Autor Thema: "Letzte Worte und Anekdoten"  (Gelesen 1247319 mal)

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Offline Yehodan ben Dracon

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1550 am: 14.10.2010 | 08:00 »
Eindeutig eine Benniesituation bei Nachteil "Große Klappe"...  >;D
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Offline Grey

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1551 am: 14.10.2010 | 10:29 »
Was ich nicht wissen konnte: Das Abenteuer begann genau so und ich habe mich 'ungewollt' selbst hineinkatapultiert.
:D :D :D Coole Zote, Narsiph! :d Wie hat es der SL geschafft, nicht laut loszuwiehern, sobald du dem Wächter deine "Ankündigung" gegeben hast?
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Noria

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1552 am: 14.10.2010 | 11:33 »
Letztes WE stand im Zeichen der Wortspiele.

Samstag, Ruf des Warlock
Wir erkunden eine Zwergenfeste voller Untoter (freundliche und unfreundliche) auf der Suche nach dem besonderen Schwert, welches den Fluch brechen wird. Ein Ork kommt auf uns zu und beginnt sich plötzlich zu verwandeln: Gelenke knacken, Muskeln verformen sich, überall sprießt Fell.

S1: Ah, ein Werwolf.
SL: Fast, ein Werbär.
S2: Ach, wofür wirbt er denn?

Vor einiger Zeit schon mit der selben Runde und System, als wir die Zwergenfeste gerade betreten hatten: Hasardeurin und Barbar betreten eine Kammer, von den zwei Betten erheben sich plötzlich zwei untote Zwerge.

S3: Oh, Zwergenzombies, ich mache mich kampfbereit.
SL (kontrolliert nochmal die Initiative der Zwergenzombies): Und die sind schnell.
S1: Ziemlich zügige Zwergenzombies?

Sonntag, DSA "Von eigenen Gnaden"
Ein Korjünger hält sich für einige Tage in Zweimühlen auf und will dort eine von ihm getötete Harpyie seinem Gott opfern. Helden und Bewohner sind davon nicht begeistert und blockieren den Opfertisch mit einem Sitzstreik. Als der Korjünger sich nähert, startet der SL passende Musik, mit martialischen Gruppengesang.

S2: Wie schön, der Korjünger hat seinen eigenen Chor mitgebracht.

Offline Narsiph

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1553 am: 14.10.2010 | 22:50 »
SC1 allgemein in den Raum gesagt: "Oh mein gott ARGH! ARGGGHHH!"
SC2: "Was ist denn?"
SC1: "TINITUS! IM AUGE! Ich seh nur noch lauter Pfeifen!"


Manche Drachen sind echt ziemlich gemein. Erst letztens gingen wir an einer Höhle vorbei an der ein Schild hing:

"Bin heute nicht da. Schlüssel zum Hort liegt unter dem Stein"

Ich meine. Wer fällt darauf rein? Welcher Charakter wäre so dämlich... Gut klar... ich hab an dem Abend einen neuen Kara gebaut aber was solls? Warum sollte es nicht auch mal dämliche Drachen geben anstatt immer nur dämliche Spielerchars?

Offline Gwynnedd

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1554 am: 15.10.2010 | 09:41 »
SC1: "TINITUS! IM AUGE! Ich seh nur noch lauter Pfeifen!"

 :d das hat mir wirklich den Tag versüßt  ;D
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Offline Foul Ole Ron

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1555 am: 15.10.2010 | 09:48 »
SC1 allgemein in den Raum gesagt: "Oh mein gott ARGH! ARGGGHHH!"
SC2: "Was ist denn?"
SC1: "TINITUS! IM AUGE! Ich seh nur noch lauter Pfeifen!"


Manche Drachen sind echt ziemlich gemein. Erst letztens gingen wir an einer Höhle vorbei an der ein Schild hing:

"Bin heute nicht da. Schlüssel zum Hort liegt unter dem Stein"

Ich meine. Wer fällt darauf rein? Welcher Charakter wäre so dämlich... Gut klar... ich hab an dem Abend einen neuen Kara gebaut aber was solls? Warum sollte es nicht auch mal dämliche Drachen geben anstatt immer nur dämliche Spielerchars?

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Offline Feuersänger

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1556 am: 15.10.2010 | 15:06 »
*lach* Das ist echt grandios, muss ich mir merken.

