Autor Thema: "Letzte Worte und Anekdoten"  (Gelesen 1279707 mal)

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Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #300 am: 28.04.2005 | 12:08 »
wie blöd kann man sein ???

Offline Doc Letterwood

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Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #301 am: 29.04.2005 | 16:33 »
Ja, der Colonel hat immer etwas...komisch reagiert, war rassistisch, intolerant und überhaupt ein raubeiniges A/loch.  :)  Konsequent gespielt kann das nur so einen Tod bedeuten. Der neue Charakter, den der Spieler hat, ist fast das Gegenteil. Gebildet, distinguiert, vorsichtig. Lag also nicht am Spieler  ::) ;D
Morebytes Inside (TM)

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Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #302 am: 29.04.2005 | 16:36 »
na denn :d

Preacher

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Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #303 am: 2.05.2005 | 09:42 »
Angeregt von diesem Post ist mir eine etwas ältere Gecshichte wieder eingefallen. Aber wir haben damals Tränen gelacht.

Shadowrun.
Die Charaktere sind hinter einem Buch her und finden nach einigen Forschungen heraus, daß der frühere Besitzer es vor über 50 Jahren in einen Alkoven in seiner Wohnung eingemauert hat. Zum Zeitpunkt des Spiels sind da ganz normale Privatwohnungen, nichts Besonderes, und die gegenwärtigen Besitzer haben keine Ahnung von dem Alkoven.

Das Buch soll geholt werden, wir entscheiden uns gegen die subtile Tour:
Samurai und Magier, jeder einen Vorschlaghammer in der Hand klingeln an der Tür. Ein schwächlicher, älterer Herr der irgendwie nach Bibliothekar aussieht öffnet.
NSC: "Ja?"
SC1 (Magier): "Guten Tag, wir sind die Kammerjäger. Dürfen wir bitte reinkommen?"
NSC: "Äh...aber...ich weiß nicht..:"
SC1:"Danke" *Magier schiebt den Mann zur Seite und die beiden SC latschen in die Wohnung und zielstrebig zum Wohnzimmer - wo sie ungerührt anfangen, die Wand mit den Vorschlaghämmern einzureißen.*

Auf dem Weg und bei ihrer Arbeit folgt ihnen der völlig hilflose und überforderte Wohnungsbesitzer:
NSC: "Aber...ich hab doch niemanden gerufen. Was soll hier denn sein?"
SC1: "Das ist ein Notfall. In der Umgebung ist es zu vermehrtem Auftreten von erwachten bibliogenen Cephalopoda gekommen. Das Epizentrum der Aktivität wurde an dieser Stelle lokalisiert. Wir müssen schnell handeln, um das Schlimmste zu verhindert."

*Inzwischen ist der Alkoven freigelegt, die beiden SC schnappen sich das Buch.
SC1: "Das ist ja gerade nochmal gut gegangen. Vielen Dank für Ihre Kooperation. Wir müssen gehen."
NSC *völlig verwirrt, hilflos, überfordert, eingeschüchtert*: "Äh, aber..von welcher Firma sind sie denn?"
SC2 (Samurai): "Antikak"

*beide ab, Gruppe liegt Tränen lachend auf dem Boden*

Sethai

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Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #304 am: 6.05.2005 | 06:11 »
Letztens während des Showdowns: Die Gruppe hat soeben herausgefunden das in der Stadt in der sie sich gerade befnden alle wichtigen Personen mit Parasiten/Symbionten infiziert werden die einer ominösen feindlichen Macht gestatten die Infizierten zu kontrollieren. Man macht sich in aller Eile bereit das Haus in dem man ist zu verlassen (Einer der Spieler ist Provinzgouverneur und ein logisches Ziel) um den Stadtpark zu erreichen indem gerade befreundete Katzenmenschen unter Aufbietung all Ihrer Kräfte das Portal verteidigen durch das man als Einziges fliehen kann. Die Zeit ist knapp. 3 Der Spieler befinden sich im selben Raum, darunter der Gouverneur. Plötzlich tritt einer seiner Diener von hinten an ihn heran, in der Hand ein Urnenartiges Gefäß und will es in NAckenhöhe öffnen. Er selber merkt nichts davon aber die beiden anderen.

