Tut mir Leid Marco, aber jetzt fühle ich mich schon ein wenig vor den Kopf gestossen. In der letzten Saison habe ich mich nicht verhalten, wie sich das gehört, das gebe ich ja zu.
Nachdem ich aber um Gnade ersucht habe, sie bekommen habe ( netterweise ), habe ich gelobt mich zu bessern und war an jedem Spieltag der erste, der seine Spiele gemacht hat. Dass mein letztes Spiel so lange her ist, könnte damit zu tun haben, dass ich etwa 6 Wochen warten musste, weil mein Gegner noch mit dem ersten Spieltag beschäftigt war. Diesen Schuh dann mir anzuziehen, finde ich nicht fair.
Als dann die meisten Spiele gewertet waren, waren aber die Hälfte der Mannschaften immer noch einen Spieltag hinter mir und ich habe mich auf regulärem Weg bei Imion gemeldet, dass ich noch etwas warten möchte, weil ich nicht wieder sofort spielen und dann ewig zuschauen wollte.
Wenn Du dann immer noch der überzeugung bist, dass ich nicht die Spielfreude für die Fastgamers mitbringe, dann setze ich eben aus. Ich entziehe mich nie einer Kritik, wenn ich schuldig bin, aber warum ich jetzt der Sündenbock für die letzte Liga bin ist mir echt schleierhaft.
P.S.: Ich bin kein Forums Freak und habe es während die Liga lief und ich alle meine Spiele immer schnell durchgebracht habe nicht für nötig gehalten hier ständig was reinzuschreiben. Warum wird das als fehlende Anwesenheit gewertet? Mein "bin ich zu spät" kam übrigends dann auch nicht Monate nachdem du die Liga neugestartet hast, sondern GENAU 2 Tage danach. Wenn es meine Pflicht ist für den reibungslosen Ablauf der Liga hier täglich zu lesen was sich tut, dann bin ich von nun an raus. Ich denke alle 3-4 Tage sollte doch reichen. Sag mir alles was Du denkst ins Gesicht, dass du meinen Wolf hasst und ich deswegen nicht mitspielen soll oder was auch immer, aber falsche Sachen behaupten geht einfach gar nicht.