Autor Thema: "Letzte Worte und Anekdoten"  (Gelesen 1247426 mal)

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenmund

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 712
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rabenmund
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1950 am: 7.07.2011 | 01:18 »
Letzte Worte, bevor der menschliche Charakter (im Mittelalter) von einer ca. 100 Meter tiefen Klippe sprang:
"Ich werde euch alle überleben"... Rumms
Ich bin schriftlich meist ein kurzer und knapper Schreiber. Sollten Beiträge dadurch schroff oder unfreundlich wirken, weisst mich kurz darauf hin.
 
Am Besten stellt man sich meine Aussagen mit einer lebendigen Mimik vor, dann bekommt man ein Bild davon ;)

Offline Blanchett

  • Forenkatze
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.158
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Blanchett
    • Eine meiner 7te-See Runden
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1951 am: 7.07.2011 | 07:27 »
Letzte Worte, bevor der menschliche Charakter (im Mittelalter) von einer ca. 100 Meter tiefen Klippe sprang:
"Ich werde euch alle überleben"... Rumms

der war wohl ziemlich von sich selbst überzeugt, oder?

El God

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1952 am: 7.07.2011 | 07:30 »
Bischof, ich kann fliegen!

Offline Phantar

  • Dreary Heston
  • Adventurer
  • ****
  • Fear me, if you dare!
  • Beiträge: 827
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Colin McShade
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1953 am: 7.07.2011 | 10:16 »
erinnert mich an einen Kommentar nach der Spielrunde, die mit einem Full-Party-Wipe geendet hatte.

S1: Aber ich hab am längsten überlebt!
S2: Klar. Hat halt ne weile gedauert, den Berg runterzufallen und am Boden aufzuschlagen.

===========
Neulich bei unserer Deadlands-Runde lautete das unoffizielle Motto der Spieler übrigens "Feinfühligkeit":

Mit viel Überredungskunst wird ein (etwa 70-jähriger) NSC dazu bewogen, ein Geheminis aus seiner Jugend zu erzählen, dass er jahrzehntelang für sich behalten hatte: Sein Bruder war in einer Sekte, und er versuchte, ihn aus deren Einfluss zu retten. Eines Tages zog die Gemeinschaft in die Berge, und der NSC wurde Zeuge eines grausamen Rituals...

NSC: Und dann... die Flammen wurden immer größer... und mein Bruder... ich (bricht schluchzend ab). Ich konnte nicht anders. Ich war feig. Ich bin geflohen.
S1 (Journalistin): Haben Sie Ihren Bruder jemals wieder gesehen?
(SL und die anderen Spieler sehen sie entsetzt an).
SL: (räusper) Gratuliere. Du hast soeben einen alten Mann zum Weinen gebracht...


(später stößt ein Spieler - S2 -  wieder zur Gruppe und spricht sich auch eine Last von der Seele).
S2: Ich hatte einen Bruder - Jacob - ohne ihn wäre ich heute nicht hier.
S3: Wo ist er jetzt?
S2: Jacob ist tot.
S3: Das mag jetzt vielleicht etwas komisch klingen, aber: War Ihr Bruder zufällig in einer Sekte?

« Letzte Änderung: 7.07.2011 | 10:27 von Phantar »
What doesn't kill me, makes me stranger!

Offline Rabenmund

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 712
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rabenmund
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1954 am: 8.07.2011 | 04:02 »
@Blanchett
Oh ja... kann man so sagen. Es war einfach eine glatte Fehleinschätzung des Spielers... dem es bekannt war, wie tief der Sturz ist.
Ich bin schriftlich meist ein kurzer und knapper Schreiber. Sollten Beiträge dadurch schroff oder unfreundlich wirken, weisst mich kurz darauf hin.
 
