Autor Thema: "Letzte Worte und Anekdoten"  (Gelesen 1279414 mal)

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alexandro

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1500 am: 27.08.2010 | 21:34 »
Der Zauberer erklärt Gründe, warum sie nicht angreifen können und dann kommt das (akkustische) Signal für "feiges Huhn" wie auf Kommando.

Jetzt muss mir nur noch jemand den letzten Post von Narsiph erklären.

Offline Gwynplaine

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1501 am: 27.08.2010 | 21:44 »
Sc Zauberer versucht gerade einer NSC zu erklären, warum Sie die Insel nicht einfach angreifen können, als vom benachbarten Bauernhof ein lautens *Bgaag!* von einem Huhn zu hören ist...
Leider konnte ich dem Huhn keinen Bennie geben...

Fein  ~;D

Offline Aramoor

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1502 am: 27.08.2010 | 21:45 »
@alexandro: Vergleiche mal die 1.Aussage des Soldaten mit seiner zweiten! ;)

Edit: Und wenn du das andere meinst: Meistens sagt mans eher andres rum...
"Es ist sinnlos sich verrückt zu machen, indem man versucht, sich davor zu bewahren, verrückt zu werden. Da könnte man genausogut einfach klein beigeben und sich die Vernunft für später aufheben." (Ford Prefect; Per Anhalter durch die Galaxis)

Callisto

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1503 am: 27.08.2010 | 22:30 »
Finale Szene bei Supernatural, nach vielem Stunden sehr geilem Spiel und nachdem wir die Welt gerettet haben und während wir gerade die Ausmaße unseres Tuns betrachten. (Wir beobachten wie ein Tal geflutet wird, weil irgendjemand den Staudamm sabotiert hat)

Caleb: Ach, übrigens... Ich bin dein Vater.
Ben: Mmm. Du bist eigentlich auch viel cooler als mein Dad.

Offline Narsiph

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1504 am: 30.08.2010 | 03:36 »
Heute in unseren illustren D&D 3.5 Runde (Alle Level 6 "Helden")


Wir sind also mittlerweile in einen Dungeon gekommen aus dem wir das "Buch der Schmerzen" besorgen sollten für einen gewissen "Hades" aber nun gut, das nur als Nebensache.

SL: "*raum beschreiben* Und die Wand wird mit einem roten Leuchten untermalt..."
SC1: "Eine Rotlichtwand! (outgame)"
SC3: "Direkt aus Köln? (outgame)"
Gelächter beginnt aufgrund dieses "epischen" Scherzes.
SC2: "(ingame) Hey, ich habe hier vier Löcher gefunden, da guckt überall ein Teil raus. Soll ich das mal anfassen oder den Finger reinstecken?"
SC4: "Neeiiiinnn! Wie eklig! (outgame)"

Wir haben eine geschlagene Viertelstunde gebraucht um uns wieder einzukriegen weil in dem Moment natürlich die "hübschesten Bildern" in unseren Hirnen herumgesponnen sind. Der SL war allerdings ein Spätzünder ^^ Aber er lag dann auch am Boden hehe.



SC1 zu SC2: "Wenn du stirbst sind deine letzten Worte garantiert 'UPS!'"
Das sagte SC1 nachdem SC2 (Schurke) wieder mal eine nicht entdeckte Falle ausgelöst hat (Stufe 15+ Fallen für unsere Gruppe...)

Kurze Zeit später als SC2 dann von einem Gargoyle zerfetzt wurde
SC2: "Ups!" (Unbewusst sich nicht mehr an den Spruch von SC1 erinnernd)



Einen habe ich noch, war ein recht witziger Abend.

Mein Elf (Hasst sein Volk, sich selbst und Wälder) Schurke soll einen Blutelfen aufklären was der Unterschied sei zwischen Wald und  Hochelfen. Ich erklärte es also wie folgt:

"Nun, es ist eine ganz einfache Sache. Hochelfen leben in den Baumwipfeln, also recht hoch oben, deswegen nennt man die dann Hochelfen. Wenn jetzt aber ein Hochelf wieder herunterfällt und nicht mehr herauf kommt, dann ist es ein Waldelf, weil er ja jetzt im Wald ist. Ganz einfach, oder?"

