Autor Thema: LOST - 2nd Season  (Gelesen 11487 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: LOST - 2nd Season
« Antwort #50 am: 26.11.2006 | 21:12 »
Bäh! Jetzt ist die zweite Staffel vorbei und irgendwie erfährt man am Schluss garnüx. KOmmt da noch ne 3. Staffel nach oder wird man da im Regen stehen gelassen?
Bäh find ich total unbefriedigend das Staffelende...
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Online Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.275
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: LOST - 2nd Season
« Antwort #51 am: 26.11.2006 | 21:15 »
In Amiland ist inzwischen die 3. Staffel am Laufen und die ersten 6 Folgen durch.

Nach denen ist aber erstmal Pause bis Februar (und es endet in einem (bzw. mehreren) fast noch schlimmeren Cliffhanger als Staffel 2)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: LOST - 2nd Season
« Antwort #52 am: 26.11.2006 | 22:24 »
Staffelende? Hab ich was verpasst?
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: LOST - 2nd Season
« Antwort #53 am: 26.11.2006 | 22:49 »
Jo wir in Österreich sind schon mit der zweiten Staffel durch da es bei uns jeden Sonntag 2 Folgen gab.

Und ich bin mir fast sicher dass die Auflösung total armseelig wird *g*
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Online Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.275
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: LOST - 2nd Season
« Antwort #54 am: 26.11.2006 | 22:51 »
Und ich bin mir fast sicher dass die Auflösung total armseelig wird *g*
So viel zu "positivem Denken" ;D

BTW: Bitte KEINE Spoiler zu Folgen die noch nicht auf Pro 7 gelaufen sind ohne entsprechende Tags.

Der Grossteil der Leute kann die wohl doch nur so schauen...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: LOST - 2nd Season
« Antwort #55 am: 28.11.2006 | 18:14 »
Okay... Österreich.....
Premiere wäre auch noch ein Grund gewesen....fällt mir grad so ein.

Noch bin ich also keine Minderheit ;)
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: LOST - 2nd Season
« Antwort #56 am: 28.11.2006 | 19:00 »

Irgendwie erinnert mich das Ganze an Langoliers, wahrscheinlich sind sie schon gar nicht mehr in der Realität. Was imho keine Blöde Erklärung wäre.

Desmond hat ja schon gesagt, daß sie alle nicht mehr in der Realität sind, sondern in einer Schneekugel.  ;)

Wobei ich das Ende nicht so unspannend fand, weil

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: LOST - 2nd Season
« Antwort #57 am: 28.11.2006 | 19:08 »
mmh, hab nicht mitbekommen, daß er das gesagt hat.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: LOST - 2nd Season
« Antwort #58 am: 22.01.2007 | 23:49 »
Unfassbar was die sich heute wieder geleistet haben. Handlungsstränge mittendrin sang und klanglos abzuwürgen Erheben die einfach zu kunstform..
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Ich frag mich ob die vor haben sich da irgendwie wieder rauszufinden.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Eulenspiegel

  • Gast
Re: LOST - 2nd Season
« Antwort #59 am: 23.01.2007 | 12:04 »
Da die Folge ja gestern gelaufen ist, kein Spoiler:
Gerade, weil die beiden kein Kanonen-Futter sind, ist ihr abknallen doch so interessant:
Wenn irgendwelche Statisten oder Rothemden sterben, juckt das keinen. Aber dadurch, dass Personen sterben, mit denen man sich identifizieren kann, nimmt einen das emotional mit. - Also zumindest ich finde Stories interessanter, in denen auch Protagonisten sterben und nicht nur irgendwelche Statisten.

Wobei gerade die Psychologen hat sich ja selten dämlich verhalten: Sie sieht, wie Michael jemanden abknallt. - Und anstatt sich zu verstecken, ruft sie laut seinen Namen.

Zitat
Kann man ja durch generische Ersatzcharaktere ersetzen.
Also gerade Anna-Lucia und die Psychologin (Name vergessen), gehören ja nicht zur Stammbesatzung, sondern wurden erst mit der 2. Staffel eingeführt.
Ansonsten hatte ich wiegesagt nicht den Eindruck, dass es irgendwelche Statisten waren, die jetzt als Kanonenfutter enden. Für mich sind das trotz ihrer relativ kurzen Auftritte Protagonisten gewesen, die ein tragisches Ende fanden.

