Doppelpost:
ICH WILL MEINE [L]-SNOTS SPIELEN!!!OK, ich gebe zu, das ich die Liga und BBwl allgemein in lezter zeit Böse vernachlässigt habe (und aufgrund von diesem blöden "echten Leben" noch 2-3 Wochen weiterschludern muss/werde). Ich gebe auch zu, das ich in lezter Zeit viel zu viel Rumgeheult hab wegen Pech und so.
DAMIT IST SCHLUSS!!!
Ich brauch (sinnbildlich gesprochen) scheinbar nochmal "richtig derbe für Noob's auf die Fresse", damit ich mich nochmal über die "kleinen erfolge" Freuen kann
Deshalb rufe ich mit sofortiger wirkung das Projekt "
Kill Snot's for " ins Leben.
Jeder ist eingeladen, jeder darf mitmachen. Wenn ihr mich im IRC, im ICQ oder sonstwo seht: Haut mich auf diesen Post an!
Passwort:
"Ich will deine Snots verdreschen!"
Ich Akzeptiere JEDES Spiel gegen JEDES Team! Jeder dauerhaft getötete (nicht-Reggenerierende) Snotling, Snotling-Hero und Troll ist mir den wert des Spielers in GM zum Zeitpunkt des Todes geteilt durch 1.000 in Cent Wert.
(Der Spieler Ellaware wäre demnach 1.28€ wert, wenn ihr ihn Umbringt.)Zeitgleich läuft das Projekt "
You Cant Kill Snot's!" (YCKS!). Jedes 10te Spiel, das dieses Team von heute an bis zum nächsten T-Treffen überlebt, ist mir nochmal 1€ für die Spendensau Wert
Bedingungen:
- Die TR-Differenz darf nicht mehr als +/- 25 betragen (TS ist Egal)
- Die Kills müssen wirklich dauerhaft sein, Regenerierende Snots zählen nicht (Update: da sonst niemals ein ordenrlicher betrag zusammenkommt, werden regenerierende kills mit 50% des spieler-neuwertes verrechnet)
- Fouls sind nicht nur gestattet, sondern Erwünscht
- Ich bin gerne zu Testspielen gegen Teams aus anderen Divisionen bereit. Die Kills zählen auch hier, auch wenn FUMBBL die Spiele offiziell nicht wertet.
- Da Spiele gegen Teams aus anderen Divisionen keinen einfluss auf die Entwiklung des Teams haben (da die Spiele nicht gewetet werden), fließen diese Spiele natürlich auch nicht in das projekt YCKS! ein.
- Genigelte Spieler werden zwar u.U. ersetzt, gelten aber nicht. Nur ein toter Snot ist ein guter Snot!
So... worauf wartet ihr ?
Let's crunch some Snots!
[EDIT:]
Spendenformel angepasst/Korrigiert