Das ich damit in der Beliebtheit der Dorfbarden (Oh wunder, es waren auf einmal Hochelfen) auf einmal ganz unten stand war klar.




Zu guter letzt:
Ich habe mit meinem Schurken (Perform: Singing) real life etwas gesungen. Darauf hin meinten alle: "Das war schön."
Kommentar des SL: "Würfel doch mal Perform: Singing"

Wieso sollte ich mich dann noch reinlegen und Stimmung machen?...

Offline SeelenJägerTee

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1505 am: 6.09.2010 | 16:00 »
Samstags.
Die Charaktere sind in der Eiswüste unterwegs, ihnen geht die Nahrung aus.
Der Jäger findet tatsächlich die Spur eines Mammuts.
Nach einiger Zeit hat man das Mammut an den Rand einer Klippe getrieben.
Auf der einen Seite 4 Tonnen, 2 Stoßzähne und ein Rüssel - in die Enge getrieben und zu allem Entschlossen. Auf der anderen Seite ein Speer und eine Armbrust - hungrig und wartend auf Braten.
Ich denke mir, wenn sie 10 Erfolgsgrade erreichen - und bis dahin noch Leben - treiben sie das Mammut über die Klippe.
Runde 1: Jäger stößt zu - 2 Erfolgsgrade. Mammut weicht aus - 8 Misserfolgsgrade.
Was gibt es da noch zu sagen außer: Das Mammut weicht vor dem Schmerz zurück und bedenkt nicht, dass hinter ihm die Klippe ist: "Trööööööööööt" *batsch*

Offline Feuersänger

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1506 am: 6.09.2010 | 16:46 »
@SJT: Nur so für Komplettisten: was für ein System war das?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
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Offline SeelenJägerTee

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1507 am: 6.09.2010 | 17:43 »
WHFRPG-2nd-umbau. Für diese Szene hätte es aber genauso gut WHFRPG 2nd sein können.

Offline Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder)

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1508 am: 7.09.2010 | 18:10 »
Bei Snakeeyes öffnet sich der Fallschirm nicht. Drei Sprünge gehen gut, der vierte... Snakeyes.

SC1: Oh-ah, that's not good. What now?
SL: Remember what you told me, when I reminded you of the backup chute?
SC1: Fuck you.
SL: Those were the words, man.
SC2: Splotch?
SL: Splotch.
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Zitat von: korknadel
Rollenspiele sollen bei Dir im besten Fall eine gewisse Schwermut, Resignation und Melancholie hervorrufen.

Zitat von: Dolge
Auf Diskussionen, was im Rollenspiel realistisch ist und was nicht, sollte man sich nie unter gar keinen Umständen absolut gar überhaupt vollständig nicht einlassen.

Offline Bentley Silberschatten

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1509 am: 13.09.2010 | 23:01 »
Neulich bei The Elves have Guns (Celtic Friday)
Bentley - SL
Sequenzer - Amboriel, waldläufermäßiger Elf
Urmel - Balamel ("Ballermel"), höfischer Elf
RaaPhaell - Legalos, Sohn des Playmolas

Sequenzer: Hm... Charaktername... Rambo, der Waldelf! Oder Ramboel?
Urmel: Das muss aber elfischer klingen.
Sequenzer: Lamboel!

Bentley: Also, zum Setting. Elfen lieben die Natur, Musik, Harmonie, Tiere, ...
RaaPhaell: und Knarren!

Bentley: Die Orks hingegen sind barbarisch, kriegstreiberisch, ungehobelt, zerstören alles, was sie nicht brauchen...
Sequenzer: Amerikaner?

RaaPhaell: Hm... was brauch ich denn an Ausrüstung? Die Rüstung ist halt sauteuer.
Sequenzer: *zeigt stolz seine beiden Revolver* Rüstungen sind völlig überbewertet.
RaaPhaell: Stimmt. Außerdem heißt das Spiel "The Elves have Guns", nicht "The Elves have Armour". Ich nehm die Kanone da!
[Später sollte sich herausstellen, dass Rüstungen doch gar nicht so doof sind, wenn man zu dritt ein Dutzend Orks angreift.]