Statisten haben in dieser Serie eigentlich eine Recht lange Lebensdauer: Die einzigen Statisten, an dessen Tod ich mich erinnern kann, war der Freund von Anna-Lucia sowie der Physik-Professor (der mit dem Dynamit beim Black Rock) gewesen. Die anderen Statisten haben alle überlebt. (LOST ist sozusagen das Gegenteil vom Rothemden-Syndrom.)

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: LOST - 2nd Season
« Antwort #60 am: 23.01.2007 | 16:28 »
@generische Statisten: das war natürlich ironisch, denn selbstverständlich kann man sie NICHT durch irgendwelche Statisten ersetzen, das wollte ich damit ja sagen.
vielleicht sollte man sich an die Statisten halten :)

ich hab auch nix dagegen wenn Protagonisten sterben, aber nicht so .... nebenbei.
Wenns dadurch wirklich interessanter wird, dann, wie gesagt, können sie auch mehr abknallen. Kate oder Jack, am besten beide, Hurley und John, die könnten doch alle irgendwo ausrutschen und sich das Genick brechen. Demnach, je mehr desto besser, offenbar brauchtman ja keine Protagonisten.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Melyanna

  • Plastiktütenlady
  • Survivor
  • **
  • Bite me, Butterfly!
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Melyanna
    • Die Avatarschmiede
Re: LOST - 2nd Season
« Antwort #61 am: 23.01.2007 | 16:37 »
Da ich gestern dummerweise den Anfang verpasst habe, hätt ich mal ne Frage.
Also Anna-Lucia ist von Henry angegriffen worden, oder? Gab es da einen Grund für? Einen der vielleicht mal etwas erklärt? Wahrscheinlich eher weniger, hmm?

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: LOST - 2nd Season
« Antwort #62 am: 23.01.2007 | 16:44 »
...
ich hab auch nix dagegen wenn Protagonisten sterben, aber nicht so .... nebenbei.
...

Also so weit ich weiß, mussten die Beiden die Serie verlassen, weil es ein paar Probleme gab außerhalb des Settings. Aber es passt genial in die Geschichte und ist ein echter Schock, vor allem wegen Anna-Lucia (die verrückte Hurley-Verehrerin stört mich weniger).

Man kann sich wieder einmal nicht sicher sein, ob nicht auch andere "wichtige" Personen sterben. ;)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Eulenspiegel

  • Gast
Re: LOST - 2nd Season
« Antwort #63 am: 23.01.2007 | 21:55 »
ich hab auch nix dagegen wenn Protagonisten sterben, aber nicht so .... nebenbei.
Man hätte daraus sicherlich auch eine Viertelstunde machen können:
Michael schießt auf Anna-Lucia. Doch Anna-Lucie tritt Michael die Waffe aus der Hand. - Die beiden Kämpfen um die Waffe. Michael gelingt es, die Waffe wieder zu erlangen.
Diesen Moment nutzt Anna-Lucia, um abzuhauen. Auf ihrer Flucht trifft sie die Psychologin und beide hauen zusammen ab. Anna-Lucia und die Psyholoin klettern die Leiter aus dem Bunker rauf. - Kurz bevor sie oben angelangt sind, taucht Michael unten im Bunker auf und schießt auf Anna-Lucia. Anna-Lucia wird getroffen und fällt runter, direkt auf Michael, der dadurch verletzt wird.
Michael kann auch noch auf die Psychologin schießen, trifft sie aber nur am Bein.

Die Psychologin humpelt also mit verletztem Bein davon, während Michael die Bunker-Leiter hochklettert.
Die Psychologin merkt, dass sie mit dem angeschossenen Bein nicht abhauen kann und versteckt sich. Doch Michael spürt sie letztendlich auf. Die Psychologin versucht mit einigen psychologischen Tricks, Michael zur Aufgabe zu bewegen. - Erst scheint es so, als könne sie Michael überzeugen. Doch dann erschießt er sie doch noch und kehrt zurück in den Bunker, um Henry zu befreien.

