Jörg ich weiss nicht wie du zu dem Schluss kommst mich nicht zu mögen, vor allem wie du das beurteilen willst.
Wir haben uns doch wie sich das gehört, PMs per Forum geschrieben und ich war eine Woche lang wegen akutem Stress nicht in der lage eine feste Zusage zu machen. Als ich dann Zeit hatte und in den Chat gekommen bin, hattest du ausnahmsweise mal keine.
Ich mach nur nicht so ein aufhebens drum.
Und bitte bekomm die Freundesgeschichte nicht in den falschen Hals. Ich wollte einfach nur sagen, dass ich es etwas unverschämt finde, jemanden den man vorher nie im Leben gesehen hat mit so einem Ton anzureden, wie Du das bei mir ständig tust. Wenn der Zeze mich anraunzt kann ich ihn anrufen und ihm sagen was für ein Affe er ist
. Aber wenn man sich so gut wie gar nicht kennt, dann wär ein wenig Respekt einfach angebracht, den ich dir ganz genauso entgegebringe.
Wenn Du mir einfach geschrieben hättest, dass Dir mein "ich schau wenn ich Zeit hab abends in den Chat" nicht reicht, sondern Du einen festen Termin willst, dann wär doch alles in Ordnung.
Aber 2 Pms schreiben, die beide von mir beantwortet wurden und dann gleich ab ins Forum zum lästern is einfach nicht besonders nett. Kannst Du das nicht ansatzweise nachvollziehen?