jubelieren und am
FEIERN ?-?-?
Ich vermag es nicht zu Glauben, verehrte Zuhörer... Alles liegt sich in den Armen, Herzt einander. Es werden Freundschaftsbändchen ausgetauscht... Ich Pack das nicht... ???
Choach Psycho-Dad kommt aufs Feld. Er sieht Zornig aus... aber der Zorn scheint sich bereits zu legen... auch er beginnt den Elfen zu Gratulieren... und seine Spieler zu Herzen... Das
Kann doch nicht wahr sein das hier...
Der Ref ruft zur Ordnung...
...ENDLICH...
Die Spieler nemen wieder ihre Positionen ein. Die Elfen haben erneut Kickoff. Princess Sunnflower läuft an... Trifft hervorragend, der Ball fliegt weit...
Vorne wieder sofort das Harte gestoße und geblocke, das wir an Bloodbowl so Lieben... Och, neeee... Ingernast hat scheinbar keinen Bock mehr auf das Spiel und Wirft sich auf Princess Poppy, die zu Boden geworfen wurde. Beide verschwinden in dem immer dichter werdenden Bodennebel... Was die beiden da machen... MIR soll es egal sein...
Sironox geht gemächlichg richtung Ball... hebt ihn auf... Holt aus... und wirft ihn mit Schmackes... !!! ... ? ... Lignigoss, der unmittelbar vor ihm steht, an den hinterkopf... der Ball kullert Lustlos über den Boden.
Princess Snowdrop wirft sich derweil Dariall an den Hals, ist scheinbar immernoch im Siegestaumel, muss aber leider Veststellen, das das Zield ihrer Umarmung, Dariall, scheinbar nicht gedrückt werden will... Snowdrop fällt Bäuchlings hin.
*Von Draußen:"Aua... Ich hab mir am Knie wehgetan... Ich brauch en´ Pflaster... Rabähhh!"*Öhm... Ingernast an der Mittellinie, er stiehlt sich an den Elfen vorbei, nähert sich Countess Nightschade... Ein Hinterhältiger Überfall !!! ... ? ... Nein, vorsichtig schubst er die Countess in die Richtung von Ludunar und Umularrio... Ludunar Packt sie und... und... Nein.. die KÜSSEN sich doch nicht Etwa ?
Die Countesse geht bewustlos zu Boden... Athemberaubendes Spiel... und ebenso Athemberaubende Spieler... Umullario , wieder am Laufen... Er Sprintet zurLinken FLanke... und reist Emmerassul den Halspanzer runter... Mensch, kann den denn in der Halbzeit keiner Füttern ? Echt jetzt... sowas Krankes...
Sironox ist jetzt scheinbar wieder bei Sinnen. Er Packt sich den ball und Läuft nach vorne. Umullario hat scheinbar IMMER noch nicht genug mampf gehabt... Geradezu ein Fressflasch... Er läuft quer über die Seitenlienie und Saugt Sulligan aus... Die Elfen blocken noch ein wenig in der Gegend rum, erreichen allerdings nichts Weltbewegendes Mehr... 2:0 für Flower-Power-Beat... Vampire und Elfen liegen sich Weinend in den Armen, Jubeln, Feiern, scheinen garnicht daran zu denken, das diese ein Bloodbowlspiel war und die Vampire eigentlich ob ihrer "Leistung" Heulen müssten... Ich verabschiede mich von ihnen, bis zum Nächsten spiel, sofern unsere Jungs bis dahin wieder nüchtern sind, denn , obwohl sie verlohren haben bei diesem Festival der Freien Liebe, sie sehen aus, als wollten sie heute abend mit den Elfen zusammen feiern...
Ich bin Siendro Gardapole, vielen dank fürs Reinhören... Gute Nacht...