Würde dir diese Story besser gefallen? Es ist im Prinzip die gleiche Story wie in der Serie, bloß dass ich sie auf 15 Minuten ausgedehnt habe.

Also Anna-Lucia ist von Henry angegriffen worden, oder? Gab es da einen Grund für? Einen der vielleicht mal etwas erklärt? Wahrscheinlich eher weniger, hmm?
Ja, Henry meinte, er wolle sich an Anna-Lucia rächen, weil sie eine Mörderin ist und zwei von "den Anderen" umgebracht hat, obwohl diese ihr nichts getan haben.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: LOST - 2nd Season
« Antwort #64 am: 23.01.2007 | 23:36 »
Überraschthat es schon fand ich.. vor allem da grade Lilly grade noch anfing ihre Geschichte darzulegen...

Anna war mit dem Teil schon gut abgedeckt...

Und die Wendung mit Michal wird bestimmtnoch erklärt...

Aber mit dem "du bist einer von den Guten" Muss ich wieder an die weißen und schwarzen Steine (und das Backgammon) denken das ganz am Anfang zwischen Locke und Walt lief.. schwarz gegen weiß.....

Hat man in der Warteschlange von Jack eigentlich schon beim ersten mal Anna gesehen? oder wurde da nachträglich eingefügt.... Die verbinung zwischen Jacks Vater und Anna, sowie Sayer war ja auch interessant.. scheint fast so, als ob alle sich schon von woher kannten.... ohne es immer gleich zu wissen...
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: LOST - 2nd Season
« Antwort #65 am: 24.01.2007 | 00:45 »
das sie sie teilweise gegenseitig aneinander vorbeilaufen sind ja zum Teil auch nur Easter Eggs, witzig es zu sehen.

@Eulenspiegel: Vielleicht. Ja vielleicht. lässt sich schwer sagen. Es ist nur reichlich dämlich vorher Hintergrundstories mit denen aufzurollen (lilly, die mal mit Hurley zusammen in der Klapse saß).
Wäre es denn besser, wenn Michael in den 3.sek. noch 4-5 andere abgeknallt hätte? Das wäre sicher seehr überraschend und schockierend gewesen. Das dämliche ist nur, sowas geht mit einem Charakter immer nur einmal.
Deshalb finde ich aufgedeckte Geheimnisse/seltsame Zusammenhänge auch viel interessanter und spannender und der Vorteil ist, man hat mehr von den Charakteren. Irgendwelche wichtigen Leute abknallen ist nicht sehr schwer (erinnert mich auch an Boone, er fällt von der Klippe und bricht sich das Genick. Wahnsinn, ganz großes Kino).
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Eulenspiegel

  • Gast
Re: LOST - 2nd Season
« Antwort #66 am: 24.01.2007 | 07:07 »
Wäre es denn besser, wenn Michael in den 3.sek. noch 4-5 andere abgeknallt hätte?
Nein, dann wären zu viele Protagonisten gestorben. Es gilt das richtige Maß zu finden: Keine Protagonisten sterben zu lassen, vermittelt ein Gefühl von Sicherheit.
Wenn man zu viele Protagonisten sterben lässt, bleiben zu wenig Konstante in der Geschichte.

Aber so, wie es bis jetzt bei Lost läuft, finde ich das weder über- noch untertrieben.

Aber das hängt natürlich auch immer vom Film ab:
Gerade in Spielfilmen wie Alien, 'Resident Evil', 'The Cube' oder 'Final Destination' sterben ja auch fast alle Protagonisten.

Wie gesagt: Beie iner Serie muss man sparsamer mit dem Charaktertod umgehen, da eine Serie natzrgemäß länger läuft als ein Spielfilm.
Aber ich finde der Tod von 2 alten Protagonisten und der Tod 2 neuer Protagonisten ist noch nicht übertrieben, sondern passend.

Zitat
Deshalb finde ich aufgedeckte Geheimnisse/seltsame Zusammenhänge auch viel interessanter und spannender und der Vorteil ist, man hat mehr von den Charakteren.
Ja, aufgedeckte Geheminisse sind ja auch spannend.
Aber es gilt ja nicht: Entweder Geheimnisse oder Charaktersterblichkeit.
Wozu auf eines verzichten, wenn man beides haben kann?