Man klärt die letzten Details des Settings:
Bentley: Okay, ihr braucht einen Namen für eure Elfenkönigin und für eure Heimat. Und ein paar Besonderheiten.
Folgendes kam heraus: die Elfenkönigin wurde kurzerhand Irmgardriel getauft, die Heimat Fuungorn. Besonderheiten: es ist ein tropischer Elfenwald, der vor allem rotrückige Flughörnchen und die gefürchteten Schildkrötenbären [riesige Bären mit Schildkrötenpanzer] beherbergt!

Waffenoption für Fortgeschrittene: da das MG leider so schwer ist, dass man es nur zu zweit tragen kann, könnte man es auch auf den Rückenpanzer eines Schildkrötenbären montieren!

Bentley: *als Elfenkönigin* Nun zieht aus, junge Elfen, um die Orks ein für allemal zu besiegen. Und bringt Beweise mit für eure Heldentaten. Köpfe, Ohren, Finger...
Sequenzer: "Geistige Notiz..."
RaaPhaell: "Beutel der vielen Köpfe kaufen."

RaaPhaell: Wohlan, noch bevor die Lerche kräht sollen die Orks besiegt sein!

Urmel: Ich mache den Ruf des Dschungelkuckucks nach, um euch ein Signal zu geben. Dschu-kuck! Dschu-kuck!

Urmel erhält Schaden im Kampf.
Urmel: Oh nein, ein Blütenblatt fällt ab! *streicht auf seinem Charakterbogen ein Blütenblatt von der Blume weg, die er sich für das Abzählen seiner Lebenspunkte aufgemalt hatte*

Urmel: Je höher mein Fortschrittswert steigt, also je unelfischer mein Charakter wird, desto weniger schnörkelig schreibe ich auf meinem Charakterbogen.

Bentley: Der fiese Ork packt dich und versucht, dich ins Lagerfeuer zu werfen.
Urmel: Ich, äh, drücke mich dabei kräftig von ihm ab, nutze die Thermik über dem Feuer und segle anmutig darüber hinweg.
Bentley: Najaaa... *würfelt für den Ork, dessen Angriff völlig misslingt* Okay, klappt sogar!

Bentley: *würfelt Angriff für einen Ork* Ja, das trifft.
Urmel: *der Getroffene* Leider.

Urmel: Ich bleibe meinem Motto treu und töte, um meine Heimat zu schützen. Vier tote Orks, das sind vier Treuepunkte.
Bentley: Trophäenpunkte!

Die Gruppe trennt sich:
RaaPhaell: Doch seid unverzagt - spätestens, wenn der Schildkrötenbär brüllt, werden wir uns wiedersehen.

Man war ausgezogen, um eine Menschenfrau aus den Klauen der Orks zu befreien. Leider hatten die Orks diese bereits gefressen. Ein Glück, dass man zunächst vergaß, den Menschen Bericht zu erstatten angesichts des folgenden (fiktiven) Berichts:
Sequenzer: Wir konnten sie leider nicht mehr retten. Aber wir können Euch beruhigen: Eure Königin muss gut gewesen sein, denn es war fast nichts von ihr übrig...

Man zieht ein zweites Mal aus gegen die Orks.
RaaPhaell: Dann bitte wieder den Spruch, Amboriel. [den Herr-der-Ringe-Spruch: "Lasst uns Orks jagen!"]
Sequenzer: Lasst uns... Ohren abernten!

Bentley: Der Gang ist sehr, sehr dunkel.
Urmel: Aber mit meinen scharfen Elfenaugen...
Bentley: Du meinst Restlichverstärkersicht? Hast du Restlicht in einer Tüte dabei?

Urmel: Wir schleichen uns leise hinein in die Höhle.
Sequenzer: Ich werde versuchen, mich zu beherrschen. *lädt die Schrotflinte durch*

RaaPhaell: Wir müssen schnell sein wie der Hirsch!
Sequenzer: Flink wie das Wiesel!
Urmel: Und tödlich...
Bentley: ... wie der Schildkrötenbär!