Was ist dir denn da ins Gesicht explodiert?
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Offline Narsiph

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1557 am: 17.10.2010 | 15:46 »
Ist zwar schon eine weile her aber das war der schönste Stimmungskiller den ich je miterleben durfte:

Der Kampf tobt, zweiter Weltkrieg. Die Spieler wehren sich mit Händen und Füßen, stürmen einen Bunker nach dem nächsten als ein Funkspruch eingeht. Die Spieler haben ihn nicht verstanden also...

SC1 am Funkgerät: "charli six charli six, repeat last order"

Daraufhin direkt neben dem Tisch jemand der gerade jemanden Anruft:

Der Typ am Telefon: "Zweimal die 28, Familliengröße mit extra viel Zwiebeln..."


Wer Pizzas bestellt zerstört Stimmungen ^^ Nach einer herrlichen Lachpause gings weiter.


----------------------------

In einer alten D&D 3.5 Runde.

Eine wilde Diskussion wer nun den längeren haben sollte.

Pseudodrache: "Es ist mir völlig egal wer wo wie den längsten hat, ihr könnt ja eh alle nicht mehr mithalten. Meiner entspricht der doppelten länge meines Körpers, macht mir das mal nach! Ätsch!"

Es ging wirklich nur um die proportionale größe der 'Schweife' als man rätselte ob der rote Drache oder der Pseudodrache nun 'den längeren' hatte. Lustig war's allemal.
« Letzte Änderung: 17.10.2010 | 15:52 von Narsiph »

Offline Jed Clayton

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1558 am: 17.10.2010 | 17:52 »
Kein letztes Wort, aber eine Anekdote.

Narsiph und ich spielen regelmäßig im gleichen Vereinstreff, aber in unterschiedlichen Runden. Trotzdem hat er mich gerade auf diese Idee gebracht. Ich musste mich eben wieder daran erinnern.

Vor ein paar Monaten in einer Superheldenrunde: Ein neuer Spieler kam zu unserer Runde dazu und baute sich als Charakter einen mythischen "Phönix", also eine Art Feuervogel, der gelegentlich als Mensch erscheinen konnte, aber schon seit über 100 Millionen Jahren auf der Erde weilte. Ein anderer Charakter in der Gruppe ist ein Werwolf, der in seiner Geheimidentität ein Kneipenwirt ist. Dieser Kneipenbesitzer ist ungefähr 30 Jahre alt.

Als mitten im Abenteuer alle Charaktere plötzlich Witze reißen und sich ziemlich daneben benehmen, sagt dieser Werwolf:
"Hey Leute, jetzt benehmt euch mal. Ich bin viel reifer und erwachsener als ihr."

Die anderen witzelten weiter, auch der 100-Millionen-Jahre-Phönix.

Darauf der Werwolf: "Mann, bist du albern. Jetzt hör' doch mal auf mich, ich bin doch der Älteste in unserer Gruppe!"

(Alle lachen ...)
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Grey

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1559 am: 26.10.2010 | 09:36 »
"Zweimal die 28, Familliengröße mit extra viel Zwiebeln..."
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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1560 am: 26.10.2010 | 16:16 »
Letztens in ner kleinen WH Fantsy-runde

Fütterungszeit oder Nachtmahrzüchten leicht gemacht

Zwei Chars ein Schlachtross und ein streunender Hund sind unterwegs. Die Chars haben ein Wildschwein und ein Junges erlegt und teilen das Essen auf:

S1: "Wir braten das kleine und essen es dann."
S2: "Und was ist mit dem großen?"
S1: "Also das große Schwein wird gebraten und kommt ins Gepäck und das kleine essen wir jetzt."
SL: "Gebt Ihr auch dem Hund was ab?"
S1: "Dem geb ich was."
S2: "Nee. Das mach ich."
S1: "Gut, dann geb ich dem Pferd was."
SL: *Facepalm*
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)

Offline Teylen

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1561 am: 26.10.2010 | 16:18 »
Schlachtroesser sind halt die Carnivoren unter den Pferden :D
Deswegen ja _Schlacht_ross. ^^;
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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1562 am: 26.10.2010 | 16:28 »
Beunruhigt wäre ich dann, wenn das Pferd das Fleisch auch gegessen hätte...
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The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1563 am: 26.10.2010 | 16:30 »
Vielleicht war es ja so ein Pferd:

Das frisst bestimmt auch Wildschwein Hirne :D
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Offline Grey

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1564 am: 26.10.2010 | 16:33 »
Oder es stammte aus dem Gestüt des Diomedes...
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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1565 am: 27.10.2010 | 11:35 »
Vor kurzem bei DSA 4

Wir sind in einer Art Bibliothek. Mein Character (ehemaliger Bandit/Strassenräuber) vor kurzem erst zur Gruppe gestossen legt sich (mal wieder) mit dem Jäger an,woraufhin dieser einen schweren Wälzer aus dem Regal holt und nach ihm wirft.