Und durch den Tod von Charakteren baut sich ja neues Potential auf:
- Als Boone gestorben ist, ist Sharon für kurze Zeit wieder interessant geworden. - Und auch wie Locke mit Boone Tod umgegangen ist, fand ich interessant.
-  Als Sharon gestorben ist, hat sich Sayid zurückgezogen. Die Folge zwischen Sayid und Anna-Lucia fand ich super spannend. (Und immerhin haben sie in dieser Folge bereits darauf verzichtet, Anna-Lucia umzubringen.)
- Der Tod der Psychologin wird bestimmt auch Auswirkungen auf Hurley haben. Und vielleicht erinnert sich ja Hurley noch, was es mit ihr auf sich hatte.

Zitat
Irgendwelche wichtigen Leute abknallen ist nicht sehr schwer (erinnert mich auch an Boone, er fällt von der Klippe und bricht sich das Genick. Wahnsinn, ganz großes Kino).
Tja, wir sind hier ja auch nicht bei Final Dest8ination, wo der Tod groß in Szene gesetzt wird.
Der Tod ist meistens unspektakulär. - Ich persönlich finde es im Film wesentlich interessanter, die Folgen eines Todes zu sehen, als eine ellenlange Sterbeszene.

Und sie es doch mal so: Die letzte Folge hat dich extrem emotional bewegt. - Jedenfalls hat dich die Folge auch danach noch so sehr beschäftigt, dass du hier ins Forum gegangen bist und einen Beitrag geschrieben hast. Wieivele Folgen konnten das bereits bei dir erreichen?

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: LOST - 2nd Season
« Antwort #67 am: 24.01.2007 | 08:19 »
Boons Tod und Shannons veränderung fand ich auch voll okay, auch wenn es erstmal weh tat...

Aber das sie dann auch gleich noch Shannon umgebracht haben die ein interessanterer Charakter hätte werden können fand ich dann übertrieben....

Das war verschenken von aufgetanem Potential, aber davon hat man ja scheinbar im Überfluss.. ich würd noch etwas sparsammer mit Charaktertod umgehen und einer hätte gestern auch gereicht.... 
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: LOST - 2nd Season
« Antwort #68 am: 25.01.2007 | 00:10 »
jap, eine hätte imho gereicht.

Eulenspiegel schrieb:
Zitat
Aber es gilt ja nicht: Entweder Geheimnisse oder Charaktersterblichkeit.
Wozu auf eines verzichten, wenn man beides haben kann?
Warum beides nehmen, wenn man eines nicht mag ;) ? Ist doch ganz einfach.

es geht mir nicht um die Länge der Sterbesezne (die Frage nach den 15Min. hatte da schon nicht gepasst), sondern um die Bedeutung. Und Protagonisten, die durch Fehler von hoch oben runter fallen und tot sind, mögen zwar Interessante Nachfolgeereignise auslösen, aber das Ereignis selber ist völlig belanglos. Das geht auch bedeutsamer. Warum also nur eines wenn man beides haben kann?

@hier ins Forum schreiben: dasselbe Argument viel bei anderen Usern im Zusammenhang mit Serenity, die sich im Film bei gewissen Ereignissen aufgeregt haben. Auch da sagte schon jemand, er schaue keine Filme um sich die Laune verderben zu lassen. Wenn ich Lost nicht mehr guckte, hab ich ja nichts davon.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Dr.Boomslang

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.663
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dr.Boomslang
Re: LOST - 2nd Season
« Antwort #69 am: 25.01.2007 | 00:31 »
Ich war auch ein wenig schockiert, dass zwei interessante Charaktere einfach so verpulvert wurden. Dramaturgisch war es nicht schlecht gemacht, aber es hatte irgendwie auch etwas unbefriedigendes (grade auch wegen abgebrochener Storylines, bei denen ich aber sicher bin dass sie irgendwie wieder aufgegriffen werden).