Offline Feuersänger

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1510 am: 14.09.2010 | 20:24 »
Achja, eine Szene fällt mir doch ein, wo es zwischen den Gegnern zu Infighting kam.

Als wir in einer Art Dungeon gegen zwei Ogerwachen kämpften, und uns dazu so hinter einem Durchgang postierten, dass der eine Oger dem anderen den Weg versperrte. Irgendwann fing der hintere an, auf den vorderen mit seiner Keule einzuklopfen.
"Hau ab da! Ich will!" *bonk*
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Zitat von: ErikErikson
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Boni

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1511 am: 17.09.2010 | 11:30 »
Gestern bei 7th Sea:

Unterhaltung zwischen zwei SCs:
Jésus: "Du bist bescheuert."
Grégoir: "Ja. Nein!"

Die Gruppe plant, bei einem Opernbesuch eine Kontaktperson zu treffen:
Grégoire: "In der Oper. Da gibt es Seile und Logen. Wie zu Hause."

In der Oper traucht eine Feindin der Gruppe auf:
Jésus: "Ich überlege noch, was ich machen soll. Sinnvoll wäre es ja, jetzt was mit Degen und Gewalt einzuleiten."

Offline Sillium

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1512 am: 17.09.2010 | 22:27 »

Urmel: Ich mache den Ruf des Dschungelkuckucks nach, um euch ein Signal zu geben. Dschu-kuck! Dschu-kuck!


 ;D ~;D ;D ~;D ;D Ich krieg mich nichmehr ein... der is echt gut! *rofl*
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Offline Meldoran

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1513 am: 21.09.2010 | 14:50 »
Der ganze Post von Bentley is einfach nur genial.  ~;D  :d

Online Liftboy

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1514 am: 21.09.2010 | 15:00 »
Gestern bei SCION

Die Helden bekommen am Anfang des Abenteuers eine Anstecknadel, mit der sie Kontakt zu ihren Göttern aufnehmen können, wenn diese in der Nähe sind.

Als der Erwählte des Thors am Hotel vorbei geht, wo sein Gott residiert, wird die Nadel von Blitzen umzuckt, er schaut auf die Nadel und...

"Cool!"

dann geht er weiter.  ;D

Offline Skele-Surtur

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1515 am: 21.09.2010 | 20:10 »
Kürzlich bei D&D. Die Feinde der Gruppe schicken einen Sklaven mit einer Nachricht. Besagte Nachricht steht auf einem Lederstück, dass man dem Sklaven in den Bauch einoperiert hat. (No questions asked)

Der Kleriker schlägt den armen Kerl nieder, operiert ihm den Lederstreifen heraus und heilt ihn wieder.
Der Sklave erwacht.

Kleriker: "Tut mir leid, dass ich euch niedergeschlagen habe, aber ich glaube, dass das weniger weh getan hat, als das, was ich während eurer Ohnmacht mit euch gemacht habe.
Sklave: "Was...?"

Der Magier, der hinter dem Kleriker steht, hebt die rechte Hand, formt aus Daumen und Zeigefinger einen Kreis und schiebt mit einem gewaltigen Grinsen den Zeigefinger der rechten Hand mehrmals durch den Kreis.
Der Rest der Gruppe kugelte sich vor lachen...
« Letzte Änderung: 22.09.2010 | 01:21 von Surtur »
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

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LöwenHerz

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1516 am: 21.09.2010 | 20:12 »
Kürzlich bei D&D. Die Feinde der Gruppe schicken einen Sklaven mit einer Nachricht. Besagte Nachricht steht auf einem Lederstück, dass man dem Sklaven in den Bauch einoperiert hat. (No questions asked)

Der Kleriker schlägt den armen Kerl nieder, operiert ihm den Lederstreifen heraus und heilt ihn wieder.
Der Sklave erwacht.

