Autor Thema: Meganerv: Verbing bei Download kurz weg...ist das jetzt alles Datenmüll?  (Gelesen 2089 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Lange lange hab ich mit mir gerungen den download anzustossen.
800mb sind halt bei einem begrenzten Transfervolumen (das noch nichtmal mir ist) ein ganz schöner Batzen.
Dennoch wollt ich mir die Warhammer: Mark of Chaos Demo mal antun. Also brav bei den Vermietern nachgefragt ob es mal ausnahmsweise okay sei, einen größeren Datenbatzen zu übertragen...
Da ich ja letzten Monat fast nicht übertragen hatte (weil lange in Deutschland daheim gewesen) war's okay.

Tja. 700mb hat er geschafft, dann kam eine dieser hier viel zu oft auftretenden Trennungen  :P

Jetzt hab ich eine 700mb Part-Datein auf dem Desktop liegen und weiß nicht was ich damit anstellen soll. Ich befürchte ja - löschen  >:(

Trotzdem da fragen ja nix kostet, frag ich lieber.
Im Firefox hab ich den download auch nicht abgebrochen, aber tun tut sich da nix mehr (ich kann nur fröhlich zwischen Pause und Fortsetzen hin und herschalten ohne das sich was tut).

Die Datei aufm Desktop heißt dann so:
WarhammerMarkofChaosDemo.exe.part

Tolle Sache Parker  :q
Back

Gast

  • Gast
Womit hast dus denn runtergeladen?

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Also ich bin im Firefox auf den link auf der mark of haos homepage gegangen

http://warhammer.deepsilver.com/de/demo.php#

Dann gibts da nen zweiten link der wohl nur 2 minuten gültig ist oder so  ???, naja und dann ging auch schon das firefox download fensterchen auf.
Hilft das was weiter?
Back

Gast

  • Gast
hm, lässt sich dann wohl nicht mehr neu aufnehmen :(

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Hab ich befürchtet  :P

Naja. Soll eh nicht so gut sein  :-\

Geht mal abbrechen und löschen  :(

Verdammte österreichische Internetleitungen...*grummel grummel zeter zeter mecker mecker brummel brummel
Back

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.760
  • Username: Jens
Ach komm du mal in Uniwohnheime die mit einer wackligen Richtfunkverbindung mit dem Netz verbunden sind ;D
Da denkst du dir schon bei 20 MB "Och gehst, mal eben inne Uni" (sind ja eh nur 10 Minuten Weg)