Wie so oft bei solchen extremen Wendungen sind es auch hier wohl eher Produktionsgründe als dramaturgische Gründe die zum Tod dieser Charaktere geführt haben.
Es gab ja Gerüchte dass die beiden Schauspielerinnen den Produzenten erheblich auf den Sack gefallen sind. Außerdem waren die zusätzlichen Charaktere wohl von Anfang an eher zum "Verheizen" gedacht und nicht unbedingt dazu dauerhaft den Cast zu erweitern.

Eulenspiegel

  • Gast
Re: LOST - 2nd Season
« Antwort #70 am: 25.01.2007 | 02:35 »
Eulenspiegel schrieb: Warum beides nehmen, wenn man eines nicht mag ;) ? Ist doch ganz einfach.
Dann sollte man keine Serie gucken, deren Produzent dafür bekannt ist, Protagonisten zu verheizen.

Und scheinbar wurde die Serie für Zuschauer wie mich gedreht: Leute, die Mistery und Charaktersterblichkeit mögen.

Zitat
aber das Ereignis selber ist völlig belanglos. Das geht auch bedeutsamer.
Das Ereignis selber war schockierend.
Damit hat es zwei Sachen erreicht:
- Es hat mich aus der Katharsis gerissen.
- Ich fieber fortan wieder stärker mit den Protagonisten mit. Wenn ein Protagonist in Lebensgefahr schwebt, dann habe ich fortan Angst um diesen. (Bei Star Trek z.B. war dies nie der Fall. - Da wusste ich schließlich, dass die Protagonisten nicht sterben.)

Zitat
Auch da sagte schon jemand, er schaue keine Filme um sich die Laune verderben zu lassen.
Klar, solche Filme schaut sich wohl niemand an.
Es gibt auch dutzend Serien, die groß gelobt wurden, und nach einer halben Staffel habe ich dann mit gucken aufgehört. (z.B. "Lexx- The Dark Zone" *schauder*)
Aber Lost gehört für mich da definitiv nicht dazu. - Aber ich bin auch niemand, der sich durch den Tod eines Protagonisten die Laune verderben lässt. (Da bin ich wohl durch zu viel Shakespeare lesen abgestumpft.)

Online Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.275
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: LOST - 2nd Season
« Antwort #71 am: 25.01.2007 | 13:24 »
Eben bei Slice of SciFi entdeckt:

Zitat
LOST co-creator and executive producer Damon Lindelof has decided that 100 is the magical number that will conclude the stay of our stranded inhabitants of that mysterious island
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
and ghostly, but living ominuous black smoke.

100 episodes will take the show to its fifth and final season, (the show is currently in the middle of season 3 which will continue next month).
« Letzte Änderung: 25.01.2007 | 13:26 von Selganor »
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: LOST - 2nd Season
« Antwort #72 am: 25.01.2007 | 13:43 »
Hooray! Nur 5 Staffeln. Das sind gute Nachrichten! Ich hatte bezweifelt, das mehr als 2 Staffeln gehen, da hatte ich mich getäuscht. Aber mehr als 5 Staffeln müssen echt nicht sein und die Zuschauer müssen auch erst noch dafür sorgen, dass es überhaupt so viele werden können.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Megan

  • Fhernhache der Spielleiter
  • Legend
  • *******
  • Warum lügen!
  • Beiträge: 4.392
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Megan
Re: LOST - 2nd Season
« Antwort #73 am: 25.01.2007 | 14:03 »
*nur*? Oh Mann, ich bin ja schon nach der zweiten Staffel total überfüttert mit Rätseln und offenen Storyfäden. Wie soll das weitergehen? Hab jetzt schon so viel wieder vergessen! Wenn ich mir vorstelle, dass wir noch nicht mal bei der Hälfte sind! :o

Nee, drei bis vier hätten mir persönlich definitif gereicht! Hab auch ein bißchen meine Zweifel, ob das Publikum da solange mitmacht.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: LOST - 2nd Season
« Antwort #74 am: 25.01.2007 | 14:12 »
...
Hab auch ein bißchen meine Zweifel, ob das Publikum da solange mitmacht.

Ich hoffe doch. Lieber als ein mittelmäßiges Ende als gar keins. Bin immer noch von Space 2063 geschädigt.

@Micha: Weniger BSG schauen, dann kannst du dir die Lost-Inhalte auch merken. >;D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.