Bandit:(nach gegelückten Asuweichwurf) "Davon lern ich das lesen aber auch nicht!"
Obenstehender Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Erstellers wieder und hat nicht im Geringsten Anspruch auf vollkommene Richtigkeit und Wahrheit!

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Offline Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder)

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1566 am: 28.10.2010 | 01:38 »
Aus meiner englischen Deadlands-Runde, leider unübersetzbar, daher im Original.

Der halbindianische Mad Scientist und sein neuestes Gerät, ein Fragmentgranatenwerfer im harmlosen Gitarren-Look, hält für die Posse die Brücke über den Canyon. Die Bad Guys sind uns hart auf den Fersen und zügeln ihre Pferde vor der Brücke.

Black Hat: Move along redskin, maybe you'll have a quick death then.
Mad Scientist: (heroic) YOU shall not pass!
Er aktiviert seinen Apparat. Den ersten lausigen Wurf wiederholt er und etliche explodierende Würfel später ist der Feind größtenteils Wurstbrät, wenige, schwer traumatisierte Pferde humpeln mit ihren Ganoven davon.
Mad Scientist. YOU shall only pass on!
Marshall (SL): (pissed) Does anybody know the Balrog stats? And do they hunt in packs?
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Zitat von: korknadel
Rollenspiele sollen bei Dir im besten Fall eine gewisse Schwermut, Resignation und Melancholie hervorrufen.

Zitat von: Dolge
Auf Diskussionen, was im Rollenspiel realistisch ist und was nicht, sollte man sich nie unter gar keinen Umständen absolut gar überhaupt vollständig nicht einlassen.

Offline Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder)

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1567 am: 3.11.2010 | 16:05 »
SC1 (heroisch entschlossen): Ich werfe mich schützend vor den Premier, wenns soweit ist.
SL: Du? Vor Churchill? Hast Du den mal gesehen? Du bis 1,70 und wiegst 65 kg. Sowas trägt der als Halsschmuck.
SC2: Wir werfen uns alle schützend vor ihn, wenns soweit ist?
SC3: Leute, sie wollen ihn mit einer U-Bahn überfahren...
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Offline 1of3

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1568 am: 3.11.2010 | 16:45 »
Letztens...

Das ROSTMONSTER. Der Schrecken aller D&D-Helden.

Man ist in einer Stadt und wird von übereifrigen Paladinen gejagt. (Dabei ist noch nicht einmal viel verbrochen worden. Die haben nur ne Prophezeiung, dass der arme Halbork-Halbvampir - die Rechnung sei dem Leser überlassen - mal das ultimative Böse wird.)

Jedenfalls werden wir beim Verlassen unseres Unterschlupfes von zwei Rostmonstern angefallen, die sofort zwei Rüstungen verfrühstücken. Mit ein wenig Einsatz, lassen sich die beiden dann überwältigen, ohne weiteren Schaden anzurichten.

Was tut man mit so zwei armen Viechern? - Man bufft ihre Verteidigung bis zum Erbrechen, macht sie zustäzlich unsichtbar und setzt sie des nachts vor dem Lager der Paladine aus. Bis die Rostis in Zeltplanen eingewickelt waren, fielen ihnen denn auch ganze 12 von 14 Plattenpanzern und eine Reihe Waffen zum Opfer.

Das war mit Abstand das erfolgreichste, was uns in der Runde gelungen ist. Fürs nächste Mal braucht es nur noch Freedom of Movement, dann ist das Chaos perfekt.

Offline Feuersänger

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1569 am: 3.11.2010 | 18:42 »
Genial. Wie habt ihr die überwältigt? Sleep?  Und habt ihr sie absichtlich nur überwältigt, statt sie gleich zu killen?
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alexandro

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1570 am: 4.11.2010 | 00:12 »
Neulih bei 7.See...

Die Gruppe trifft auf einen bösen Magier, der ein Mitglied der Gruppe spontan um ca. 30-40 Jahre altern lässt (Kenner des Metaplots wissen, was das für einer war ;) ).

Der Spieler: "Oh-Kay... jetzt. bin. ich. wirklich ANGEPISST!"
Ich: "Hättest du mal Granufink gefrühstückt."
Anderer Spieler: "Ich halte mir die Nase zu und wische hinter ihm auf."

