Also ... ähem ... *räusper* ... mein Name ist Kalimar und ich muß Euch etwas gestehen: ich hab Schiß, wirklich ehrliche Angst ... Angst, daß meine Pixels einen allzu frühen gewaltsamen Pixeltod sterben müssen.
Mein 132/133 Hochelfen-Team mit 11 Mädels (FF7, RR4) muß die nächsten beiden Spiele gegen 194/184 Chaos (FF13) und 199/196 Undead (FF13) bestreiten. Keine Chance. Nicht mal ein bißchen, die Differenz ist einfach gar zu krass. Bei dem Unterschied im FF gewinne ich ja noch nicht mal glücklich einen Kickoff! Die 3 Handicaps (zumal der Client die interessanteren gar nicht implementiert) sind ein Witz.
Aber noch schlimmer: verlieren ist die eine Sache, aber diese Prügler (Mighty Blow, Horns, Dirty Player, Piling On, +ST) zerfetzen mir höchstwahrscheinlich noch das halbe Team (zumal ich viel zu wenig Block habe bisher). Kaum Kohle und keine Ersatzspieler und vermutlich sinkt der FanFactor auf diese Weise immer noch weiter ...
Klar bin ich nicht das einzige Team in der 2. Liga mit vergleichweise niedrigem Rating (Jörg hat mit seinen Orks ja sogar neu angefangen), aber leider eines der zerbrechlicheren. Klar ist das ne Liga und nicht Ranked (wo obige Paarungen gar nicht erlaubt wären), klar spielt man auch mal gegen ein stärkeres Team ... aber gleich sooo extrem ?
Ich will zurück in meine kuschelige 3. Liga, glaube ich !
Naja. Ich wollte mir ja schon immer mal ein Basher Team machen, vermutlich erhalte ich auf diese Art in der nächsten Saison die Gelegenheit ... die Chaos Dwarfs sehen doch ganz interessant aus ...