Spielerin 1: *erschießt den Diener mit ihrer Armbrust*
Spielerin 2: Ich spring und fange das Gefäß auif bevor es den Boden erreicht *gesagt, geschafft*
Spieler 3 (Gouverneur): *dreht sich um und shcaut auf sterbenden Dienr* Was?"
SL (ich): "Gut reagiert. Und was macht Ihr nun?"
Spielerin 2: "Ich mach die Urne auf!"
*ungläubige Blicke*
SL: "Was?"
Spielerin 2: "Ja, ich mach sie auf und schau rein, was seh ich?"

Unnötig zu sagen das der Parasit doch noch ein Opfer gefunden hat, wenn auch das falsche. Nun harrt sie in doppeltem Sinne gefangen (In ihrem Körper und in einer Zelle) darauf irgendwann von dem wesen befreit zu werden. Dummerweise weiß keiner wie....

Offline Edorian

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Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #305 am: 6.05.2005 | 12:36 »
Shadowrun: Sam und Kampfdecker wollen eine Wohnung auskundschaften, um wichtige Hinweise zu finden.
S1: Ich trete die Tür ein.
S2: Ok, dann sichere ich dich ab.
beide betreten die Wohnung, die eingetretene Tür hängt gerade noch in den Schanieren
SL: Ihr seht euch gerade in der Bude um, als ihr hinter euch Schritte hört... die Bewohner kehren zurück und blicken euch völlig überrascht an. Es handelt sich dabei um einen Ork und eine Menschenfrau.
S2: Schieß dem Ork mal in die Kniescheibe. Dann haben wir weniger Ärger!
S1: Mit nem G3 hat der kein Knie UND keine Bein mehr... warum schießt du eigentlich nicht? Bsit doch sonst so fix?!
S2: Ich hab nur nen Granatwerfer! Soll ich hier damit schießen?! Dann sind alle tot.
S1: Ich könnte das u.U. überleben...
SL: NEIN!! Das würdest du NICHT! Wollt ihr eigentlich auch mal mit denen reden?
Unnötig zu sagen, dass der folgende DIalog nicht ganz gewaltfrei ablief...
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Offline Rauthorim

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Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #306 am: 14.05.2005 | 04:41 »
Gerade eben bei Herr der Ringe, als ein paar Spieler auf der Suche nach einer Gruppe Reiter war...

SC: "Die Reiterei hat sich sicher im Wald verscharrt!" ~;D


Das ist keine Signatur.

Offline Phantar

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Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #307 am: 16.05.2005 | 13:53 »
Neulich bei BDL:

Gruppenmitglied wurde von zwei Wölfen angefallen, liegt hilflos am Boden, während die wilden Tiere sich über ihn hermachen. Der Schütze hat bereits auf die Tiere angelegt, möchte sich aber noch eine Runde Zeit für eine gezielte Attacke machen:

S1: Ich schieße erst, wenn ich das Weiße auf seinen Knochen sehe...

-----

Die Gruppe hat gerade ein Dorf von einer Wolfsplage befreit, und sitzt in der örtlichen Taverne, als der Bürgermeister kommt. Die Gruppe hat bereits gemutmaßt, dass nach Wölfen, wie in jedem Fantasy-Klischee bei Waldabenteuern, als nächstes mit Räubern zu rechnen wäre.


NSC: Ah, hier seid ihr! Ich wollte fragen, ob ihr uns bei einem kleinen Problem helfen könntet.
S1: Nicht, wenn dieses Problem mit einem "R" beginnt!
NSC (verwirrt): "R"?
S2: "R" wie "Ärger"!