Offline Skele-Surtur

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1571 am: 4.11.2010 | 00:50 »
Wir hatten neulich wieder eine tolle Szene bei D&D. Ist zwar schwer zu beschreiben, aber ich versuche es einfach mal.

Eine lange und verworrene Vorgeschichte führte dazu, dass ein Spielercharakter aus einer vorher gespielten Runde (TPK) als NSC auftritt. Er hat seine Seele an einen Teufel verkauft (schon während dem Spiel) und war inzwischen zum 2. Mann in "Großes böses Reich, dass alles Putt machen will" aufgestiegen. Die Gruppe begegnet nun in einem alten Anwesen dieser Person.

Der Spieler (er spielt nicht in der neuen Runde) ist extra gekommen, um seinen ehemaligen Charakter für den SL zu verkörpern. Die Charaktere liefern sich also jeder auf seiner Weise eine Diskussion mit diesem als potentiell sehr mächtig wahrgenommenen Widersacher.

Einige Auszüge:

Zwergenpriester: Du sagst also, dass du mich so oder so töten wirst. Na gut. Ich bin bereit.
Er wird ignoriert und die Diskussion geht weiter. Sätze vonwegen "Wer gibt dir das Recht tausende Unschuldige zu töten - Wer gibt DIR das Recht mich zu verurteilen" fliegen hin- und her, das ganze läuft mindestens 10 Minuten.
Zwergenpriester: Ich lebe immernoch!!!

Gespräch läuft weiter, selber Inhalt.

Zauberer: Ach, Gott, hört doch BITTE endlich mit diesem Gefasel von wegen Recht und Unrecht auf, das bringt doch nichts...
Ninja: Doch, genau darum geht es!

Die Charaktere beginnen mindestens 20 Minuten zu diskutieren, der NSC steht unbeachtet daneben.

Gespräch läuft weiter.
Zwergenpriester: Wenn du mich hier vernichtest, dann nehme ich dich mit und ich schöre dir: Dort wo ich hingehe wird es für uns beide ein Doppelzimmer geben und ich werde JEDEN TAG für dich SINGEN!

Gespräch läuft weiter
Schließlich verfällt der Zauberer in einen längeren Monolog, in dem er sagt, dass das Ziel der totalen Zerstörung doch eigentlich völlig unwichtig ist und dass es dem Superschurken nur darum geht, das Loch zu füllen, dass der Tod seiner Freunde in ihm hinterlassen hat und dass das auch der Grund ist, warum er überhaupt mit der Gruppe redet, anstatt sie einfach zu vernichten.
Der NSC ist am kippen, alle merken: Das war es, wir haben ihn so gut wie auf unserer Seite. Stille am Tisch.
Diverse Sense Motive-Würfe werden abgehandelt, der NSC-Spieler beschreibt, was die einzelnen Charaktere mit ihren Würfen erfahren.

SL: Weiter!
Zauberer:... jetzt habe ich den Faden verloren... Empowered Disintegrate!

Der Satz wird als OT-Scherz abgetan.
Gespräch läuft weiter. Der Zauberer spricht und spricht, analysiert den NSC, der immer nur sagt: "Weiter!" Nach dem achten oder neunten "Weiter!"
Zauberer: So, jetzt reichts aber. Ich habe es jedem von diesen Typen schon mehrmals gesagt und jetzt sage ich es dir: Es ist nicht meine Aufgabe ständig für alle anderen das Denken zu übernehmen!

...

Am Ende hat der Zauberer den NSC dazu gebracht einen vor drei oder vier Spielsitzungen vorbereiteten "Trap the Soul" zu triggern. Jetzt darf uns nur niemand den Edelstein kaputt machen, bis wir den Teufel besiegt haben, mit dem der Packt geschlossen wurde.  ::)
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Offline Das Grauen

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1572 am: 4.11.2010 | 21:06 »
Gespräch läuft weiter.
Zwergenpriester: Wenn du mich hier vernichtest, dann nehme ich dich mit und ich schöre dir: Dort wo ich hingehe wird es für uns beide ein Doppelzimmer geben und ich werde JEDEN TAG für dich SINGEN!
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Offline Narsiph

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1573 am: 4.11.2010 | 22:23 »
Es ist so lange her das es eher Zufall war das ich mich gerade wieder daran erinnere:

Dungeons & Dragons, 3.5

SC1 spielt einen Grauelfenmagier
SC2 spielt einen kleinen seltsamen Zwergenkrieger

Mit dabei waren noch 2 andere Spieler aber die sind "unwichtig" in dieser Anekdote.


