Autor Thema: "Letzte Worte und Anekdoten"  (Gelesen 1280180 mal)

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Alice Crocodile Coltrane

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #800 am: 21.08.2008 | 22:59 »
D&D

NSC (Wegelagerer): "Gib mir all dein Geld."
SC (nachdem sie ihn zu 7/8 totgeschlagen hat): "Gib MIR all dein Geld."

Offline Palando

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #801 am: 31.08.2008 | 23:51 »
Noch ein paar Anekdoten:

Meister: Der böse Magier wirft einen zerstückelten Zwerg vor euch zu Boden und sagt: So wird es euch ergehen, wenn ihr euch nicht ergebt!
Spieler(Elb): Was? Wir werden zu Zwergen???

Spieler 2 zu Spieler 3: Ich flüstere ihm auf Sindarin zu: Kannst du Sindarin?
Spieler 3: Nö
________________

Handel um ein Pferd
Meister als Bauersfrau: Ich will 50 GS.
Spieler 1: 30 GS halte ich für einen angemessenen Preis.
Spieler 2: 20.
Meister: Aber er hat schon 30 geboten.
Spieler 2: wenn du weiter so redest gebe ich dir nur 10!
Meister: Halt die Klappe.
Spieler 2: OK, dann nehme ich die gar nicht. Aber ich weiß wo deine  Kinder wohnen.
Meister: Ich hab gar keine Kinder.
Spieler 2: Glück gehabt.
_________________________
Spieler 1: Meldet Fealaurendil  aus dem Hause Ellerina.
Spieler 2: Und meldet mich. Eomer aus dem Hause (zögert) meines Vaters!
______________

Die Helden finden einen Frosch (ja lieber Leser, richtig gelesen!).
Spieler 1: Oh! Ich nehme und streichle ihn!
Spieler 2: Ich lecke ihn!
Meister: Tja, du wirst blind.
Spieler 1: Ich guck mir den Frosch an.
Meister: Er sieht dich komisch an.
Spieler 1: Buuuuhhhhh!!!!!
Meister: Er zappelt wild.
Spieler 1: Ist der Frosch blöd! Warum hüpft er nicht weg?
Meister: Weil du ihn fest hälst, du Idiot!!!

_____________________________


Alle Charaktere sind nackt an Tischen gefesselt und können sich nicht bewegen und eine bewaffnete Frau betritt den Raum. Spieler 1: Okay, wir ergeben uns!
____________________



There's some good in this world
And it's worth fighting for

Offline Phantar

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #802 am: 14.09.2008 | 18:37 »
Neulich mit unserer 5-köpfigen Magiertruppe.

Der Feuermagier hatte sich im Schneesturm verlaufen
SL: Ist ein Fall für Orientierung!
S1 (Feuermagier): Oh, gut, Orientierung hab ich! guckt aufs Charakterblatt. Wo steht das denn?

—--

SL: Ihr findet Spuren im Schnee
S2 (Erdmagier): Ich seh mir die an! (würfelt) Hm... ein Känguruh!
S3 (Luftmagier): Stümper! Lass mich mal! (würfelt) Hm... ein rosanes!

—--

S1: Ich untersuche die verkohlte Leiche.
S3: Corpus Crispy!

—--

S1 (FM) verfolgt eine verdächtige Person, seine einzige Unterstützung ein NSC-Wassermagier.
S1: Na klasse, völlig allein, mitten in der Nacht, ein Kampf steht bevor, und meine einzige Unterstützung ist diese blöde Wasserpfeife!
S2-S4: kichern
S5 (Wassermagier): kichert. zögert. denkt. Heeeyyy.....

—--

später. Der Flüchtige ist tot.
S2: Super gemacht! Jetzt kann er nicht mehr verhört werden!
S1: He! ICH hab ihn nicht getötet!
S4 (Geistmagier): Nein! Du musstest dir von nem WASSERmagier helfen lassen!
S2-S4: kichern
S5 (WM): kichert. zögert. denkt. HEY!!!!


—————--

und einer von einer anderen Gruppe:

Ein Jugendlicher flüchtet. Zwei Spieler, die die Straße hinter dem Haus im Auge behalten (ein Spieler im Auto, der andere ist zu Fuss unterwegs) sehen, wie er versucht über die Mauer des Hinterhofs auf die Straße zu klettern.