----

Später findet man in einer unterirdischen Höhle mehrere vernagelte Kisten und zwei Truhen.

S3: Moment mal! Woher wissen wir, dass diese Kisten hierhergeschleppt wurden! Die könnten doch genausogut hier erst zusammengenagelt worden sein!
S2: Ja, klar! Die sind in den Wald, haben dort Bäume gefällt, haben diese dann zum Fluss geschafft, haben dort Bretter daraus gesägt, haben die Bretter dann hier runter abgeseilt, durch die schmale Öffnung in diese Höhle gezwängt, und DORT dann zusammengenagelt! Ist es das, was du sagen willst?
S3: Äh... ja?
« Letzte Änderung: 16.05.2005 | 13:56 von Colin McShade »
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Offline Bad Horse

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Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #308 am: 20.05.2005 | 13:13 »
Am Wochenende, bei UA, hatten wir folgende Diskussion:

Nach längerer, fruchtloser Diskussion mit einem kleinkarierten Postbeamten, der den eben verschickten Brief partout nicht wieder herausrücken wollte:
Kim: "Ich hätte gedacht, daß die hier in dem kleinen Kaff irgendwie menschlicher sind..."
Barry: "Der war doch ziemlich menschlich."
Kim: " ???"
Barry: "Na, hast du schon mal einen Hund mit Formular und Stempel gesehen?"
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Silas

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Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #309 am: 24.05.2005 | 14:07 »
Es war einmal ein Shadowrunner.....mein Char, kaum vercybert, kaum Bioware und ansonsten sehr hohe Attribute und Fertigkeiten im Bereich Planung, Organisation von Waffen und Ausrüstung, sicheren Verstecken, gefälschten SINs usw.
also kein Sniper, kein Samurai, kein Adept, einfach nur eine Art Johnson...derjenige, der mit den Auftraggebern verhandelt und Dinge zum Drehen plant und ausbaldowert.

Letzte Worte meines Chars kurz vor Verlassen des sicheren Hauses vor dem Run: "Seid Ihr sicher, daß Euch niemand gefolgt ist? Habt ihr die Umwege genommen, die ich Euch genannt habe?" - genervtes Seufzen und Nicken der Gruppe - "Gut, dann lasst uns los!"
Beim Öffnen der Türe fing ein Scharfschütze an, das Feuer auf die Gruppe zu eröffnen. Es wurde ausgewürfelt, auf wen er als erstes schießt. Er ist dann sogar davon gekommen, nachdem er meinem Char einen Schuß in Herz verpasst hat. Bin einfach sang und klanglos umgefallen. "Popp", da lag er nun.
Mein SL hat mir nachher verraten, daß nicht EINER der Chars der anderen Spieler sich an die Anweisungen gehalten hatten, sie machten sich nicht einmal die Mühe, dem SL zu sagen, wie sie dort hinkommen.
Die Spieler wollten nur möglichst schnell zum Ballern und Schießen würfeln dürfen. Tolle Gruppe. Das nächste Mal nehme ich einen vollvercyberten Troll, der die gesamte Gruppe lächelnd und vorsorglich grundlos die Gruppe überraschend mit Flechette-Mun aus einer Vindicator beharkt und dann die Belohnung des Cons einstreicht, der von dem Run gegen ihn Wind bekommen hat.
Seid gegrüßt, Freunde, Gefährten und Verbündete im Kampf gegen das Böse!

Preacher

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Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #310 am: 28.05.2005 | 11:57 »
Muss man ja nicht doppelt posten:

http://tanelorn.net/index.php?topic=13163.msg373491#msg373491

Bleibt noch zu sagen, daß es eigentlich deutlich mehr Highlights waren, aber vor Morebytes' Ankunft keiner auf die Idee kam, mitzuschreiben - und dann wurden auch nur die größten Lacher herausgepickt ;)

psycho-dad

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Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #311 am: 30.05.2005 | 23:34 »
Wieder was neues aus unsere Chaosrunde:
(Wir hatten alle Ordentlich einen sitzen  ::))

Ein spieler ließ sich (mal wieder) gefangenehmen, weil sein Kleriker "Keinen Bock" auf flüchten oder kämpfen hatte...