Kleriker: "Tut mir leid, dass ich euch niedergeschlagen habe, aber ich glaube, dass das weniger weh getan hat, als das, was ich während eurer Ohnmacht mit euch gemacht habe.
Sklave: "Was...?"

Der Magier, der hinter dem Kleriker steht, hebt die rechte Hand, formt aus Daumen einen Zeigefinger und einen Kreis und schiebt mit einem gewaltigen Grinsen den Zeigefinger der rechten Hand mehrmals durch den Kreis.
Der Rest der Gruppe kugelte sich vor lachen...

Jo, und ich kugel mich gerade auf meinem Fernsehsessel  :d ~;D
Großartige Anekdote!

Offline Skele-Surtur

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1517 am: 21.09.2010 | 20:44 »
Der Kleriker war übrigens ein Zwerg, der im allgemeinen recht brachial auftritt. Das hat dem ganzen noch eine gewisse Extranote gegeben.  >;D
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

LöwenHerz

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1518 am: 21.09.2010 | 21:22 »
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Offline Skele-Surtur

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1519 am: 21.09.2010 | 21:27 »
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Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

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Alice Crocodile Coltrane

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1520 am: 21.09.2010 | 21:59 »
Jo, und ich kugel mich gerade...

+1  ~;D

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1521 am: 22.09.2010 | 08:31 »
"Vertraut mir einfach" ist aber auch so ein Satz der schnell zur Kategorie letzte Worte wird, nicht? Insbesondere wenn er von nem Magier kommt...
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%

Offline Yehodan ben Dracon

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1522 am: 22.09.2010 | 09:21 »
Ein Mitspieler von mir hatte die Angewohnheit, sehr unkreativ bei der Namensgebung der SC und NSC zu sein. Meistens griff er dafür Worte auf der Verpackung unserer abendlichen Verpflegung auf. So gab es mal einen militärischen NSC, der General Pfanner, nach dem beliebten Roten Teegetränk, hieß.

Auf der Suche nach einem Namen für einen Elfen kam er nicht wirklich weiter. Ich wollte helfen und brachte nicht ganz ernst gemeint ein, dass es völlig genüge, dass der Name auf -iel ende. Mein Kumpel schaute auf den Tisch drehte sich mit gerunzelter Stirn zu mir um und fragte: "Gilde-Pilseneriel?"

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In einem Versuch, besonders mysteriös zu sein hatte unser eSeL bei Vampire unsere jungen Vampir-SCs entführt und in einer dreckigen Lagerhalle im Nirgendwo von Unbekannten an die Wand ketten lassen.
Wir als Charaktere verlangten natürlich zu wissen, wer das veranlasst hat.
Aus der Dunkelheit der Halle kam eine wispernde, heisere unheilsschwangere Stimme: "Der General".
Mein respektloser Brujah darauf: "Sommerfrische oder Bergfühling?"
Mein Hellfrost Diary

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1523 am: 22.09.2010 | 09:54 »
Ein Mitspieler von mir hatte die Angewohnheit, sehr unkreativ bei der Namensgebung der SC und NSC zu sein. Meistens griff er dafür Worte auf der Verpackung unserer abendlichen Verpflegung auf. So gab es mal einen militärischen NSC, der General Pfanner, nach dem beliebten Roten Teegetränk, hieß.

Auf der Suche nach einem Namen für einen Elfen kam er nicht wirklich weiter. Ich wollte helfen und brachte nicht ganz ernst gemeint ein, dass es völlig genüge, dass der Name auf -iel ende. Mein Kumpel schaute auf den Tisch drehte sich mit gerunzelter Stirn zu mir um und fragte: "Gilde-Pilseneriel?"

das haben wir mal in einer SR runde gehabt.
Wir hatten einen Neuen am Tisch und er wurde gerade mit dem Seattler Plex vertraut gemacht. Nach einiger Zeit meinte der eSeL "Wie heisst den dein Char?"
Spieler "Lone Star"


Offline Skele-Surtur

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #1524 am: 22.09.2010 | 09:59 »
OMG. Selbst wenn es Lone Star Security nicht gäbe: "Hi Ho Silver!".
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