@Vale: Der Wild Animal Roll ist vor allem deswegen so oft in die Hose gegangen, weil ich konsequent versucht habe den Minotaur freizustellen. Und wenn Du dann halt gezwungen bist was anderes zu tun als zu Blocken oder zu Blitzen ist die Chance 50-50. So kam es auch ungefähr hin. WENN ich dann schon jemanden nebendran stellen musste, dann war es meist "Iron Man" Duchess Dandelion. Die ging dabei wenigstens nicht kaputt ... Folglich hat der Minotaur auch keine einzige Casualty gemacht in dem Spiel ...
Habe dein konstantes davonstehlen ja auch bereits positiv erwähnt ;-)
Ich denke ungefähr so muss man das als Elf auch machen.
Ein Blitz war eigentlich auch immer zu gefährlich, sonst hätte ich keine Chance den Ballträger zu erwischen ehabt. Alles in allem also gut gespielt. Nur manchmal hast du imho zu sehr damit gezögert all deine Leute aufstehen zu lassen, bevor du dich in die gefährlichen Aktionen verwickelt hast.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch für das faire Spiel der Brotherhood bedanken. Das einzige Foul wurde konsequent geahndet (der Spieler vom Platz gestellt) und ich habe im Gegenzug auch aufs Foulen verzichtet. Wobei es Vale taktisch nur 1x tatsächlich was gebracht hätte ...
Stimmt in der ersten Hälfte hat es mich sehr wahrscheinlich den Touchdown gekostet, dass ich nicht gefoult habe.
Das war ärgerlich. Ansonsten sah ich absolut keine Notwendigkeit...und wenn es 10x zu BB gehört. Ich mag foulen nicht