S1: Ich will ihn nicht unnötig erschrecken. Ich schleich mich ans Hauseck, damit er mich nicht vorher hört, und gehe dann ganz normal in die Straße.
SL: Okay. S2, was machst du?
S2: Ich leg den Gang ein und tret' das Gaspedal durch!
« Letzte Änderung: 14.09.2008 | 18:52 von Phantar »
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Offline GustavGuns

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #803 am: 15.09.2008 | 11:41 »
Cthulhu Charakter, Fackel, dunkle Treppe: "Seid ihr noch hinter mir?"
Peng! Du bist tot!

Boni

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #804 am: 8.10.2008 | 18:03 »
Buffy One-Shot:
Jägerin: "Ich werfe meinen Pflock in die Luft und fange ihn wieder auf. Was muß ich dazu würfeln?"
SL (ich): "Da mußt du gar nicht für würfeln, das geht so."
Jägerin: "Da muß ich nicht für würfeln? Geil, dann mach ichs nochmal!"



7th Sea:
Unser Montaigner hört Kampfgeräusche aus dem Zimmer eines Gefährten. Er findet diesen im Zweikampf mit einem Assassinen der Inquisition. Er greift in den Kampf ein und sticht den Assassinen nieder.
Montaigner: "Ich ziehe meinen Degen aus seinem Körper und sage 'Haha, Kirchenmann!'."

Offline pharyon

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #805 am: 17.10.2008 | 11:12 »
Gestern bei meiner Hohenrunde:

SC1 (Kaste: Morgenröte, berüchtigt für seine P...länge) ist mit den anderen SCs und vier NSCs unterwegs, um ein paar verschwundene Karawanengefährten und Artefakte nach dem Finden wiederzubeschaffen. Die zwei weiblichen NSCs (deren Namen "Sereneya" und "Laroyane" er sich erst in der letzten halben Stunde des Abends merken konnte) stellen für ihn "love interests" dar. Mit Laroyane ist er auch schon ein wenig vertrauter geworden.

Szene: Vier SCs, darunter SC1, sind durch einen arkanen Zwischenfall für eine halbe Stunde bewusstlos geworden. Die anderen kümmern sich um sie.
SC1 wird wach.
Laroyane:                Na, wie geht es dir?
SC1, grummelnd:       Noch nicht so gut. Mir ist noch schwindlig.
Laroyane scherzhaft: Für nen starken Krieger warst du aber ganz schön lange ohnmächtig. *blinzel, zwinker*
SC1 beleidigt:           Hab dich auch lieb. *wirft ihr einen bösen Blick und dann einen vezerrten Kussmund zu*
Laroyane, betroffen:  Entschuldige, ich habs nicht so gemeint!
SC1:                       Ich auch nicht. (bezog sich auf den Satz)
Alle:  wtf?  :o  :o  :o  ;D   :d
SC1:  :-[  :o  :bang:

Laroyane war zwar erst einmal eingeschnappt, hat ihm später aber verziehen.
^^
"Natürlich werden sie ihn foltern - es sind PRAIOS-Geweihte!" (vielen Dank, Kristin ^^)

"Lassen Sie uns die leichten Raumanzüge anziehen - schließlich wollen wir ja nicht ins All." (Danke, Bob Miller und Koloth, Sohn des Rodoth)

Offline Garrison

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #806 am: 27.10.2008 | 17:45 »
Schon eine Weile her, fiel mir gerade wieder ein. System: Arkanum (ein uraltes, wenig bekanntes, ziemlich freies Ergänzungsregelwerk, sprich es wird keine Welt vorgegeben, sondern nur Werte, Klasse u.ä.)

Unsere Gruppe:
Ein Paladin des Kriegsgottes, eine Zephyra (eine Art geflügelter Mensch), ein ständig betrunkener Kampfmönch, ein leicht zu beeindruckender Barbar, eine Harlekin (so was wie ein Barde nur ohne Musik), ein Hexenjäger und mein Char, ein Zwergenschamane. (eine zu große Gruppe, wir haben sie nachher dann immer gespalten)

Szenario:
Die Stadt, in der sich die Gruppe aufhielt, brach plötzlich die Pest aus und ehe man sich versah, hatte die Reichsarmee die Stadt abgeriegelt und würde jeden mit Bolzen durchlöchern, der fliehen wollte (also konnte die Zephyra auch nicht einfach davonfliegen). Was tut die Gruppe also, um die Pest einzudämmen und die Stadt heil zu verlassen?

