Autor Thema: *Die* Brille für Duke und alle anderen Nerds (ich will auch eine)  (Gelesen 3105 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wodisch

  • Der graue Wortwitzwolf!
  • Legend
  • *******
  • Wortwitze für alle!
  • Beiträge: 5.624
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wodisch
    • www

Offline Monkey McPants

  • Famous Hero
  • ******
  • The Hammer is my Monkey
  • Beiträge: 3.191
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Minx
    • Story-Games Österreich
Cool. ;D

Sowas, mit ein bißchen Entwicklung und Geld dahinter, dazu noch eine Software die es ermöglicht zB. ein virtuelles Keyboard zu verwenden und ich wär sofort dabei.

M
Ich praktiziere leidenschaftlich 4enfreude.

Story Games Österreich

Offline duke

  • Mortifered
  • TechSupport
  • Hero
  • *****
  • Unfähigster Admin
  • Beiträge: 1.970
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: duke
    • Duke's Home
Die wäre mir wahrscheinlich zu schwer. Ausserdem will ich nicht dauernd mit Sonnenbrille rumrennen. :)

@Monkey
Wie wäre es mit Ganzkörper-Gestensteuerung in einem Sensoranzug? Man hüpft die Buchstaben einfach...und die Umwelt hält einen dann endgültig für übergeschnappt. ;D
http://www.technotrouser.de - Roleplaying-Bereich: User: [das spielsystem] Pass: [die raumstation] (alles klein- und zusammenschreiben)

Noch heute sind seine elektrifizierten buddhistischen Gebetsmühlen bekannt, vor allem die Modelle mit hoher Umdrehungszahl, die 18 000 Gebete in der Minute erreichen.
 Stanisław Lem - Sterntagebücher, 28. Reise

Nightsky

  • Gast
dafür gäbe es nur noch sportliche Nerds ^^

Offline duke

  • Mortifered
  • TechSupport
  • Hero
  • *****
  • Unfähigster Admin
  • Beiträge: 1.970
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: duke
    • Duke's Home
Y.M.C.A. .... *lol*
http://www.technotrouser.de - Roleplaying-Bereich: User: [das spielsystem] Pass: [die raumstation] (alles klein- und zusammenschreiben)

Noch heute sind seine elektrifizierten buddhistischen Gebetsmühlen bekannt, vor allem die Modelle mit hoher Umdrehungszahl, die 18 000 Gebete in der Minute erreichen.
 Stanisław Lem - Sterntagebücher, 28. Reise

Darkwalker

  • Gast
Es gibt mit "Laserkey" ein virtuelles Keyboard für Gelegenheits-Eingaben. Ist IIRC etwas grösser als einer von diesen rechteckigen Süssstoff-Spendern.

Offline Faryol

  • DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich kann auch Tofu!
  • Beiträge: 3.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Faryol
Y.M.C.A. .... *lol*

GENAU DAS dachte ich auch.
Einfach über die Bordwand kotzen und weiter rudern!

Offline duke

  • Mortifered
  • TechSupport
  • Hero
  • *****
  • Unfähigster Admin
  • Beiträge: 1.970
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: duke
    • Duke's Home
http://www.technotrouser.de - Roleplaying-Bereich: User: [das spielsystem] Pass: [die raumstation] (alles klein- und zusammenschreiben)

Noch heute sind seine elektrifizierten buddhistischen Gebetsmühlen bekannt, vor allem die Modelle mit hoher Umdrehungszahl, die 18 000 Gebete in der Minute erreichen.
 Stanisław Lem - Sterntagebücher, 28. Reise