Hm. Du weisst aber das die deutsche Fassung von Exalted (aka Die Hohen) schon länger eingestellt wurde und dazu genau ein Sourcebook erschienen ist? Ist ja an sich nicht schlimm, es sei denn du hast Probleme mit englischen Sourcebooks (wenn dich die Sourcebooks überhaupt interessieren ). Eventuell schlimmer ist, das seit nem halben Jahr die zweite Edition draussen ist und daher für die erste Edition keine Bücher mehr erscheinen.
Bluerps
Habe ich vorhin durch 8t88 per PN erfahren, wusste ich vorher nicht. Ich sag es mal so, ich werde wahrscheinlich sowieso nicht zum Spielen kommen. Das wird mehr so eine Sache wie mit dem Herr der Ringe Grundregelwerk letztes Jahr, eher eine Inspirationshilfe für coole Geschichten oder so
. Oder auch einfach mal schauen, wie bestimmte Rollenspiele manche Aspekte regeltechnisch gelöst haben.
Sourcebooks auf Englisch wären kein Problem, ich lese recht viel auf Englisch und habe mir ja auch Missions für SR2 auf Englisch zugelegt. Mal schauen, wenn mich das Setting von Die Hohen richtig überzeugt, und die DSA Gruppe wo ich zocke mitmacht^^, leg ich mir vielleicht doch noch irgendwann die 2nd Edition zu und starte ein paar Runden.