Der Kampf gegen einen fliegenden Drachen hat viele Stunden in Anspruch genommen. Da die Gruppe immer und immer wieder kleine Fehler produziert ist es gefährlich geworden und wir stehen am Rande des Abgrunds.

Der Zwerg hat alle seine Wurfäxte verworfen

SC2 schreit SC1 an (steht am Rand der Klippe: "TU WAS!"

Kommentarlos schubst SC1 SC2 in RL leicht an, jeder versteht die Gestik

SC2 panisch: AAAAaaaahhhhhhh.........
SL: Platsch


Als wir den Drachen allerdings besiegt haben fanden wir (oh wunder) eine Wiederbelebungsrolle. Ha Ha Ha ;)


Mit bestem Gruß

narsiph

Offline Dark Paladin

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1574 am: 6.11.2010 | 22:36 »
So jetzt gibts auch mal nen ganzen Haufen von uns. Das geschah alles in der heutigen WH40K Runde
S1 (SJT)   [Arbites aus Wolg]
S2 (ich)     [Paranoider Psioniker]
S3 (Lord TNT)   [Arbites]
S4 (Ithildae)     [Adeptin ?]
SL (Dark Star)   [SL oder Mechanicus]

Die Gruppe versucht einen Drogenring auffliegen zu lassen (Quest läuft noch)

1.) Die Gruppe macht eine Scheinfirma (Acme) auf und die Chars beraten welchen Posten wer kriegt.
S2: Ich mach Marketing
SL: Mein TP macht den Produktionsleiter.....Und SJT macht den Technischen Gehilfen.
S1: Technischer "Gehilfe am Arsch".
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

2.) Die Gruppe will in verschiedenen Discos Drogendealer finden. Dazu wird erstmal definiert, was eine ordentliche Disco ausmacht, und wie man richtig feiert.
S3: Feiern ist, wenn man ne Waffe abfeuern darf!

3.) Auf diesem Thema aufbauend kamen wir dann off Topic zum Gespräch über Stil:
S1: Stell dir vor du hast ne große Waffe, aber kein Marmorbad
(Wurde absofort zum Dauerrenner. Wir suchten ständig Marmorbäder)

4.) Als es dann daran ging in die Disco zu gelangen fiel uns ein, dass das mit Damenbegleitung wesentlich einfacher geht (Wir hatten aber nur eine Dame und 3 Discos zu besuchen)
Dummerweise hat dann einer das folgendermaßen ausgesprochen
SL: Also, mit Damenbekleidung ist das sicher kein Problem........
(Es folgten 10 min offtopic-Gedankengänge :bang:)

5.) In der Disco wurde dann ein Char (S1) mit Fellowship 45 (sehr hoch) von ner kleinen Göre mit reichen Eltern angegraben.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
SL: Die hat halt nen reichen Vater und hofft aufs Erbe.
S1: Achso. Ne P.H.
S3: Nee. Die hat doch keinen Hund und sieht wirklich nett aus. (NSC war gemeint)
S1: Das ist kein Hund das ist ne Ratte.
S2: Nee ein Vertrauter, wie bei Magiern. Die pasen sich dem Wesen des Magiers an.

6.) Die Dame in unserer Gruppe hatte beschlossen mit einem Kocktailkleid in die Disco zu gehen.
S4: Da krieg ich leider keine Maschwest drunter. (Kugelsichere Weste)
Darufhin wurde diskutiert, wie wohl ein Maschkleid auszusehen hätte (Tiefer ausschnitt. etc.), und welchen Nutzen es bringt.
S1: Baam! Boob-Shot!

7.) Die Gruppe hat nen großen Dealer ausgemacht und dringt in seine Wohnung ein. Der Kerl liegt zusammen mit seiner neuen Flamme nackt auf dem Bett (Die haben ne 3/4 Stunde gebraucht bis die fertig waren :o)
S1: Also ich schleich mich rein. Die Pistole im Anschlag und Vollplattenrüstung (behindert ja nicht beim Schleichen :bang:)
S4: Das ist doch voll Inba. Die haben garnichts an und du kommst in voller Montur daher?
S1: Soll ich mich etwa auch ausziehen?!


8.) Der Dealer wurde gefangen und wird mit hilfe eines Verhörenwurfs verhört. Dabei ist der SL der Meinung, dass körperliche Gewalt angewant wird. Die Spieler sind nur für passive Gewalt.
SL: OK Ihr führt also komische Schwulentänze zu Housemusic auf! (Man lese bitte den obigen Speuler)


So ich hoffe es hat gefallen, denn wir haben uns teilweise schlapp gelacht.
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)