Extrem dämlich finde ich ja das jeder Spieler (Beastman) bei einem Chaos Team Horns hat.
Ich persönlich finde das extrem geil.
Kriegst mit jedem Spieler einen Stärke 4 Blitz hin.
Wenn nur 1 oder 2 Spieler Horns haben, musst Du immer das Glück (oder das Unvermögen des Gegners) haben, damit die frei genug stehen, damit Du das nutzen kannst.
Block und Dodge ist aber auch nicht schlecht.
Zwerge sind dafür sau langsam.
Norse und Amazonen zerbrechlich.
Frenzy find ich noch so einen dämlichen skill, der zwar brauchbar ist aber mehr probleme bringt als nutzen, demzufolge overrated.
Der Nutzen ist schon immens. Denn ein einziger Spieler mit Frenzy zwingt den Gegner schon mal sich ein Feld weiter gen Spielfeldmitte aufzuhalten, oder einen Crowdpush zu riskieren.
Auch wenn Du einen wichtigen Spieler blitzt ist das super, denn Du hast zwei Chancen ihn umzuhauen.
Im engen Gewühle sind Frenzy-Spieler allerdings scheiße, da muss man schon drauf aufpassen, dass das nicht passiert.
Auch was an Dauntless so toll sein soll hat sich mir noch nicht erschlossen. Gehört für mich auch eher zu den overrated oder gar useless skills...
Du haust mit einem Stärke 2 oder Stärke 3 Spieler ziemlich sicher den gegnerischen Big Guy um.
Hast dadurch Deinen eigenen Bigguy um auf dessen anderen Spielern rumzutrampeln.