Am Besten stellt man sich meine Aussagen mit einer lebendigen Mimik vor, dann bekommt man ein Bild davon ;)

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.819
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1955 am: 8.07.2011 | 11:11 »
Erzaehlungen meiner alten SL zu Folge hat ein Spieler seinen Charakter (Vampir), mit aehnlichen Worten, bei VtM, in Seattle von der Aussichtsplattform der Space Needle (grob 184m) gestuertzt.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Navokha

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1956 am: 8.07.2011 | 11:43 »
Ich muss den Thread um eine Story aus einer meiner Cyberpunk 2020 Runden bereichern.

Die Gruppe hatte einen Bandenkrieg angezettelt und wurde im eigenen Turf in der Combatzone angegriffen.

Der Nomade wollte via Motorrad die Feinde nach Süden bis zu einer großen Kreuzung locken. Clever und guerilla-like wie er war, stoppte er in einer Gasse, spannte einen Monofaden auf Kopfhöhe über die Straße und fuhr weiter. Die Gegner bemerkten dank ihrer Späher die Falle rechtzeitig, wichen seitlich aus und trafen dann östlich und westlich auf der Kreuzung ein, auf welcher der Nomade zum Halten kam. Der Rest des Teams rückte von Süden her an und es begann ein sehr unübersichtliches und chaotisches Feuergefecht. Der Spieler des Nomaden sprach mich an, nachdem die Charaktere merkten, dass Flucht eine gute Idee war.

SP: Mein Charakter schwingt sich auf das Bike und flieht mit Vollgas aus der Kampfzone.
SL: In welche Richtung?
SP: Uhm, gute Frage... Ach, was weiß ich... hmmm... nach Norden!!!
SL: Alles klar. Du fährst 20 Meter weit und wirst geköpft.
SP: WAAAAS?
SL: Sagt dir Monofaden in Kopfhöhe etwas?
SP: Arrrrrrrrrrrgh!!!!

Das Beste war dann aber, dass sein kopfloser Charakter noch etwas weiter die Straße entlang bretterte, einen Verkehrsunfall mit riesen Explosion verursachte und dadurch einige feindliche Ganger mit in den Tod riss. Dafür habe ich seinem Charakter posthum Bonus-EP verliehen. ;D
« Letzte Änderung: 8.07.2011 | 11:46 von Navokha »

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1957 am: 8.07.2011 | 11:54 »
Das erinnert mich an eine uralte SR-Geschichte, bei der etwas ähnliches passiert ist. Feuergefecht, ein Charakter hechtet durch eine Tür - und alle am Tisch halten inne, während dem Spieler klar wird, das das die Tür ist, die er vor einer Weile großzügig mit Monofilamentdraht versehen hatte. Der Charakter ist auch nicht dran gestorben, sondern hat nur einen Arm und ein Bein verloren.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1958 am: 8.07.2011 | 11:58 »
Ich kenne das nur aus SR, daß der Verräter der Gruppe ( Con-Abenteuer ) den Fluchtwagen mit Sprengstoff präpariert, dann wird der Run durchgeführt, es geht so halbwegs gut, alle überleben, er setzt sich ins Auto ans Steuer, dreht den Zündschlüssel und denkt dabei: Da war doch was... Booooooooooom... Na, wer hat überlebt... mein schon vorher bewusstloser Troll, der hintendrin lag... sonst noch 2 von 4 Leuten, der Verräter nicht...  ::)
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1959 am: 8.07.2011 | 11:59 »
Lektion in Zen DMing:

S1: Hey SL, kann ich einen dieser automatischen Granatwerfer aus Fronteinsatz haben?
SL: Nein...
S2: Sagtest du nicht, du wolltest Zen DM werden? Müssen die nicht statt "Nein" immer mit "Ja, und..." antworten.
S1: Stimmt! *Pause und dann grinsend* Kann ich einen automatischen Granatwerfer haben?
SL: *trocken* Ja... und eure Gegner haben ab sofort auch welche!
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Grey

