Hallo Freunde,
ich war hier früher als Captain Cook (vor allem im 7te See Forum) unterwegs, aber mein alter Account wurde wohl stillgelegt.
Ich spiele bei der Viking/Pagan Metal Band MENOSGADA und wir haben vorgestern unser Debütalbum veröffentlicht. Da schon einige Rollenspieler die CD bestellt haben, dachte ich, ich schreib hier mal was rein. Musikalisch bewegen wir uns irgendwo zwischen Ensiferum und Equilibrium, haben aber auch immer wieder Humppa-Elemente à la Finntroll mit dabei. Die Texte reichen von einem ausgelassenen Mittsommerfest über die Vinlandfahrt Leif Eriksons bis in die nordische Sage.
Es wäre schön, wenn ihr mal auf
www.menosgada.net vorbeischauen würdet. Ich denke, es lohnt sich! Wir hoffen, etwas richtig Geiles abgeliefert zu haben. Ihr findet auf der Website einen kompletten 7-Minuten-Song und noch weitere Ausschnitte. Dort gibt’s auch die CD für gerade mal 5 Euro plus Versand. Die erste Auflage ist limitiert und handschriftlich nummeriert! Vielleicht wird’s ja mal ein Sammlerstück.
Gruß,
Michael
P.S.: Ich sollte noch dazu sagen, dass "Mittsommer" trotz des heftigen Sounds ne Demo ist. Seht uns also nach, wenn mal eines der folkigen Instrumente nicht soo perfekt klingt.
P.P.S.: Sollte das hier unerlaubte Werbung sein, bitte ich um Entschuldigung.