Im Gefängniss wurde er dann Gefoltert:

Im wurde ein Bambusrohr in den "Hintereingang" eingeführt, in dieses eine Ratte gesetzt, das Bambusrohr anschleßend angezündet. Die Ratte flüchtet vor dem Feuer und versucht, sich dur die eingeweide der Charakters zu Fresen.
Der Kleriker schickt ein Stoßgebet gen Himmel, und es geschieht ein Wunder:

Die Ratte verwandelt sich auf Halbem weg in einen Hamster...

OOC-Kommentar des Spielers:
Toll, jetzt hab ich HIV...

Gruppe:
HIV ?

Spieler:
(H)amster (I)m (V)erdauungstrakt

Kurz darauf, in einer etwas Nördlicheren gegend, sind ein Ork und ein Frell (Katzenwesen) auf der Suche nach ihrem verlohrengegangenen Kleriker... Es Schneit und der Orc ist nur mit seinem Lederpanzer bekleidet.

Orc zum Frell:
"Ist es eigentlich Warm unter deinem Fell ?"

-PvP-

"Ja... schöööööön mollig waaaaaaarm..."

Offline Phantar

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Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #312 am: 31.05.2005 | 02:15 »
Die letzten Worte meines Vampire-Live-Charakters, als er zu ergründen versuchte, warum ein Schaltpult nicht richtig funktionierte (er war Brite und sprach zu einem anderen gebürtigen Briten):

"Wait... these Buttons have been crosswired!"

Worauf sich der Angesprochene als Verräter entpuppte und ihn kaltblütig ermordete!

Well... shit happens! ;-)
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Offline Sidekick

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Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #313 am: 2.06.2005 | 10:43 »
Sonntags, auf der Nordcon:
Zwei Kinder von der nahegelgegenen KiTa klettern auf einen Zaun, um das Geschehen auf der Schlachtwiese zu beobachten. Er zu ihr:
Ich versteh garnich, was die hier feiern tun.... die machen sich doch alle tot hier.


d20Modern: Wanderprediger zu der entmutigten Gemeinde:
Der Herr wird uns schützen, denn unser Glaube ist stark (blabla)
-Dorfbewohner: Aber was wenn das nicht hilft?
Prediger: "seuftz" dann hier, nehmt diesen Knüppel.

d20Modern: ich erkläre einem Neuling die Fähigkeit "Profile"
...es ist dir damit eben gestattet, aufgrund kleiner Details und Sachen ein umfangreiches Profil einer Person zu erstellen.. öhm (ich nehme den Würfel eines Freundes) etwa so: der Besitzer dieses Würfels ist ein Regelanwalt, der jede noch so kleine Nische im System kenn, diese aber nich ausnutzen möchte. Diese Ehrlichkeit ist mit einem höherem Pech gepaart, welche dahin resultiertze, dass er haute nur noch einen Spielbaren SR-Char hat....
darauf mein Freund: Danke
Hey Chief, what do we ride this battle?
-Ride, uhm... these are "Bolters", point the loud end towads the enemy

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Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #314 am: 10.07.2005 | 20:48 »
Beim James Bond RPG:

EIn Spieler möchte einem Verdächtigen nachschleichen. Er sagt: "Ich tu mal so als würde ich ihm unauffällig folgen."
You Scored as Storyteller
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Offline Edorian

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Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #315 am: 11.07.2005 | 14:59 »
Wir spielten damals die "Harlequin`s back" Kampagne in SR. Während wir an seltsamen Orten unterwegs waren, lautete ein Auftrag, dass wir einen noch seltsameren Gegenstand von einer Insel holen sollten, die ausdrücklich nur Frauen betreten dürfen. Die Gruppe bestand, oh Glück, nur aus Männern und einer Quotenfrau als NSC.
Der SL wies uns mindestens fünfmal darauf hin, dass NUR Frauen die Insel betreten dürfen...
Kaum angekommen, ging`s schon los:
S1 (männlich): "Ich steig aus und ziehe das Boot höher an den Strand!"
S2, S3, S4 (ebenfalls m.): "Gute Idee! Wir helfen dir."