  • MacGreyver
  • Titan
  • *********
  • Nebulöse Erscheinung seit 2009
  • Beiträge: 17.244
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grey
    • Markus Gerwinskis Website
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1960 am: 8.07.2011 | 12:00 »
Ich werd' euch lehren, ehrbaren Kaufleuten die Zitrusfrucht zu gurgeln!
--
Lust auf ein gutes Buch oder ein packendes Rollenspiel? Schaut mal rein! ;)

Navokha

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1961 am: 8.07.2011 | 12:50 »
So, hiermit schreibe ich euch mal all die lustigen Dinge, die in meinen alten V:tm Runden zustande gekommen sind:

Zitat
Unser dauergestresster und katastrophenerprobter Mafiastyle Brujah Prinz [SC!] (Sah aus wie der Pate mit 25) kommt zum Krisengipfel ins Elysium. Geht in aller Ruhe zur Garderobe, legt Mantel und Hut ab und setzt sich zu den anderen Spielercharakteren.
Gruppe: *hektische Gespräche und OH NEIN rufe*
Prinz: Ganz ruhig, meine Kinder. Kein Grund zur Panik. Einer nach dem anderen. Was ist los?
Toreador: Ich habe aus Versehen eine Tänzerin leer getrunken... *heul*
Nosferatu: Ich bin ins Stadtarchiv eingebrochen und wurde dabei von einer Kamera gefilmt!
Gangrel: Ich hab den Bürgermeister getötet...
Malk: Die Feuerwehrzentrale stand schon in Flammen, als ich gekommen bin. Ich schwörs!

Der Prinz steht auf, geht zur Garderobe, nimmt seinen Mantel und Hut, geht Richtung Ausgang.

Prinz: Ich rufe jetzt den Archonten an und ihr werdet mit ihm zusammen dieses Chaos wieder geradebiegen.
Gruppe: Und was machst du?
Prinz: Ich fülle jetzt meinen Urlaubsantrag aus und komme nich vor Mittwoch Nacht wieder... Arrivederci!

Zitat
Nosferatu: Mein Herr, ich habe Hinweise darauf, dass es Sabbataktivitäten in dieser Domäne gibt.
Brujah-Prinz: Sabbataktivitäten? Haben die das denn überhaupt rechtmäßig angemeldet???
Nosferatu: Ich glaube nicht...
Brujah-Prinz: Pah... Immer dieses Gesocks. Sie hätten mir wenigstens einen Brief schicken können!

Zitat
-Samedi NSC trifft auf Gruppe-
Brujah-Prinz: Ähm... was zum Kuckuck bist du?
Samedi: Ein Nekromant.
Brujah-Prinz: Nein, ich meine... was bist du? Du siehst mir aus wie ein bestialisch hässlicher Nosferatu, der nicht mehr alle Murmeln im Glas hat.
Samedi: Ich könnte dich jetzt mit Einzelheiten langweilen, aber... Belassen wir es einfach bei der Tatsache, dass ich ein wirklich häßlicher Nosferatu bin. Das geht schon in Ordnung.
Brujah-Prinz: Seht ihr Leute? So muss das laufen! Nervt mich nicht mit Schnickschnack, für sowas haben Prinzen keine Zeit!
Gruppe: oO

Zitat
SL: Du hörst Schritte auf dem Dach.
SC: Ich zerschlage mit Potence diesen Metallpfeiler, da müssten die ja runterfallen...
SL: Würfel doch bitte einmal Intelligenz.
SC: Geschafft.
SL: Gut. Es ist einer der tragenden Pfeiler des Gebäudes.
SC: Aha. Gut, wo war ich gerade? Ach ja, ich zerschlage jetzt also den Metallpfeiler...
SL: Ok. Du hast es nicht anders gewollt!
*RUMMS* Da lag dann das halbe Gebäude auf ihm drauf.

