Für die Mini Sammler:
Im Wizards Forum wurde von einem User die komplette Liste des nächsten MiniatureSets gezeigt(Foto eines Posters mit allen Figuren drauf)...
um es kurz zu machen:
es ist scheisse!
Praktisch keine der Figuren ist sinnvoll für Leute, die schon Figuren aus alten Sets haben, 2-4 interessante C/U Minis und ich würd mal sagen nicht viele Rares die man als Rollenspieler haben will(für Miniaturespieler könnte es wiederrum lustig sein)
Einzige Figuren die mich reizen:
Darth Revan(1/60)
Mynock
Liste:
SITH
[] Revan (Darth) 1/60
REPUBLIC
[] Republic Jedi General (irgendein Viech soweit ich das erkennen kann)
[] Shaak Ti
FRINGE
[] Bull Rancor w/Rider (Huge) In hässlichem Blau/schwarz)
[] Maris Brood
[] Mynock
[] Ugnaught Commander
[] Ugnaught generic
[] Ugnaught generic
IMPERIAL
[] Admiral Ozzel
[] Darth Vader
[] 36/60 Gotal Imperial Assassin
[] Secret Apprentice
[] Shadow Guard
[] Wookiee Hunter At-St (Huge)
REBEL
[] 2-1B
[] Golan Laser Turret (huge) (der Laserturm von Hoth)
[] Han Solo, Hoth Gear
[] Han Solo in Carbonite
[] Hoth Chewbacca
[] Hoth Rebel on Taun-Taun
[] Juno Eclipse
[] K-3PO
[] Luke Skywalker, Rebel Pilot
[] Luke Skywalker in Training w/Master Yoda in backpack
[] Luke's Snowspeeder (Huge)
[] Master Rahm Kota
[] Obi-Wan Kenobi
[] Princess Leia (in Hoth Gear)
[] Rebel Gunner w/Heavy Blaster
[] Rebel Troop Transport (huge)
[] Redeemed Secret Apprentice
[] Wedge, Red 2
NEW REPUBLIC
[] Garm Bel Iblis
das sind jetzt hauptsächlich R/VR
dann gibts noch div. Snowtrooper und Snow Rebels,
Huge: JunkDroid, RebelTransport, TieCrawler, irgendein Cyber-Tiger-Viech, eine Kessel Spinne
BobaFett ist wiedermal dabei, div. Ugnauts...
Mal ne Komplett-Liste in Fliesstext, was ich so erkenne auf dem Poster(aus rechtlichen Gründen mal kein Link):
Darth Revan, Jediviech mit 4 Beinen, ShaakTi, SithApprentice, Chewie, SnowRebel, LaserGun(Huge), Han in Carbonite, RebelCommander(Hoth), SnowRebel,SnowRebel w/Dreibeinlaser, Unerkennbar(Humanoidfreier Oberkörper?), K-3PO, Luke in Snowspeederklamotte, Luke mit Yoda auf dem Rücken, SnowSpeeder(Huge), General Rahm Kota, ein Fischkopp Rebelcommander, ObiWan alt, Leia Hoth, SithAssassin mit Rifle, RebelTransport(Huge), Rebel auf Tauntaun, Rebel mit HeavyBlaster(geschultert, knieend), MedicDroide(oder der Holodroide), Jedi(hüpfend grünes Lichtschwert über Kopf), Unerkennbar(Droide?), Wedge, Unerkennbar(könnte ein Wookie sein), Imperial Commander, SnowTrooper, Droide, SithApprentice, Darth Vader, Snowtrooper, Snowtrooper, UNerkennbar, SithAssassin, StormTrooper, SnowTrooper, ImerpialCommander(Hände an den Hüften), Stormtrooper, TieCrawler(Huge), SithApprentice(der vom SChatten), AT_ST(Huge), irgendein Sith, irgendein Viech was wie ein Frogman aus D&D aussieht in Gelb, BobaFett, Quarren, HothRebel mit Pistole, Rancor(Huge), Cyberkatzenviech(Huge), KEsselspinne(huge), Marys Brood, Sithbla, Mynock, Holodroide, Junkdroid(Huge), UghnautLäufer(Huge), Ugnaught, Ugnaught