@duke: Hey, du hast ja "Törtchen mit Kerze" immer noch nicht als Nick...
Übrigens kam es im Laufe dieses Osterwochenendes auch zu einem Abenteuer, in dem mein armer Char, männlich, mit den Char der anderen, alle weiblich, losziehen mußte.
Nicht so lustig, denn die Damen waren fast alle hübsch, und er ein bißchen (okay, Untertreibung) auf Entzug. Die diversen Verwicklungen führten dann immer wieder zu Dialogen wie diesen:
Aella: "Wenn er schon davon redet, seine Wunden gesundzuküssen, warum machst du es dann nicht?"
Alenka: "Ich schlabber doch jetzt nicht in einer blutenden Wunde herum!?!"
Aella: "Du hast schon ziemlich lange nicht mehr, was?"
Andrew: "Ja."
Aella: "Und du würdest gerne mal wieder, wie?"
Andrew: "Ja."
Aella: "Und was ist mit Alenka?"
(Da hat sie seinen Subtext nicht so ganz verstanden...)
Alle möglichen Hühner: "Andrew, du bist ja verletzt, vielleicht solltest du dich ja mal schonen... ruh dich aus..."
Andrew: "Mir geht´s gut. Hört auf, mich wegen dieses Kratzers zu nerven, ich geh jetzt und stell mein Zelt auf."
Jessica: "Soll ich dir nicht vielleicht helfen?"
Was Andrew verstand: "Du armes Hasi, bist du nicht zu verwundet, um das allein zu können?" Antwort von ihm: "Nein, geht schon."
Was Jessica meinte: "Willst du mit mir danach ein bißchen in dem Zelt verschwinden und die Wände zum Wackeln bringen?"
Und nein, ich hab sie auch nicht verstanden, bis die Spielerin das dann erklärte... soviel zur Verständlichkeit von
Hühnern Frauen...