Zwei Sekunden spätzer klirrten die gläsernen Statuen der männlichen Chars auf den Sand, der SL ringt sichtlich um seine Fassung und vier Hände klatschen fast gleichzeitig an vier Stirnen...
Erkenntnistheorie die 214te  :D: Wozu geheime Fallen, wenn die Spieler auch so sterben wollen?

Eine Ebene später sollten wir durch eine magische Dornenhecke. Ein Char lebte noch zusammen mit der Quotenfrau. Beide versuchen, sich durchzuhacken und gleichzeitig den betörenden Einfluss abzuwehren.
S1: "So wird das nichts. Ich werf eine Granate in die Hecke!" zieht den Splint und wirft ohne weiteren Kommentar
SL: "Willst du nicht die Frau warnen?"
S1: "Öhm... äh, "GRANATE!" ?"
NSC stribt eine Sekunde später überrascht von der Granate, konnte sich aber gerade noch zum Char umdrehen, damit dieser sie ansehen konnte... Sterben ist schon eine sehr komische Angelegenheit
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Offline Gwynnedd

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Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #316 am: 12.07.2005 | 15:45 »
Das kenn ich, bei mir haben die beiden Männer Stein, Schere, Papier gespielt um zu sehen, wer die Frau auf die Insel verfolgen darf...
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Offline Asdrubael

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Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #317 am: 12.07.2005 | 15:59 »
also bei der story mit dem Boot, wäre ich nach ungläubigem Staunen als SL lachnd vom Stuhl gefallen, hätte ne runde Freibier ausgegeben, ne halbe Stunde Pause gemacht und dann den alten Spielstand geladen  ;D ... oder neue Charaktere machn lassen  ::)

immerhin in so einer Situation kann man ohne Reue gnadenlos sein :d
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Silas

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Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #318 am: 12.07.2005 | 17:52 »
Beinahe-letzte-Worte einer Ventrue, gefangen und festgeschnallt auf einem Foltergerät der Inqusition. Dark Ages:

Inqusitor: "Los, rede schon, Du Ausgeburt des Bösen! Wir bescheren Dir, wenn Du uns sagst, was wir wissen wollen, einen gnädigen, schnellen Tod, auf das Deine Seele befreit wird."

Ventrue (lachend, aber mit Sack über den Kopf gestülpt): "Was wollt Ihr?! Harhar! Ihr könnt mir doch garnichts!" (Spielerin dachte an ihre Seelenstärke).

Inquisitor: "Oh, wirklich?" und beginnt mit der Folter.

SL: Wunden öffnen sich, als Deine Beine mit massiven Druck gequetscht werden.Du hast enorme Schmerzen, x Stufen tödlicher Schaden.

Spielerin: "Hah, soake ich!" (grinsend)

SL und ein anderer Spieler: "Folterschaden kann nicht abgebaut werden."

Spielerin: ? Häh, wie gemein! Das wußte ich nicht!

Ventrue: "Arrggggghhhhhhhhhh! Ich sage Euch alles!!!!" (noch bevor der gute Mann zum Brandeisen greifen musste)

Also bitte, ansonsten würden sich diese Leute ja dumm und dämmlich abmühen, um einen Vampir endlich zum Reden zu bringen. Sie verwenden zum Teil sogar Apparaturen, durch die Wunden offen gehalten werden. Bei Wolflingen funktioniert das wohl auch ganz gut.

Harharharharharharhar!!

