Vor einer Weile,bei Dark Heresy:
Irgendwo im Unterhive.Die Gruppe ist Kultisten auf der Spur die Nahrungsmittel mit Drogen versetzen,Waisenkinder entführen und opfern um mit ihrem Blut Chaos-symbole an Wände zu schmieren, und ähnliche ekelhafte Dinge tun.Schliesslich finden sie einen der höheren Chargen namens Seoman während einem Undercover-Einsatz in einer Konservenfabrik,und gehen zu seiner Adresse. Der Mechanicus-Novize knackt die Haustür unten und wir klopfen an die Tür der Wohnung..
S1 (ehemals Arbites):*verstellte stimme*"Aufmachen Seoman!"
SL: Die Tür geht einen spalt auf und es lugt ein bärtiges Gesicht hindurch und in den Lauf von S1 s Schrotflinte.Die Tür wird hastig zugemacht udn ihr hört hastige Schritte
S2 (Mechanicus): Ich schlag die Tür ein (ist nur dünnes holz haben wir vorher schon festgestellt)
SL: *würfelt* Okay du rammst gegen die Tür,ein dumpfes Krachen,die Tür fliegt rein.
S1 stürmt rein, Schrotflinte in Vorhalte,wird beschossen,schiesst zurück und erwischt ihn am Bein in seinem Schlafzimmer.Dort finden wir auch eine echt unappetitliche szene vor (ich erspar euch mal die details,es war ein Waisenkind involviert,eindeutig Chaos) Alle mussten Willenskraft würfeln,Mechanicus ruft die Inquisition an
SL: Der Typ am Boden stöhnt und versucht seine Waffe zu heben..
S 1 : *Hardigan-Imitation* "Ich nehme ihm seine Waffen ab" *würfelt auf die Waffenhand,Erfolg* Alle beide. *zertrümmert die andere Hand mit dem Schockstab*
Hart ist das Leben im Underhive,und Chaosanhänger verdienen keine Gnade!