Ich kann ja mal heute im Laden vorbeischauen und gucken ob das Buch noch nciht zurückgeschickt wurde und es mir näher ansehen.
Topic:
http://www.wizards.com/default.asp?x=starwars/article/BP1OornNette Idee, eine neue Artikelreihe, in der Personen vorgestellt werden, auf die ein Kopfgeld ausgesetzt wurde. Schön mit Charakterhintergrund, Werten und Möglichkeiten zum einbauen in Abenteuer.
edit:
es war sogar schon ein Ersatzexemplar für mich da.
Inhalt:
Kurze Einleitung und Tips für Encouteraufbau
Bei einigen Charakteren sind neue Talentzweige zB. Malkite Poisener, Drain Knowledge, Teräs Käsi, Mercenary(der taucht wohl im ngazen im ForceUnleashedSourcebook auf, ist ein Querverweis dabei) Stolen Form(YES! Sith können JediLichtschwertstile lernen) dabei und auch ab und an neue Ausrüstung (Cortosis Armschienen). Neue Rassen(aber nur in kleinen Kästen abgehandelt:Bith, Miraluka, Chistori, Mantellian Savrips, Utai, Replica Droid) sind auch enthalten.
Kreaturen und Droiden sind recht mager präsentiert, aber zumindest bei den Droiden sind nützliche Sachen mit dabei(aber auch einiges an Schwachfug wie riesige Baukrandroiden).
Inhaltsangabe enthalten, kein Index.
Auf 90 Seiten werden Charaktere, oder besser Archetypen vorgestellt,alles im Stile des oben verlinkten Brutes, also Beispielwerte, Kurzbeschreibung und dann Encoutertips.
Es gibt auch eine kleine Regelidee um Rudel/Schwärme von Kreaturen darzustellen.