Es kommt halt auch nen bischen drauf an gegen was Du spielst.
Ordensritter haben halt den Vorteil im ersten Ansturm fatal zu sein.
Dafür rocken sie halt ab Zug 2 des Nahkampfs nur noch wenig.
Weiße Wölfe sind im Ansturm etwas schlechter, und schlechert gerüstet.
Dafür sind sie in Runde 2 eines Nahkampfs noch voll dabei.
Ritter setzt man aber eh am besten so ein, dass sie den Gegner früh brechen.
Wenn Du vermutest das nicht zu schaffen, weil Du z.B. gegen viele unnachgiebige Einheiten spielst, können die Weißen Wölfe eine gute Option sein.
Ich glaube würde ich Imperium spielen, würde ich folgende Einheit aufstellen:
- 9 Ordensritter, volles Kommando, Kriegsbanner
- Armeestandartenträger mit Schwert der Macht und Rüstung der Dämmerung
Dann gibt die Einheit schon mal +4 aufs Kampfergebnis (Glied +1, Standarte +2, Armeestandarte +1). Und der Armeestandartenträger kann gut einstecken und gut austeilen, selbst wenn das Regiment feststeckt.
Ganz so ähnlich spiele ich meine Hochelfen-Drachenprinzen, mit recht viel Erfolg.
Die können halt auch noch nach dem ersten Ansturm durchaus durch die Standartenboni und den Helden ne Kampfrunde für sich entscheiden.
Dann noch wahlweise:
1 Magier (Banncaddy) und einen zweiten Hauptman als General.
oder
2 Magier (da haste mehr Magie, aber nen schlechteren Moralwert).