Mein Zwerg (noch angeschlagen von einem vorangegangenen dreitägigen Zechgelage) hat einen genialen Plan:
FEUER!
Da die stärkere Hälfte der Gruppe (der Paladin und der Mönch) ebenfalls noch ziemlich umnebelt waren, wurde der Vorschlag angenommen. Und eins, zwei, fix wurde ein Haus in Brand gesteckt. Bald brennt es in der Stadt ziemlich gut.
Dann spielt sich folgende Szene ab:

Mein Zwerg: "Und jetzt verwandeln wir uns alle in Adler und fliegen unbehelligt aus der Stadt in die Freiheit." (Schamanen können die Form ihres Totemtiers, in diesem Fall ein Adler, annehmen)
Rest der Gruppe: "..."
Einer davon: "Äh, wir können uns nicht verwandeln, Zwerg."
Mein Zwerg: "Wirklich? Oh... KRAAaahhhh..." Und fliegt in die Nacht davon. (Das Krah war der Laut, den er immer gemacht hat, wenn er sich verwandelt hat)

Offline Neith

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #807 am: 28.10.2008 | 17:05 »
Gestern abend D&D:

SL: Auf dem Friedhof wütet ein namenloses Übel.
Kleriker: Wir geben dem Übel einen Namen: Nennen wir es Fred!
Schurkin: Habt ihr eure Turn Fred Sprüche vorbereitet?
« Letzte Änderung: 28.10.2008 | 17:08 von Neith »
Keine Zukunft == keine Probleme! *armeverschränk*

Boni

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #808 am: 29.10.2008 | 00:48 »
Broomstix, also Harry Potter. Die Gruppe sitzt in einer Ecke von Hogwarts zusammen und denkt über Schutzzauber nach, als Mrs. Norris um eine Ecke kommt.

Spieler1: "Kann ich den Schutzzauber auch auf die Katze legen?"
SL: "Du kennst bisher nur Schutzzauber für unbelebte Objekte."
Spielerin2: "Ich frage mich, ob Accio mit Lebewesen geht... *würfelt* Brillianter Erfolg. Accio!"
SL: "Gut, Mrs. Norris schießt mit einem fauchen auf euch beide zu."
Spieler1: "Mist! Protego... *würfelt* Brillianter Erfolg!"
SL: "Mrs. Norris schießt mit doppelter Geschwindigkeit Rückwärts durch die Luft."

Als das Gelächter vorbei war, ergab sich dann eine rasante Flucht vor Mr. Filch...  ;D

Offline Feuersänger

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #809 am: 29.10.2008 | 00:54 »
Ich ziehe hieraus folgende Lehren:
1. Es gibt ein Harry Potter Rollenspiel, und,
2. was viel verstörender ist: es wird von Mitgliedern dieses Forums gespielt...
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Boni

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #810 am: 29.10.2008 | 01:00 »
...und sie zählen dabei Hauspunkte. Gryffindor ist derzeit mit 10 Punkten in den Miesen.

Broomstix ist im übrigen ein inoffizielles HP-RPG. Gabs mal zum kostenlosen Download auf der Website von Jared Sorenson, ist derzeit aber nicht mehr verfügbar.
« Letzte Änderung: 29.10.2008 | 01:06 von Boni »

ChristophDolge

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #811 am: 29.10.2008 | 05:59 »
Woah. Das lässt mich jetzt aber ein wenig an eurem Regelwerk und gesunden Menschenverstand zweifeln (sowohl von SpaceMarine 1 als auch von SL ...).