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Christoph

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Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #319 am: 24.07.2005 | 21:09 »
Vampire the Masquerade:

                Gruppe: Plan, plan grübel...
               
                1/2 Stunde später meldet sich der Ravnos-Spieler: "Hey, wie wär`s, wenn wir das nachts machen?!"

Christoph

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #320 am: 24.07.2005 | 21:17 »
Neulich im "Tempel der finsteren Kultisten", mitten in der schwarzen Messe
(Spieler hatten sich vorher als Kultisten verkleidet)

SL: Der Telepath kann deine Gedanken nicht lesen, du kommst gerade nochmal unentdeckt davon...

SC1 zu Telepath: >;D ,DU WIRST NIE ERFAHREN WAS ICH IM SCHILDE FÜHRE!!! >;D
Telepath: Wache!!!
SC1: :-X!!!
SC2: Du Trottel, warum mußtest du ihm sagen, dass wir was im Schilde führen???   :-[  :-X
Telepath: Wache!!!
SC3: Na ja, ein Glück, dass Ihr mich nicht bemerkt habt...  ;D ... :-X!
« Letzte Änderung: 24.07.2005 | 21:20 von Christoph »

psycho-dad

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Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #321 am: 25.07.2005 | 21:18 »
Gestern, in den Tiefen der Eiswälder:

2 Drow schleichen sich nachts durch´s Unterholz. Der eine erblickt einen Fahrenden Händler, der ohne Wachen unterwegs ist und dessen Schwer beladener Wagen von einem Esel gezogen wird.

SC1: "Ich schleiche mich an, lade so geräuschlos wie möglich meine Handarmbrust und Schies dem Alten einen Bolzen durch die Kehle"

SC2: "Ich Lade auch meine Armbrust"

*Würfel*

SL: "Leider ferfelst du auf diese Entfernung den Hals. Der Bolzen Landet in der Schulter des Alten, der Aufschreit und zu Boden geht"

SC2: "Ich Schieß dem Esel einen Bolzen in den Hintern, damit der Wegrennt und der Händler nicht mit seinem Wagen Flüchten kann."

SL: "Meinst du das Ernst ?"

SC2: " Ja, Warum ?"

*Würfel*

SL: "Der Bolzen trifft, der Esel Scheut auf und sucht sein Heil in der Flucht, den Wagen mit den Handelswahren hinter sich herschleifend..."

SC2: "Strrrrrrike"

SC1: "Und was wollen wir Jetzt ausrauben ?"

SC2: "Ups..."

Spieler1: *Kopfauftischplatteschlag und dabei laut "IDIOT" ruf*
 ;D

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Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #322 am: 26.07.2005 | 14:26 »
...oO(manchmal frag Ich mich,warum die Drow so gefürchtet sind ?  ;D )

mit lachendem Tanz
Medizinmann

Maestro

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Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #323 am: 28.07.2005 | 10:35 »
Lustige Runde Inspectres vorbei.

Unsere Gruppe sitzt bei der Polizei wegen einem Werwolf, der das London des Jahres 1925 unsicher macht.

SP: Gibt es Verletzte, die die Attacken ueberlebt haben?
Polizist: Ja, insgesamt 8 Stueck, sind im Krankenhaus behandelt worden.
SP: Demnach habt ihr die Adressen. Ich wuensche, dass alle interniert, gekoepft, verbrannt und unter der naechsten Kirche begraben werden!
Polizist: ???????

Anfangeinstellungsgespraech. Igor, unser Quasimodo-Verschnitt und transsylvanischer Butler: O.K., dann buckle ich mal hinein.

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Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #324 am: 30.07.2005 | 22:08 »
Mit Noobs:

SL: "Ihr seht 3 Orks, wie sie einen alten Mann verprügeln der um Hilfe schreit."
S1: "Ich erschiesse den alten Mann mit meinem Bogen, dann haben die Orks nichts mehr dass sie Ärgern können!"
SL: :o Äh... ja... nee, also...pfffft... ::) :P
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