Nachdem ich gerade schon wieder eine Aufforderung zum Match im Veteranen-Cup ablehnen musste, während ihr wie die Wilden spielt (ist ja schön, wenn ihr Spaß habt), frage ich mich ernsthaft wie sinnvoll es für mich ist, zu versuchen da mitzuhalten oder ob ich nicht besser aussteige.
Das aktuelle offene Format ermöglicht es halt den Spielern mit viel Zeit so viel und so schnell zu spielen wie sie wünschen. Leider komme ich jedoch (aus bekannten Gründen) nicht über 1 Spiel die Woche hinaus. Das hat den Effekt, das nahezu sämtliche Teams auf mich warten und im Teamrating (nach Minimum 5 Spielen im Vergleich zu meinem 1 Spiel bisher) so viel höher liegen, dass in praktisch allen Paarungen 2-3 Handicaps fällig werden und meine Siegchancen somit recht mager sind.
Bald sind alle Teams "kurz vor fertig" und ich arbeite dann Woche um Woche die ausstehenden Matches (unter den o.g. Rahmenbedingungen) ab.
Und das macht vermutlich weder Euch noch mir sonderlich Spaß.
Es ist sehr schade, aber ich denke, das gewählte Format ist für meine persönlichen Rahmenbedingungen schlicht ungeeignet, bzw. betont halt extrem die unterschiedlichen "Spielkapazitäten".
Was meint ihr dazu ?