ChristophDolge

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #812 am: 29.10.2008 | 08:19 »
Rückschlüsse aufs Regelwerk habe ich bewusst keine gezogen. Mir stellte sich die Situation nur wie folgt dar: Während die Rakete in die Basis einschlug und explodierte, standen SpMa1 und SpMa2 nahe beieinander (sonst hättest du demjenigen, der eine günstigere Position hatte, weniger Schaden verteilt). Der eine trug durch die Explosion leichte Verbrennungen Verbrennungen davon während es dem anderen den Kopf förmlich abriss (ich gebe zu, ich habe absolut keine Ahnung, wieviel 100 Schaden in eurem System entspricht, ich nehme aber an, der war in diesem Fall letal). Wenn du als SL eine Situation so interpretierst, dass es möglich ist, dass ein SC durch "Pech" stirbt, während ein anderer fröhlich weiter seine Bahnen zieht, empfinde ich das als schlechten Stil.

Ansonsten war das Resultat der Situation ja schon durchaus witzig.  ;)

Crazee

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #813 am: 29.10.2008 | 11:18 »
Naja, er hat den Schaden ja für "umherfliegende Raketentrümmer" festgelegt und nicht für "Druckwelle mit Feuer". Da kann es schon passieren, dass dem einen der meterlange Titanträger im Auge steckenbleibt, während der andere nur stupfe Teile auf den Ledermantel bekommt.

Offline Asdrubael

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #814 am: 29.10.2008 | 11:37 »
Neulich bei Trauma 50K
SL: Nachdem ihr den Minengürtel hinter euch habt stürmt ihr jetzt auf das Gelände der Spaceork-Bunkerfestung. Etwa 100 m von euch entfernt startet aus dem mittleren Gebäude eine große Rakete senkrecht nach oben.
Space Marine 1: Ich schieße sofort mit meinem Bolter ins Triebwerk. (roll-roll) Kritischer Erfolg! 40 Schaden auf das Triebwerk!!!
SL: Okay, das Triebwerk fängt an unkontrolliert zu brennen und die Rakete fällt zurück auf das Gelände. Ein paar dutzend Tonnen Treibstoff explodieren neben euch. Ihr bekommt W100 Schaden, die gleichmäßig auf W3 Trefferzonen verteilt werden.
Space Marine 1: (roll-roll) 07!  ;D kein Problem!!!
Space Marine 2: (roll-roll) Ups, 100!!! :-[ (roll-roll) Ups, nur 1 Trefferzone!!! :-\ (roll-roll) Ups, 20! Kopf!!! :'(

endlich wiedereinmal richtige letzte Worte ;)

Und immerhin hat ihm der Imperator einen schnellen Tod gegönnt, was durchaus ein Zeichen seiner unendlichen Gnade ist, weil dieser Space marine 2 es schlicht nicht wert war, dem Imperator zu dienen, denn Zögern und Zaudern hilft nur den Feinden der Menschheit! Deswegen ist das ein valides und sehr akzeptables Ergebnis.
Also: Progenoide extrahieren und weiter geht's!
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Foul Ole Ron

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #815 am: 29.10.2008 | 14:59 »
Ich dachte die Progenoide werden aus dem Kopf extrahiert?
In diesem Fall wohl nicht extrahiert, sondern eher zusammengekehrt... 8]
"... Was das für diesen Thread bedeutet? Eigentlich nix. Warum ich trotzdem antworte? Weil ich nicht will, dass jemand denkt, Eulenspiegel hätte Recht.  Grin ..." [Dolge]

"...die Basher bashen, die Fanboys verteidigen, die Tafkabs regen sich auf, die Glinnefizzens machen sich lustig..." [Boba]

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #816 am: 29.10.2008 | 16:58 »
In diesem Fall wohl nicht extrahiert, sondern eher zusammengekehrt... 8]

Haben die nicht noch einen zweiten Satz als Backup irgendwo anders? Wäre ja sinnvoll, wie wir gerade gesehen haben.
Unordnung = Datenschutz
Was ich nicht finde, das findet auch kein Anderer!

Offline Asdrubael

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #817 am: 29.10.2008 | 17:02 »
Progenoide haben die einige Billionen wahrscheinlich, aber die dafür verantwortliche Drüse, die auch beim Tod extrahiert werden muss sitzt meines Wissens im Hals. Aber das kann ich heute abend gerne nochmal nachschauen ;)
Ansonsten hilft das Lexikanum, das mir aber mein offensichtlich nict imperiumstreuer Arbeitgeber verweigert ::)
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Preacher

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #818 am: 29.10.2008 | 19:04 »
Ich ziehe hieraus folgende Lehren:
1. Es gibt ein Harry Potter Rollenspiel, und,
2. was viel verstörender ist: es wird von Mitgliedern dieses Forums gespielt...
Und was genau wäre daran so verstörend?

