Autor Thema: [Koordination]Neverwinter Nights 2  (Gelesen 2245 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
[Koordination]Neverwinter Nights 2
« am: 14.11.2006 | 16:57 »
Grüße, hier der Thread zu allem was mit dem NWN2 Multiplayer zutun, hat, vorallem Terminabsprachen u.ä..
Aber auch technische Fragen zum Multiplayer bitte hier.

Den Normalen Channel zu NWN findet ihr hier


Server: Bisher keine Standard-Server festgelegt. Ich schlage für allgemeine Runden Name "Grofafo" Passwort "munchkin" vor, wie immer.
Spielrunden: Hoffentlich bald Dorin/Vale, Story.


Termine: 14.11.06 ab 17:00 technische Problemlösungen mit Dorin und Vale.
Treffpunkt: IRC/ICQ
Suro janai, Katsuro da!

Offline Thalamus Grondak

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 9.220
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thalamus Grondak
Re: [Koordination]Neverwinter Nights 2
« Antwort #1 am: 14.11.2006 | 20:21 »
Ich habe vor Ende des Jahres eine Server aufzusetzen.
Falls jemand besondere Wünsche hat (Eine GFF-Town oder so  :D) einfach bescheid sagen.
Even if you win the Rat race, you´re still a Rat

Offline Teijakool

  • Experienced
  • ***
  • FABRICATI DIEM, PVNC
  • Beiträge: 480
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Shalazzar
Re: [Koordination]Neverwinter Nights 2
« Antwort #2 am: 15.11.2006 | 07:48 »
Ich bin auch gern dabei, Char ist entweder Shalazzar Corondhal (Mondelf Waldläufer) oder Alesthel Lichtner (Mensch Paladin); außerdem werd ich vermutlich noch einen Freund von mir zum Mitspielen überreden können; zusammen gezockt haben wir schon mehr oder minder erfolgreich (Level 1-4).
Komme aber nicht allzu oft dazu...
Habt ihr lokale oder Servercharaktere?
No One Lives Forever.
Style: 100% Tactician, 92% Butt-Kicker, 83% Storyteller, 75% Method Actor / Power Gamer, 67% Specialist, 33% Casual Gamer

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Re: [Koordination]Neverwinter Nights 2
« Antwort #3 am: 15.11.2006 | 08:51 »
Okay. Optimal lief das mit dem Multiplayer gestern noch nicht, aber man kann zumindest spielen  ;)

Die Singleplayer Kampagne werden wir nun aber wohl doch Singleplayer durchspielen. Wenn ich damit fertig bin werd ich mich dem Toolkit widmen. Und wenn ich das gemeistert habe, dann werd ich mal ein Abenteuerchen anbieten... ;)
Back

Offline ThinkingOrc

  • WM-Tippkönig
  • Adventurer
  • ****
  • Easy going Avatar of chill!
  • Beiträge: 696
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThinkingOrc
Re: [Koordination]Neverwinter Nights 2
« Antwort #4 am: 12.12.2006 | 14:30 »
Also ich hätte Interesse, dann mal mitzuspielen. Bin aber völlig unbedarft was Multiplayer angeht. Hatte von NWN1 nur die Grundversion und als ich dann bereit war Multiplayer zu spielen wollten alle mindestens SoU haben.

Grußgrunz

TO

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: [Koordination]Neverwinter Nights 2
« Antwort #5 am: 12.12.2006 | 16:00 »
Also bei uns gabs aufgrund von Firewall ein paar Probleme, haben wir haber mit Hamachi hinbekommen. Allerdings ist die Kampagne etwas schwierig mit NWN, da immer nur einer die Dialoge beantworten kann usw.
Es gibt aber PvP- und andere Karten, und es werden auch noch Persistent Worlds (so Richtung UO-Freeshards) kommen, zumindest sind welche angekünidgt.
Normalerweise muss man dazu nur auf einem der im NWN-Serverbrowser angezeigten Browser joinen, um mitzuspielen.

Hier warten wir wie gesagt erstmal, bis es gescheite Fanmodule gibt.
« Letzte Änderung: 12.12.2006 | 16:22 von architéktos »
Suro janai, Katsuro da!

Offline ThinkingOrc

  • WM-Tippkönig
  • Adventurer
  • ****
  • Easy going Avatar of chill!
  • Beiträge: 696
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThinkingOrc
Re: [Koordination]Neverwinter Nights 2
« Antwort #6 am: 12.12.2006 | 16:26 »
Sollten nicht angeblich die alten Module konvertierbar sein?

Grußgrunz

TO

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: [Koordination]Neverwinter Nights 2
« Antwort #7 am: 12.12.2006 | 16:28 »
Soviel ich weiss die Scripts ja, aber was an Landschaft herumsteht, muss neu modeliert werden, und so.
Suro janai, Katsuro da!