Offline Phantar

  • Dreary Heston
  • Adventurer
  • ****
  • Fear me, if you dare!
  • Beiträge: 827
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Colin McShade
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1962 am: 8.07.2011 | 13:53 »
SL: Du hörst Schritte auf dem Dach.
SC: Ich zerschlage mit Potence diesen Metallpfeiler, da müssten die ja runterfallen...
SL: Würfel doch bitte einmal Intelligenz.
SC: Geschafft.
SL: Gut. Es ist einer der tragenden Pfeiler des Gebäudes.
SC: Aha. Gut, wo war ich gerade? Ach ja, ich zerschlage jetzt also den Metallpfeiler...
SL: Ok. Du hast es nicht anders gewollt!
*RUMMS* Da lag dann das halbe Gebäude auf ihm drauf.

:lol: So etwas ähnliches ist in einer meiner Mechwarrior-Runden (lang, lang ists her) auch einmal passiert. Die Situation ist, dass die Gruppe in einer Art Wolkenkratzer unterwegs waren, und einer von Ihnen sich auf die schmalen Fenstersimse an der Außenseite begeben hat, um mitzuverfolgen, was im Nebenzimmer stattfindet.

Spieler: Ich ziehe meine Sternennacht (schwere Pistole mit fiesem Rückschlag) und schieße.
SL (trocken): Du schießt?
Spieler: Ja.
SL: Durch die geschlossene Scheibe?
Spieler: Ja
SL: Auf der Außenseite eines Wolkenkratzers?
Spieler: Äh... ja?
SL: Auf einem 20 cm schmalen Fenstersims, mehr als 20 Stockwerke über dem Boden?
Spieler: Äh... kann ichs mir nochmal überlegen?
SL: Jetzt nicht mehr. Wirf!

Danach gab's Straßenpizza...
What doesn't kill me, makes me stranger!

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.437
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1963 am: 8.07.2011 | 14:05 »
Vor langer, langer Zeit, da spielte ich noch D&D 3.0. Da kamen wir in eine Höhle... und sahen überall tote Orks, offenbar an einer Krankheit krepiert. Wir gehen weiter und weiter und am tiefsten Punkt der Höhle finden wir den Orkhäuptling, gebeugt über den Leichnam seines Sohnes, das Gesicht von Schmerz verzerrt. Er sieht uns, stößt einen Wutschrei aus, der von den Wänden wiederhallt, packt seine Axt und rennt mit vor Rage glühend roten Augen auf uns zu.

Paladin: Ich versuche ihn mit einem Diplomatiewurf zu beruhigen!
SL: . . .  wtf? . . . würfel. Ini. Jetzt.
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.578
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1964 am: 9.07.2011 | 01:47 »
Heute in D&D
Gruppe besteht aus
S1 - Halfling Rogue
S2 - Shifter Druid
S3 - Shifter Warden
S4 - Tiefling Cleric

Die Shifter sind aus einer anderen Ebene und die Tiefling stammt aus dem echten und ungeschminkten Imperium von Bael Turath und hat mal eben etwas über 1.000 Jahre als dekorative Steinstatue verbracht. Der Rogue ist damit nicht nur der Einzige, der sich in der Stadt auskennt, sondern auch der Einzige, der überhaupt auch nur einen Schimmer von sozialen Gepflogenheiten in dieser Zeit und Ebene hat. Ein Halfling Rogue, der für die Etikette zuständig ist.  :o

Vor der Stadt berät sich die Gruppe nochmal, was sie eigentlich da drin alles machen wollen.
S1: Also gut Leute, wir gehen jetzt in diese sehr zivilisierte Stadt. Wenn ihr irgend etwas halbwegs Illegales dabei habt, dann wäre jetzt DIE Gelegenheit, es in den Busch dort drüben zu werfen.
S2 zu S1: Okay, bye bye!
S1: Hey lasst mich los!!!

