Ich jage meine Gruppe ( Kreis 3-4 ) derzeit durch ein Kaer, welches einen Hauch Artificer abbekommen hat = Magie neutraliesieren, damit die Zauberer ( sind aber keine dabei, nur wurden Opfer gefunden… ) Spass haben, dazu glatte Böden, viel Metall und Mechanik sowie aufgepumpte Gegner ( Metallpanzer, üblere Bewaffnung ).
Was die schon erlebt haben:
- illusionäre Fallgruben
- glatte Böden, die die Geschwindigkeiten erhöhen und in Metallspeeren enden…
- Mechanische Konstrukte/ Zahnräder etc., die Fallen auslösen – kleine Metallspinnen, die die Gruppe mit magnetischem Metall vollpumpen und dann ein wenig Magnetismus, der die Gruppe echt anziehend findet ( kommt beim nächsten Mal
)
Was könnte man noch machen?
Bisher ( obwohl ich halb angemacht werde, ob ich die Gruppe ummachen will – die diesen Kaer auch nicht wirklich packen soll, erst, wenn sie etwas höherstufig ist ) sind die 2 mal drin gewesen, einen von denen habe ich 2 mal bis kurz vor Tod gebracht, 2-4 Wunden kriege ich schon hin pro Person… und das Essen geht denen langsam aus, weil die da schon Tage drin verbracht haben... Aber das ist ja nichts, was die Aufhält, es macht sie anscheinend nur noch entschlossener und verbissener, obwohl sie fast bei jeder Wunde heulen, die sie abkriegen...
Aus dem Kaer selbst sind die Vorfahren eines der Gruppenmitglieder gekommen ( Menschenkaer aus den Delarisbergen ) und er sucht dort nach dem Familienschatz, hinter dem noch andere her sind ( Fellowship of the Night, deshalb wollte ich die später nochmal hinjagen, damit die dagegen evtl. auch mal ne Schnitte haben ).
kurz vorEnde der Plage hat dort Artificier etwas losgelegt, weil er noch in ein Nachbarkaer wollte, es aber nicht geschafft hat... und hat Neuankömmlingen einiges hinterlassen.
Ich will abschrecken und zwar vorsorglich, damit die abhauen! Was könnte Artificer noch aufgefahren haben? Die sind aktuell, obwohl sie wissen, daß es fast zu gefährlich ist, zu sehr darauf fokussiert, da durch zu kommen... ( alte Rollenpieler, sehr klassisch veranlagt, ich bin das Kiddie der Gruppe )
Ich habe aber noch 10 Tage Zeit, mir was böses auszudenken!