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #819 am: 29.10.2008 | 19:20 »
...und sie zählen dabei Hauspunkte. Gryffindor ist derzeit mit 10 Punkten in den Miesen.

Broomstix ist im übrigen ein inoffizielles HP-RPG. Gabs mal zum kostenlosen Download auf der Website von Jared Sorenson, ist derzeit aber nicht mehr verfügbar.

Ich müßte es noch irgendwo auf meiner Festplatte haben.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Bad Horse

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #820 am: 3.11.2008 | 20:12 »
Na, dass es Leute hier gibt, die nicht wissen was daran verstörend sein sollte.

Ich weiß es auch nicht.  wtf?

Eine meiner coolsten Runden ever war Harry Potter.  :)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

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Offline Neith

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #821 am: 4.11.2008 | 00:07 »
Gestern abend D&D:

SL: Auf dem Friedhof wütet ein namenloses Übel.
Kleriker: Wir geben dem Übel einen Namen: Nennen wir es Fred!
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Heute die Fortsetzung:

Ein neuer Spieler stößt zur Gruppe.
Einer der Kleriker erzählt ihm, was wir suchen:
Kleriker: "Wir suchen den Furchterregenden Rächer Ewiger Dunkelheit, oder kurz einfach..."


Nachdem Kleriker 1 mehrere Untote vertrieben hat zu Kleriker 2: "Werter Herr Kollege, your Turn!"
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Offline Blizzard

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #822 am: 11.11.2008 | 16:04 »
Gestern Abend in der EoM-Kampagne.

Waffenhändler:"Ich zähle bis 5. Wenn du bis dahin nicht deinen Fuss aus meiner Tür genommen hast und verschwunden bist, wird es für Dich sehr ungemütlich werden, und du wirst einigen Kollegen auf dem Friedhof Gesellschaft leisten!"
"5..."
-SC reagiert nicht-
"4..."
-SC reagiert nicht-
"3..."
-SC reagiert nicht-
"2..."
-SC reagiert nicht-
"1..."
-SC reagiert nicht-
"0..."
SC:" Ich setzte meinen anderen Fuss auch noch in den Türspalt..."

So viel (und aus aktuellem Anlass) zum Thema "Dumme Aktionen von SCs, die deren Tod zur Folge haben..."
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Vigilluminatus

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #823 am: 15.11.2008 | 12:26 »
Da fällt mir spontan der denkwürdige Tod unseres Kämpfers aus meiner ersten D&D-Runde ein:

- Krieger will 50-Goldstücke-Waffengebühr am Tor der Stadt nicht zahlen
- lässt sich aufgrund eines Krawalls verhaften und in die Stadt eskortieren
- will sich nicht von seinem unheiligen Anhänger trennen und schlägt im Wächter-Hauptquartier seine Bewacher nieder
- rennt in den Keller, um seine Waffen zu holen
- alarmiert stattdessen alle Wächter dort unten, läuft aufs Dach
- schluckt einen Flugtrank, versucht in der Luft zu entkommen
- wird von mehreren Armbrustbolzen durchlöchert, fällt zu Boden, Tod

Letzte Worte: "Oh shit, man, all of that just because of 50 bucks?" (er ist Amerikaner)

Offline Asdrubael

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #824 am: 19.11.2008 | 18:38 »
Da fällt mir spontan der denkwürdige Tod unseres Kämpfers aus meiner ersten D&D-Runde ein:

...
Letzte Worte: "Oh shit, man, all of that just because of 50 bucks?" (er ist Amerikaner)

Da gabs letztes Jahr in Thüringen einen Familienvater, der sich einer Polizeikontrolle entziehen wollte und einfach Gas gegeben hat. Die dortige Polizei hat den BMW mit etwa 200 Kugeln gestoppt, wobei glücklicherweise nur ihm und nicht Frau und Baby viel passiert ist.
und gerade als Ami sollte er eigentlich wissen, dass Widerstand gegen die Staatsgewalt ziemlich unabhängig vom Streitwert ist  ;D
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D