Damit das auch gelesen wird (
), ein neuer Post:
Neulich, Giovanni-Chroniken, part II. (im Jahre 1666)
Es sind beteiligt:
Ein Torreador,
Ein Malkavianer,
Ein Assamit,
Ein Tzimisce,
und ein Lasombra
----------------------------
Malkavianer: "Denkt ihr gerade, was ich denke?"
Torreador (schenkt ihm einen langen, nachdenklichen Blick) "Ich bin mir sicher, das nicht!"
Ein Ghul wurde gekidnappt und in ein schäbiges Tavernenzimmer geschleppt. Der Torreador (Menschlichkeit 8 ) kann die gesamte Aktion nicht gutheißen und verlässt wutentbrannt die Taverne. Die übrigen 4 geraten sich schnell über die Vorgehensweise in die Haare (erst verprügeln? foltern? foltern und danach töten? Oder lieber gleich töten?) und beginnen vor dem Gefangenen zu streiten.
Spieler des Torreador: "Ich komme mir gerade vor wie das Gewissen der Gruppe... und ich mach grad Urlaub!"
Während besagter Folter, bei der der Tzimisce seine Fleichformer-Künste spielen lässt:
Malkavianer: "Bind ihm seine Nase ums Knie!"
Tzimisce: "Das mag ich an den Malkavianern, die haben so kreative Ideen!"
Lasombra: "Ist es nicht schön, dass Malkavianer KEIN Fleischformen haben?"
Malkavianer zu einer NPC-Ghuldienerin, nachdem sie sich beide gegenseitig um so mehr verwirrt hatten, je länger ihr Gespräch dauerte:
"Ich glaube, du gehst jetzt besser! Nein, halt... ich glaube, ICH geh jetzt besser!"
Tzimisce zu Malkavianer:
"Du bist so nützlich wie ein Arschloch am Ellenbogen! Und ich weiß das! Ich hab's ausprobiert!"
Im Hafen:
Malkavianer: "Wenn ich anfange, wie ein Pirat zu sprechen, dann haut mich bitte... arrr!"
Man betritt ein für sie bereitgestelltes Schiff. Der Kapitän begrüßt die Gruppe.
Malkavianer:
"Aye, Käpt'n! Ich bin Liam, der Rote, und das sind meine 4..." (erntet böse Blicke der anderen Vampire) "... ähm... Reise-Begleiter..." (die anderen vier stapfen kopfschüttelnd an ihm vorbei, den Kapitän ignorierend)
Malkavianer: "Sie sind etwas schüchtern!"
Der Torreador nach der dritten Pistolenschuss-Attacke, die zwar traf, aber keinen Schaden verursachte:
"Diese Erfindung wird sich niemals durchsetzen. Die Dinger bringen ja gar nichts!"
Der Tzimisce (Menschlichkeit 3!) musste nach der (durchaus grausamen) Ermordung eines Seemanns eine Probe auf eventuellen Menschlichkeitsverlust ablegen.
Assamit: "Hast du jetzt Gewissensbisse?"
Tzimisce: (schulterzuckend) "Scheint so!"
Bei Informationsbeschaffung:
Torreador: "Ich würde ja sagen, fragen kostet nichts... aber wir sprechen hier von den Nosferatu!"
Assamit: "Ich kotz' gleich!"
Torreador: "Tun sie's doch!"
Assamit: "Soll ich dich ankotzen?"
Torreador: "Du kotzt mich schon die ganze Zeit an!"
Beim großen Finale!
Oberboss: "Geht zur Seite, ihr Nichtsnutze!"
Malkavianer: "Geh halt vorbei!"