Später stehen sie vor dem teuersten Gasthaus der Stadt.
S3 liest ein Schild am Eingang: Oh guckt mal! Das Highstreet Inn ist zu verkaufen!
S1: Nein Mann, das sind die Preise pro Nacht.

Die Gruppe hat innerhalb der Stadtmauern einen Kampf begonnen und ihre von der Obrigkeit magisch gesiegelten Waffen rufen die Stadtwache auf den Plan, die natürlich viel zu spät eintrifft. Die Druidin sitzt in ihrer bevorzugten Tiergestalt (ein Wolf) vor dem erschlagenen Lizardman (Blackscale Crusher, ein Large Brute und definitiv in dieser Stadt vollkommen fehl am Platze) und passt auf, dass die Leiche nicht geklaut wird (don´t ask). Der Commander der Stadtwache begeht den Tatort und entdeckt die Szene.
Commander: Bei Erathis! Was ist denn das für ein ekliges stinkendes Vieh!? Und was bewacht es da!?

"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Navokha

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1965 am: 9.07.2011 | 03:15 »
Zitat
Später stehen sie vor dem teuersten Gasthaus der Stadt.
S3 liest ein Schild am Eingang: Oh guckt mal! Das Highstreet Inn ist zu verkaufen!
S1: Nein Mann, das sind die Preise pro Nacht.

EPIC!  ;D

Offline Auribiel

  • Fasttreffler
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.232
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Auribiel
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1966 am: 11.07.2011 | 23:04 »
Unterpunkt aus dem FreeFate: "Dinge werfen, die explodieren können."

An was denkt der gute SWler da? Ganz klar!

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
  ~;D
Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1967 am: 11.07.2011 | 23:54 »
Wie gut, dass Fudge Dice ungefährlicher sind und bei sachgemäßem Gebrauch nicht einfach in die Luft fliegen!  :D
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Neuromancer

  • Experienced
  • ***
  • Adept des Würfelvoodoo
  • Beiträge: 286
  • Username: Neuromancer
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1968 am: 12.07.2011 | 16:36 »
V:TM-Runde. Assamite wurde von feindlichem Brujah-NSC aus dem Panoramafenster eines Wolkenkratzers geworfen.

SL: Okay du fällst sehr rapide vom 35. Stockwerk in Richtung unten. Du hast 10 Sekunden um eine Aktion anzusagen bevor es platscht.
Assa: Uhm ähm... uhm.. *panisch auf charakterbogen guck* öhm um..ich wende Quietus 4 an! *würfel* juhuu!
SL: Der Boden ruft dir zu dass er Auspex 5 hat....
-PLAATSCH-
Obenstehender Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Erstellers wieder und hat nicht im Geringsten Anspruch auf vollkommene Richtigkeit und Wahrheit!

"Hush hush little Mage, dead men cast no spells..."

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1969 am: 12.07.2011 | 16:53 »
Was tut Quietus 4 doch gleich?


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.236
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1970 am: 12.07.2011 | 16:55 »
Der Fleck, den du hinterlässt fällt kaum jemandem auf?
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.819
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1971 am: 12.07.2011 | 16:57 »
Was tut Quietus 4 doch gleich?
Aus dem Kontext heraus, Unsichtbarkeit...
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.862
  • Username: Imion
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1972 am: 12.07.2011 | 17:02 »
Quietus != Obfuscate
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1973 am: 12.07.2011 | 17:09 »
Eben, ich dachte das Ding bei Vampire für Heimlichkeit wär Obfuscate...


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Yehodan ben Dracon

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yehodan ben Dracon
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1974 am: 12.07.2011 | 17:11 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Oben ist also auf jeden Fall Obfuscate/Verdunkelung gemeint.
Mein Hellfrost Diary

Robin Law´s Game Style: Storyteller 75%, Method Actor 58%, Specialist 58%, Casual Gamer 42%, Tactician 42%, Power Gamer 33%, Butt-Kicker 17%