War halt blöd, stimmt. Zu dem Zeitpunkt waren mir die Konsequenzen allerdings noch nicht so bewusst.
Gleich werde ich böse mit Dir.
In wie vielen PMs habe ich Dich vor den Konsequenzen gewarnt?
Das waren auf jeden Fall mehr als eine.
Und ich habe in der Veteranenliga nicht nur gegen Teams in meiner Teamstärkeklasse gespielt. Oft musste ich auch mit MNG antreten, oder Niggler wollten nicht mitspielen.
Wenn man gut spielt, dann erleidet man mit Hochelfen sicher höchstens in Ausnahmefällen mehr als drei Verletzte.
Davon sind die Hälfte schon mal badly hurt.
Und von der anderen Hälfte ein großer Teil MNG.
Und die noch schlimmeren Verletzungen sind selten, wenn Du für diese Deinen Apotheker aufhebst, dann geht vielleicht alle zwei Spiele mal ein Spieler vor die Hunde.
Niggler behältst Du halt mit Hochelfen, wenn Du sie brauchst um die Reihen vollzukriegen. Sobald Du ohne sie 12 Mann hast, schmeiß sie raus.
Und tote sind noch seltener,
wenn Du gut spielst.
Manndeckung ist für Elfen halt kein guter Weg.
Wenn der Gegner mehr als den Blitz pro Runde haben möchte, dann muss er sich dafür schon richtig ins Zeug legen.
Und die Ligastruktur ist so gewünscht, wie sie ist.
Als Teamanfänger ist es nicht leicht, und wird auch nicht gerade leichter in Zukunft.
@ Zwergen:
Immer auf 2:1 spielen gegen Elfen.
Elfen in deren Offense zu einem schnellen TD zwingen.
Und danach gemütlich in Richtung TD cagen, und auf keinen Fall vor Turn 8 scoren.
In der eigenen Offense dann sehr gemütlich in Richtung TD cagen, und auf keinen Fall vor Turn 8 scoren.