Autor Thema: [Koordination]Neverwinter Nights 2  (Gelesen 2269 mal)

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Offline Suro

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[Koordination]Neverwinter Nights 2
« am: 14.11.2006 | 16:57 »
Grüße, hier der Thread zu allem was mit dem NWN2 Multiplayer zutun, hat, vorallem Terminabsprachen u.ä..
Aber auch technische Fragen zum Multiplayer bitte hier.

Den Normalen Channel zu NWN findet ihr hier


Server: Bisher keine Standard-Server festgelegt. Ich schlage für allgemeine Runden Name "Grofafo" Passwort "munchkin" vor, wie immer.
Spielrunden: Hoffentlich bald Dorin/Vale, Story.


Termine: 14.11.06 ab 17:00 technische Problemlösungen mit Dorin und Vale.
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Offline Thalamus Grondak

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Re: [Koordination]Neverwinter Nights 2
« Antwort #1 am: 14.11.2006 | 20:21 »
Ich habe vor Ende des Jahres eine Server aufzusetzen.
Falls jemand besondere Wünsche hat (Eine GFF-Town oder so  :D) einfach bescheid sagen.
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Offline Teijakool

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Re: [Koordination]Neverwinter Nights 2
« Antwort #2 am: 15.11.2006 | 07:48 »
Ich bin auch gern dabei, Char ist entweder Shalazzar Corondhal (Mondelf Waldläufer) oder Alesthel Lichtner (Mensch Paladin); außerdem werd ich vermutlich noch einen Freund von mir zum Mitspielen überreden können; zusammen gezockt haben wir schon mehr oder minder erfolgreich (Level 1-4).
Komme aber nicht allzu oft dazu...
Habt ihr lokale oder Servercharaktere?
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Offline Vale waan Takis

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Re: [Koordination]Neverwinter Nights 2
« Antwort #3 am: 15.11.2006 | 08:51 »
Okay. Optimal lief das mit dem Multiplayer gestern noch nicht, aber man kann zumindest spielen  ;)

Die Singleplayer Kampagne werden wir nun aber wohl doch Singleplayer durchspielen. Wenn ich damit fertig bin werd ich mich dem Toolkit widmen. Und wenn ich das gemeistert habe, dann werd ich mal ein Abenteuerchen anbieten... ;)
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Offline ThinkingOrc

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Re: [Koordination]Neverwinter Nights 2
« Antwort #4 am: 12.12.2006 | 14:30 »
Also ich hätte Interesse, dann mal mitzuspielen. Bin aber völlig unbedarft was Multiplayer angeht. Hatte von NWN1 nur die Grundversion und als ich dann bereit war Multiplayer zu spielen wollten alle mindestens SoU haben.

Grußgrunz

TO

Offline Suro

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Re: [Koordination]Neverwinter Nights 2
« Antwort #5 am: 12.12.2006 | 16:00 »
Also bei uns gabs aufgrund von Firewall ein paar Probleme, haben wir haber mit Hamachi hinbekommen. Allerdings ist die Kampagne etwas schwierig mit NWN, da immer nur einer die Dialoge beantworten kann usw.
Es gibt aber PvP- und andere Karten, und es werden auch noch Persistent Worlds (so Richtung UO-Freeshards) kommen, zumindest sind welche angekünidgt.
Normalerweise muss man dazu nur auf einem der im NWN-Serverbrowser angezeigten Browser joinen, um mitzuspielen.

Hier warten wir wie gesagt erstmal, bis es gescheite Fanmodule gibt.
« Letzte Änderung: 12.12.2006 | 16:22 von architéktos »
Suro janai, Katsuro da!

Offline ThinkingOrc

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Re: [Koordination]Neverwinter Nights 2
« Antwort #6 am: 12.12.2006 | 16:26 »
Sollten nicht angeblich die alten Module konvertierbar sein?

Grußgrunz

TO

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Re: [Koordination]Neverwinter Nights 2
« Antwort #7 am: 12.12.2006 | 16:28 »
Soviel ich weiss die Scripts ja, aber was an Landschaft herumsteht, muss neu modeliert werden, und so.
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